Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seesack Dry Bag - bei Woolworth
392° Abgelaufen

Seesack Dry Bag - bei Woolworth

2,99€10€-70%Woolworth Angebote
24
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"illa1992"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meine Wertsachen beim Kanu fahren oder auf Festiavls trocken aufzubewahren.
Ich finde diese Beutel wirklich klasse & normalerweise sind diese deutlich teurer, deswegen habe ich bei woolworth zugeschlagen und wollte euch das Schnäppchen nicht vorenthalten
Im Prospekt ist es nämlich zwischen Bikinis 'versteckt'
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fr3AkYvor 16 m

mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber …mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber auch nicht rein


was hast Du denn für ein Handy?
24 Kommentare
2 Liter ist echt wenig, aber zumindest für Brieftasche und Handy reicht es.
"Wasserabweisend" würde mich stutzig machen, insbesondere wenn man darin Wertsachen verstauen will....mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber auch nicht rein
Fr3AkY29.04.2019 10:25

"Wasserabweisend" würde mich stutzig machen, insbesondere wenn man darin …"Wasserabweisend" würde mich stutzig machen, insbesondere wenn man darin Wertsachen verstauen will....mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber auch nicht rein


Da stimme ich euch zu. Aber z.B. im Kanu finde ich diese Tonnen eher nervig...
Und der Seesack ist ja auch nicht um damit tauchen zu gehen, sondern damit die Sachen nicht nass werden, falls(!) sie mal ins Wasser fallen


21551090-xag7C.jpg
Danke für den Hinweis!
Fr3AkYvor 16 m

mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber …mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber auch nicht rein


was hast Du denn für ein Handy?
xsjochen29.04.2019 10:24

2 Liter ist echt wenig, aber zumindest für Brieftasche und Handy reicht es.


kannst du nicht mal 2 tage ohne handy
Also meine Brieftasche passt da nicht rein...
berlinmille29.04.2019 10:46

Also meine Brieftasche passt da nicht rein...


Solltest von Hartgeld auf Scheine umstellen... spart Platz
blazegfxvor 7 m

Solltest von Hartgeld auf Scheine umstellen... spart Platz



berlinmillevor 12 m

Also meine Brieftasche passt da nicht rein...



Außerdem musst Du die Mahnungen nicht in der Brieftasche aufbewahren
Lokal

Wo?
@illa1992 See Sack? Meinst Du Seesack? Oder Sea Bag?
yami29.04.2019 10:44

kannst du nicht mal 2 tage ohne handy



ohne Handy? In der Wildnis? Stell dir vor dir rennt ein Bär hinterher ... du hockst dann tagelang auf einem Baum ohne Handy. Nicht um den Notruf abzusetzen, sondern du mußt auf Insta, WhatsA, tiktok, twitter verzichten. Da fällst ja schon nach 3 Stunden tot vom Baum.
illa199229.04.2019 10:29

Da stimme ich euch zu. Aber z.B. im Kanu finde ich diese Tonnen eher …Da stimme ich euch zu. Aber z.B. im Kanu finde ich diese Tonnen eher nervig...Und der Seesack ist ja auch nicht um damit tauchen zu gehen, sondern damit die Sachen nicht nass werden, falls(!) sie mal ins Wasser fallen [Bild]



Die Tonnen schwimmen bestimmt besser und der Inhalt ist auch gegen Stöße geschützt.
Privetlivyvor 3 m

LokalWo?


Findet sich keine Einschränkung auf dem Prospekt. Scheint also bundesweit zu gelten.
yamivor 33 m

kannst du nicht mal 2 tage ohne handy


Handy passt ja rein. Trotzdem finde ich zum Beispiel die 5 Liter Größe viel besser. Man kann auch alles andere mit reinpacken was nicht naß werden soll, Actioncam, Taschentücher, Schlüssel... und man kann auch darin nach etwas kramen. Wenn die Tasche zu klein ist muss man immer gleich alles auskippen - sehr lästig!
blazegfxvor 27 m

Solltest von Hartgeld auf Scheine umstellen... spart Platz


Dicke Brieftasche imponiert aber mehr...
Lang lebe Ortlieb.
Weblotse29.04.2019 11:01

ohne Handy? In der Wildnis? Stell dir vor dir rennt ein Bär hinterher ... …ohne Handy? In der Wildnis? Stell dir vor dir rennt ein Bär hinterher ... du hockst dann tagelang auf einem Baum ohne Handy. Nicht um den Notruf abzusetzen, sondern du mußt auf Insta, WhatsA, tiktok, twitter verzichten. Da fällst ja schon nach 3 Stunden tot vom Baum.



ok insta für instagram - ok. bei der abkürzung geh ich mit, das ist hipp. aber whatsa? was ist whatsa?
Weblotsevor 44 m

Die Tonnen schwimmen bestimmt besser und der Inhalt ist auch gegen Stöße g …Die Tonnen schwimmen bestimmt besser und der Inhalt ist auch gegen Stöße geschützt.



die tonnen schwimmen dann besser, wenn mehr luft eingeschlossen ist im beutel. bei 2l volumen voll gehen sowohl sack als auch tonne unter. dadurch, dass dein gepäck selten tonnenform hat, kannst du davon ausgehen, dass sie in 99% der fälle immer besser schwimmt, du dafür aber auch viel luft wasserdicht abgepackt hast.

hart-pvc hält diverse stöße. billige polymere geben dem stoß lieber nach und leiten diesen 1 zu 1 an den inhalt weiter. abgesehen von den hart-pvc dingern, die bei mehr als 1kg pro cm^3 schon bersten, weil zu steif.
Bearbeitet von: "diesdas2000" 29. Apr
nafspa12vor 55 m

@illa1992 See Sack? Meinst Du Seesack? Oder Sea Bag?


habs verbessert
Fr3AkYvor 2 h, 11 m

"Wasserabweisend" würde mich stutzig machen, insbesondere wenn man darin …"Wasserabweisend" würde mich stutzig machen, insbesondere wenn man darin Wertsachen verstauen will....mehr als sein Handy etc. bekommt man bei einem Volumen von 2 Litern aber auch nicht rein


Hab das Ding mal von nem Freund getestet. Wenn du damit nicht direkt tauchen geht, hält es schon viel Flüssigkeit aus. Das mit dem Volumen ist aber leider echt wenig.
Der PVG kann nicht dein Ernst sein. Guck mal, was die Teile bei Ebay und Amazon kosten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text