Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
seed4.me 1 Jahr kostenloser (Freebie) VPN
4104° Abgelaufen

seed4.me 1 Jahr kostenloser (Freebie) VPN

KOSTENLOS30€Seed4Me Angebote
eingestellt am 13. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Code SHARE21 erhaltet ihr ein Jahr seed4.me VPN kostenfrei.

HOT weil:
- keine Kündigung notwendig
- nur eMail-Adresse notwendig, keine weiteren Daten müsst ihr angeben
- also auch keine Zahlungsdaten
- FREEBIE

VGP nach seed4.me/pages/pricing 36$.
Code stammt aus dem Internet (-;

1784385.jpg

mydealz.de/com…503
Zusätzliche Info
trashbin
Am einfachsten über den Deallink App installieren, die 12 Monate gibts dann automatisch, ohne Registrierung.
Falls (wie bei mir nach App-Reinstallation, oder zur Nutzung am Rechner) Registrierung nötig ist, diese nicht in der App sondern auf der Website machen und dabei direkt den Code eingeben (NICHT noch extra buchen, die 12 Mon. gibts automatisch nach Code-Eingabe).
Memristor
Anscheinend nur für Neukunden. Laut vielen Kommentaren nicht buchbar auf einen bestehenden Account zum verlängern. Bei mir geht es leider auch nicht.
getnixmithandy
Aktuell bekommt man den Seed4.me VPN Dienst für mind. 1,5 Jahre kostenlos. Auch bereits bestehende Accounts können wieder einmal ins unendliche kostenlos verlängert werden (bitte nicht übertreiben!).

1. Auf der Zielseite "DOWNLOAD SEED4.ME VPN NOW" anklicken
Zielseite: sharewareonsale.com/s/f…unt

2. "I don't use Facebook, Twitter, or LinkedIn!" unter den 3 Share-Buttons anklicken.

3a. Wer seinen bestehenden Account zunächst um 6 Monate verlängern will, gibt eine nicht existierende Phantasie-Email-Adresse ein und füllt auch die anderen Felder "Nach bestem Wissen und Gewissen aus"! Auf der Folgeseite bekommt man einen Voucher code. Den kopiert man sich in die Zwischenablage. Dann loggt man sich in seinen bestehenden seed4.me Account ein und klickt links auf "Extend Access". Dann "Voucher or Prepaid Card" anklicken und in das sich öffnende Feld den Voucher code einfügen. Den grünen Button darunter anklicken - fertig. Der ganze Prozess kann beliebig wiederholt werden. Vorher jedes mal den Browser-Cache leeren und neue IP besorgen (Internetverbindung trennen und wiederherstellen). Je nach Internetanbieter funktioniert das mit der neuen IP nicht - Pech! Vielleicht gehts auch ohne neue IP?! Habs nicht probiert.

3b. Wer noch keinen seed4.me Account hat, handelt zunächst wie in Unterpunkt 3a, um sich den Voucher Code zu besorgen. Den gibt er dann später wie unter 3a beschrieben in seinem neu angelegtem Account ein, um weitere 6 Monate rauszuschinden. Um den 1-Jahres-Account anzulegen, klickt er nun auf der Seite mit dem Voucher Code auf den unscheinbaren Link "click here to go to the SharewareOnSale exclusive registration page". Man wird weitergeleitet auf seed4.me/use…E21 (kann man auch gleich anklicken und sich den Voucher Code später besorgen!) Ggf. muss man den Promo Code SHARE21 manuell in das vorgesehene Feld eintragen. Die anzugebene Email-Adresse sollte existieren, da man sie bestätigen muss. Email und festgelegtes Passwort braucht man später, um den Dienst nutzen zu können. Gibt für nahezu jedes Betriebssystem´ne App, sogar für Android TV!
scorpikor
Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich schon beim letzten Deal einige Jahre Seed4me ergattert habe, habe ich das Bedürfnis nach "mehr" verspürt. Und voila - wir können wieder unbegrenzt viele kostenlose Promotion codes minen. Der Geduldigsten kriegt die meisten codes

Die Routine ist die gleiche: Auf den orangenen Knopf drücken, dann EGAL was rein schreiben und nach Kaptcha sofort den Code bekommen.

Achtung! Email Adresse wird nicht geprüft und darf für bis zu drei codes verwenden wegen. Also wirklich eine beliebige E-Mail ausdenken und gut ist es. Nach 3 versuchen einfach eine Buchstabe raus löschen und weiter geht's!

Möge die Schlacht beginnen!

Zum Service selbst - bin zufrieden. Für ein Paar Torrents bis 50 Mbit(hab nicht mehr) reicht es alle Male. Aber denkt nicht, das kostenlosen VPN euch wirklich 1A Schutz bietet. Jeder muss selbst entscheiden.

1784860.jpg
Beste Kommentare
368 Kommentare
Dein Kommentar