173°
ABGELAUFEN
Seed4.me VPN 6 Monate
Seed4.me VPN 6 Monate
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Seed4.me VPN 6 Monate

Da ja VPN freebies ja hier beliebt sind zeige ich einen VPN Freebie

Ihr müsst heute (ich denke in USZeit ) euch noch euch anmelden





Infos über Seed4.me von Sharewareonsale

● Really simple setup
● 17 countries to choose from
● Unlimited traffic
● Connecting directly from the application
● Single account is valid for all your Android, iOS devices and computer
● Multiple languages support: English, Arabic, Chinese, Spanish, Russian and Portuguese
● Automatic and manual connection switch in iOS
● iOS 10, Android 4, 5, 6 and 7 compatible
● Windows XP 64-bit, 7, 8, 8.1, 10 compatible
● Mac OS compatible


Bei Fragen einfach mich fragen




Beste Kommentare

Danke, funktioniert, läuft bis 22.09.2017.

Der Vollständigkeit halber hier die verfügbaren Server:
SE, DE, NL, CH, FR, UK, IT, UA, ES, RU, IL, CA, IN, US, HK, SG, KR
32 Kommentare

Bin mir nicht sicher ob man die Seite überhaupt benutzen muss. Es gibt nen Downloadlink u.A. zum App Store und man muss sich zumindest auf der Windows Desktop Version nichtmal einloggen oder so. Also vllt einfach mal Direktdownload probieren

Danke hat funktioniert. Sogar TDP Verbindung. Hab beim Netherlands Server folgende Werte: Ping 23, Down.: 116.25Mbps, Up: 28.3Mbps

EDIT:
Das ist aber scheinbar kein vollwertiger VPN. Sondern nur ein Proxy? Schade kann leider nicht LoL Spielen, da meine Uni UDP-Verbindungen sperrt. Normalerweise kann man dies mit einem VPN umgehen, aber mit diesem hier nicht
Bearbeitet von: "Sennin" 22. Mär

Verfasser

yeeeeevor 3 h, 59 m

Bin mir nicht sicher ob man die Seite überhaupt benutzen muss. Es gibt nen …Bin mir nicht sicher ob man die Seite überhaupt benutzen muss. Es gibt nen Downloadlink u.A. zum App Store und man muss sich zumindest auf der Windows Desktop Version nichtmal einloggen oder so. Also vllt einfach mal Direktdownload probieren


Ja
Bin aber zublöd die irgendwie zulinken

Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren muss?

Verfasser

MeisterOekvor 20 m

Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren …Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren muss?

nichts installieren?

kann man im internet browsen ohne einen browser?

goyo11vor 6 m

nichts installieren? kann man im internet browsen ohne einen browser?



Kenn mich wohl nicht aus. Dachte da gäbe es noch Websites, wo man die gewünschte Seite
einträgt, und er leitet einen über eine VPN-Verbindung hin.

Verfasser

MeisterOekvor 8 m

Kenn mich wohl nicht aus. Dachte da gäbe es noch Websites, wo man die …Kenn mich wohl nicht aus. Dachte da gäbe es noch Websites, wo man die gewünschte Seiteeinträgt, und er leitet einen über eine VPN-Verbindung hin.

das nennt man webproxy

MeisterOekvor 10 m

Kenn mich wohl nicht aus. Dachte da gäbe es noch Websites, wo man die …Kenn mich wohl nicht aus. Dachte da gäbe es noch Websites, wo man die gewünschte Seiteeinträgt, und er leitet einen über eine VPN-Verbindung hin.




Die gibt es auch, einfach mal nach Web Proxy googlen.
Z.B. hide.me/de/…oxy

Das ist allerdings nicht mit einem VPN vergleichbar, da lediglich diese eine Seite über einen anderen Server geroutet wird, nicht der gesamte Verkehr. Aber wenn dir das reicht, dann geht das auch.

Meine Arbeit ist echt ausgefuchst ;D

" Webseite gesperrt! Das Erreichen der Webseite ist leider nicht möglich!

URL: hide.me/
Kategorie: Proxy Avoidance"

Auch egal, ich sollte arbeiten

Danke, funktioniert, läuft bis 22.09.2017.

Der Vollständigkeit halber hier die verfügbaren Server:
SE, DE, NL, CH, FR, UK, IT, UA, ES, RU, IL, CA, IN, US, HK, SG, KR

wie siehts mit Torrenting aus, taugt es dazu?

Verfasser

mtlionvor 8 m

wie siehts mit Torrenting aus, taugt es dazu?


Torrenting?
Gähn wer nutzt den das in DE
hol dir einfach nen 1clickhoster

goyo11vor 2 h, 58 m

nichts installieren? kann man im internet browsen ohne einen browser?


Da kennt sich jemand richtig aus... unbrauchbares Halbwissen.

MeisterOekvor 3 h, 19 m

Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren …Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren muss?


Ja, sowas gibt es auch.
diese nennen sich pptp vpns und lassen sich über den Menüpunkt :Verbindungen oder Netzwerk einbinden.



Avatar

GelöschterUser736785

@0231er

Der Dienst verwendet auch PPTP seed4.me/pag…tup, "Here is a general setup information for PPTP VPN connection." der Installer wird wohl nur das Eintragen automatisieren.
Wenn man nach der Konfiguration die Credentials ausliest, müßte man die auch mit Boardmitteln auf anderen Geräten nutzen können ohne erst wieder den Installer "zu bemühen".

Verfasser

0231ervor 50 m

Da kennt sich jemand richtig aus... unbrauchbares Halbwissen.Ja, sowas …Da kennt sich jemand richtig aus... unbrauchbares Halbwissen.Ja, sowas gibt es auch.diese nennen sich pptp vpns und lassen sich über den Menüpunkt :Verbindungen oder Netzwerk einbinden.


Selbst ein Plugin installiert man

es ist möglich einen vpn ohne install zunutzen aber das nutzt kaum einer


MeisterOekvor 6 h, 58 m

Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren …Gibt es kostenlose VPNs, bei denen man nichts runterladen und installieren muss?


Diese gibt es, sind dann aber meistens Proxies die du manuell in deinem PC eingeben kannst. Oder du nimmst OpenVPN oder ein Browser Extension/Add-On wie Zenmate (Kostenlos) oder das von Opera von Haus aus mitgelieferte "Surfeasy VPN"

Senninvor 9 h, 54 m

Danke hat funktioniert. Sogar TDP Verbindung. Hab beim Netherlands Server …Danke hat funktioniert. Sogar TDP Verbindung. Hab beim Netherlands Server folgende Werte: Ping 23, Down.: 116.25Mbps, Up: 28.3Mbps EDIT:Das ist aber scheinbar kein vollwertiger VPN. Sondern nur ein Proxy? Schade kann leider nicht LoL Spielen, da meine Uni UDP-Verbindungen sperrt. Normalerweise kann man dies mit einem VPN umgehen, aber mit diesem hier nicht



Hi, also ich kann mit Psiphon in meiner Schule alles spielen, trotz der Sperrung sämtlicher Ports.

Funktioniert, aber in meinem Fall nicht für private HD Sender über Zattoo Schweiz geeignet. Es funktioniert zwar aber wechselt ständig die Qualität, womöglich gibts Probleme mit der Bandbreite. Dennoch Hot for free.
Bearbeitet von: "P4ndreas" 22. Mär

Verfasser

P4ndreasvor 1 m

Funktioniert, aber in meinem Fall nicht für private HD Sender über Zattoo S …Funktioniert, aber in meinem Fall nicht für private HD Sender über Zattoo Schweiz geeignet. Es funktioniert zwar aber wechselt ständig die Qualität, womöglich gibts Probleme mit der Bandbreite. Dennoch Hot for free.


Wer braucht Zattoo Schweiz
Bei den ganzen HIQ 4 Free Dealz

goyo11vor 7 m

Wer braucht Zattoo SchweizBei den ganzen HIQ 4 Free Dealz


Zitat Zattoo:
,,In Deutschland werden die privaten Sender (Sender der P7S1- und der RTL-Gruppe) auf Zattoo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in HD ausgestrahlt. Sie werden jedoch in höherer Qualität als unsere Standard SD-Qualität gesendet."

Geht man mit dem gleichen Account mit HiQ über VPN Schweiz rein, hat man die privaten HD Sender (RTL, Pro7...). Die wechseln zumindest bei mir über seed4me ständig hin und her bei der Qualität. Die HD Sender wie Comedy Central HD ohne VPN sind immer in hoher Qualität, ich schließe also auf einen Engpass seitens des VPNs wenn man ihn für (live) HD Streams verwenden möchte.

Bearbeitet von: "P4ndreas" 22. Mär

Verfasser

P4ndreasvor 3 m

Zitat Zattoo:,,In Deutschland werden die privaten Sender (Sender der P7S1- …Zitat Zattoo:,,In Deutschland werden die privaten Sender (Sender der P7S1- und der RTL-Gruppe) auf Zattoo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in HD ausgestrahlt. Sie werden jedoch in höherer Qualität als unsere Standard SD-Qualität gesendet." Geht man mit dem gleichen Account mit HiQ über VPN Schweiz rein, hat man die privaten HD Sender (RTL, Pro7...). Die wechseln zumindest bei mir über seed4me ständig hin und her bei der Qualität. Die HD Sender wie Comedy Central HD ohne VPN sind immer in hoher Qualität, ich schließe also auf einen Engpass seitens des VPNs wenn man ihn für (live) HD Streams verwenden möchte.


Ich brauche kein HD

Mag sein, doch es ist interessant zu wissen was welcher VPN (bei der Masse) kann oder nicht kann. Kann natürlich auch nur am Server in der Schweiz liegen, aber neben mehr oder weniger sicherem Surfen ist ein großes Anwendungsgebiet für VPNs eben auch (live) Videostreaming (für HBO zum Beispiel, wo man mit Geoblocking konfrontiert wird). Wobei es bei normalen Streams die Buffern können eher weniger Probleme geben wird. War auch keine Kritik am Deal, der ist gut. Just my 2 Cents über den Anbieter.

Das VPN soll sogar nicht loggen und sehr sicher sein, na mal schaun

ob der für netflix funktioniert?

Verfasser

chaosmanvor 5 m

ob der für netflix funktioniert?


Geht kaum einer

jops gerade probiert geht leider nicht

kannst du was für netflix empfehlen?

Verfasser

chaosmanvor 1 m

jops gerade probiert geht leider nichtkannst du was für netflix empfehlen?


nutz einen dns Service

Sperrkassierervor 7 h, 12 m

@0231er Der Dienst verwendet auch PPTP https://seed4.me/pages/setup, "Here …@0231er Der Dienst verwendet auch PPTP https://seed4.me/pages/setup, "Here is a general setup information for PPTP VPN connection." der Installer wird wohl nur das Eintragen automatisieren.Wenn man nach der Konfiguration die Credentials ausliest, müßte man die auch mit Boardmitteln auf anderen Geräten nutzen können ohne erst wieder den Installer "zu bemühen".


PPTP funktioniert nur mit einem echten Account dort.
Hier bekommt man leider nur die App für 6 Monate freigeschaltet, diese verwendet im Hintergrund aber wohl OpenVPN, was etwas sicherer ist.

Ich habe bei der Android App das Problem, dass die Frage, ob ich die Verbindung zulassen will, sich nicht mit OK beantworten lässt. Ein Druck auf die Antwort wird ignoriert, es geht nur Cancel. Jetzt funktioniert es plötzlich.
Bearbeitet von: "tiger2357" 23. Mär

Sperrkassierer22. Mär

@0231er Der Dienst verwendet auch PPTP https://seed4.me/pages/setup, "Here …@0231er Der Dienst verwendet auch PPTP https://seed4.me/pages/setup, "Here is a general setup information for PPTP VPN connection." der Installer wird wohl nur das Eintragen automatisieren.Wenn man nach der Konfiguration die Credentials ausliest, müßte man die auch mit Boardmitteln auf anderen Geräten nutzen können ohne erst wieder den Installer "zu bemühen".


Wobei PPTP nicht wirklich sicher ist, da empfehle ich eher IPSec + L2TP oder eben eine SSL verschlüsselung

leider vorbei

speedify722. Mär

Hi, also ich kann mit Psiphon in meiner Schule alles spielen, trotz der …Hi, also ich kann mit Psiphon in meiner Schule alles spielen, trotz der Sperrung sämtlicher Ports.



Hallo speedify7,

ich hab mir das Programm mal angesehen. Leider funktioniert es nicht bei gesperrten UDP-Verbindungen
Ich hab jetzt mal die Entwickler angeschrieben, mal schauen ob sich da noch was ändert.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Bearbeitet von: "Sennin" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text