194°
ABGELAUFEN
SEG CR 125 Funkwecker Stimmungslicht UKW Radio Lichtwecker für 19,95 @EBAY WOW

SEG CR 125 Funkwecker Stimmungslicht UKW Radio Lichtwecker für 19,95 @EBAY WOW

ElektronikEbay Angebote

SEG CR 125 Funkwecker Stimmungslicht UKW Radio Lichtwecker für 19,95 @EBAY WOW

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
heute im EBAY WOW Deal
idealo 38,90€ inkl VSK

Lichtwecker
UKW Radio mit digitalem PLL-Tuning-System
10 Programmspeicherplätze
Automatischer Suchlauf
Manuelle Frequenzabstimmung
Einschlafautomatik SLEEP für Radio
Vollautomatische Uhrzeiteinstellung und Aktualisierung (DCF77 funk-gesteuert)
Große Uhrzeitanzeige (Ziffernhöhe 2,7 cm)
Zwei getrennt einstellbare Alarmzeiten
Sanftes Vorwecken durch Licht
Wecken mit Radio oder Alarmton
Weckwiederholung SNOOZE (einstellbar zwischen 5-60 Minuten)
Stimmungslicht mit ColorChange-Effekt (energiesparende LED Technologie), abschaltbar
LCD Display Weiß, Hi/Lo-Dimmfunktion
Eingebauter HQ-Lautsprecher
UKW Wurfantenne
AC 230V/50Hz-Netzbetrieb für stationäre Anwendung
Netzausfallsicherung druch Backup Batterie möglich (3x Microzelle AAA, Batterien nicht im Lieferumfang!)

15 Kommentare

Gekauft!

Der Wecker, der mir morgens mit irgendeinem Licht gute Stimmung macht, muss erst noch erfunden werden...

Tip

Gefällt mir, guter Preis... Gekauft

Hauptsache das Steckernetzteil ist nicht wieder halb so groß und schwerer als das Radio selbst ...

damit mal den ersten Weihnachtseinkauf gemacht

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Michi2888

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?



würde mich auch interessieren.
vor allem die lautstärke und die soundqualität. nur alleine das leuchten bringt mich ja nicht weiter. man man, suche schon ewig einen ordentlichen wecker

kein versand nach at..

Ich bin mal gespannt - habe lange einen Lichtwecker MIT Funkuhr zu einem vernünftigen Preis gesucht. Vielen Dank!

Mein Wecker ist heute angekommen, bevor ihr wie ich lange sucht (selbst das Handbuch zu Rate zieht) um das Wecklicht einzuschalten....befolgt die englische Anleitung im Handbuch....die deutsche Beschreibung funzt nicht ;-)

Zwischen "Drücken Sie mehrmals die Taste Snooze/Light" und "Press and hold Snooze/Light" existiert ein "kleiner" Unterscheid....

Gibt es mittlerweile erste Erfahrungen?

Volksgemurmel

Zwischen "Drücken Sie mehrmals die Taste Snooze/Light" und "Press and hold Snooze/Light" existiert ein "kleiner" Unterscheid....


Danke, habs ewig versucht ^^.
Find den Wecker eigentlich ganz cool nur ist es sehr störend dass das Licht die ganze Zeit an ist. Man kann es einmal Dimmen aber es ist ja trotzdem noch an bzw. hell. Bei jedem normalen Wecker kann man die Uhr bei Tageslicht ablesen und wenn es Dunkel ist drückt man die Lichttaste. Gibt es da vielleicht auch ein Trick um das Licht ganz auszuschalten? (Auf den Bildern ist das Licht aus) Sich mit den Farben wecken lassen geht nicht oder?
Qualität eigentlich gut, bei mir wackelt nur die linke Schale etwas.
Werde den Wecker heute Nacht mal ausprobieren

Hi Michi2888,

ich habe den Wecker gestern ausprobiert und finde das Licht nachts (im Dimmmodus) sehr hell.
Bist du mittlerweile weitergekommen, ob es abstellbar ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text