SEG Virginia 81cm 32" Full HD LED TV DVB-T/S PVR USB @Ebay -14%
36°Abgelaufen

SEG Virginia 81cm 32" Full HD LED TV DVB-T/S PVR USB @Ebay -14%

8
eingestellt am 15. Jul 2011
Vergleichspreis = 347,84 €
Ersparnis = rund 14%

Produktbeschreibung:
* Full HD LED BLU-TV 81cm (32") Bildschirmdiagonale
* Hybrid Tuner (DVB-T, DVB-S & Analog)
* EPG
* USB-Anschluss, 3x HDMI
* Sensor Touch Bedienung an Gerätefront
* BlackBrilliance Hochglanzlackierung
* Drehbarer Bildschirm

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte dem Angebot auf Ebay. Danke. =)

8 Kommentare

Die Daten lesen sich ja recht gut, unverständlicherweise reichte es nicht zu einem DVB-S2 Receiver trotz FullHD.

Ach ja...HOT!

Von mir kein "hot", da das Gerät wahrscheinlich nur 50Hz bietet. Lieber 30-35 Euro mehr zahlen und dafür ein Gerät mit 100Hz:

LG Electronics 32LD651: gh.de/a51…tml (EUR 329,00)
Philips 32PFL5405H: gh.de/a51…tml (EUR 333,00)

Hylli

hylli

Von mir kein "hot", da das Gerät wahrscheinlich nur 50Hz bietet. Lieber 30-35 Euro mehr zahlen und dafür ein Gerät mit 100Hz:LG Electronics 32LD651: http://gh.de/a515165.html (EUR 329,00)Philips 32PFL5405H: http://gh.de/a513010.html (EUR 333,00)Hylli



Und wo haben die beiden genannten Geräte den DVB-S Receiver? oO

@hylli
Nur haben die beiden leider keinen DVB-S Tuner

@michael8
erst schneller und dann auch noch doppelt, Sorry :-)

hylli

Von mir kein "hot", da das Gerät wahrscheinlich nur 50Hz bietet. Lieber 30-35 Euro mehr zahlen und dafür ein Gerät mit 100Hz


Du darfst die 100Hz-Thematik bei LCD-Fernsehern nicht mit der Technik bei Röhrenfernsehern verwechseln. Ein LCD-TV flimmert nicht, egal mit wieviel Hz er läuft (bei BluRay in der Regel 24Hz bzw. FPS). Bei LCD-TVs wird mit "100Hz"-Technik eine Zwischenbildberechnung bezeichnet, die glattere Bewegungsabläufe erzeugt. Im Endeffekt verzichten gerade Heimkino-Enthusiasten häufig auf diese Technik bzw. schalten sie ab, weil sie (je nach Qualität der technischen Umsetzung) zu Bildfehlern und Artefakten führt. Für mich in dieser Preisklasse kein Kaufargument!
Für die 299,- EUR würde ich allerdings eher auf ein Angebot eines Marken-TV warten und einen Sat-Receiver dazukaufen.

@nik222
Genau so sehe ich das auch. In Sachen TV setze ich auf Marken-TVs.

Bzgl.DVB-S: Ok, habe ich übersehen, aber ohne Test/Bewertung des TV käme mir sowas nicht in die Tüte. Außerdem habe ich meinen Receiver lieber extern.

Hylli

ausverkauftt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text