SEGA Forever - 5x Android Mobile Games u.a. Sonic the Hedgehog und weitere
404°Abgelaufen

SEGA Forever - 5x Android Mobile Games u.a. Sonic the Hedgehog und weitere

26
eingestellt am 21. Jun 2017
Ab morgen werden gleich fünf Spiele unter dem Titel SEGA Forever in den Play Store gestellt.

Folgende Spiele stehen ab morgen gratis zum Download zur Verfügung:


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Werbung...
26 Kommentare
Mit Werbung...
Eine Erinnerung morgen wäre gut
Warum ist mein Handy nicht Kompatibel ?
PhilippScholz21. Jun 2017

Warum ist mein Handy nicht Kompatibel ?

​Vielleicht weil es nix taugt
In App Käufe ab 1,99 Euro pro Item. NIE kommt sowas auf mein smartphone ...
Bis auf Sonic sind schon alle verfügbar.
Weiß jemand wieso virtua Tennis von Sega nicht mehr im PlayStore zur Verfügung steht? Gab es ja eine ganze Zeit und war ein super Game...
jayjay721. Jun 2017

Weiß jemand wieso virtua Tennis von Sega nicht mehr im PlayStore zur …Weiß jemand wieso virtua Tennis von Sega nicht mehr im PlayStore zur Verfügung steht? Gab es ja eine ganze Zeit und war ein super Game...



play.google.com/sto…=de
booter21. Jun 2017

In App Käufe ab 1,99 Euro pro Item. NIE kommt sowas auf mein smartphone ...


Nur für die Adfree Freischaltung. Gibt keine weiteren Inapp Käufe.
44 MB vs 325 KB (Rom) plus ein paar MB Emulator? -Altered Beast
Sonic nicht verfügbar?
"Sorry! This content is not available in your country yet.
We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon."
RainerMD22. Jun 2017

Sonic nicht verfügbar?"Sorry! This content is not available in your …Sonic nicht verfügbar?"Sorry! This content is not available in your country yet.We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.Please check back again soon."



Wenn man im Store danach sucht, wird es angezeigt und man kann es kostenlos installieren. Der Link scheint einfach nur defekt zu sein.
Gazonka22. Jun 2017

Wenn man im Store danach sucht, wird es angezeigt und man kann es …Wenn man im Store danach sucht, wird es angezeigt und man kann es kostenlos installieren. Der Link scheint einfach nur defekt zu sein.



Okay, danke
xennow22. Jun 2017

44 MB vs 325 KB (Rom) plus ein paar MB Emulator? -Altered Beast


legal vs illegal?
Also die Bewertungen der Apps sind ja in letzter Zeit ziemlich miese. Außerdem kostenlos sind die nicht, solange die werbeverseucht sind.
Sonic ist der reinste Scheiss. Nach jedem Level muss man sich Werbung für 30s angucken. Spam und cold. Sega soll von mir aus noch tiefer in der Versenkung verschwinden als sie es ohnehin schon sind.
Bearbeitet von: "coray" 22. Jun 2017
Was ist noch schlimmer als die gratis Mentalität ?
Richtig! die kroko Mentalität *grunz*
Knapp 50 mb an Speicherplatz find ich allerdings auch ä bissel viel
Bearbeitet von: "dieSAUbillig" 22. Jun 2017
Werbung Werbung Werbung
sprech.sucht21. Jun 2017

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.sega.vtc&hl=de

Ich hab es vor Wochen mal in der PlayStore App gefunden mit dem Zusatz das es für meine Geräte Version nicht verfügbar sei (Galaxy s7 edge mit Android 7) . Nun finde ich es noch nicht einmal per App, in deinem browserlink wird es mir aber für 4,99€ angezeigt... Ich ahne schon das die Kohle weg sein wird und das Spiel nicht läuft
jayjay722. Jun 2017

Ich hab es vor Wochen mal in der PlayStore App gefunden mit dem Zusatz das …Ich hab es vor Wochen mal in der PlayStore App gefunden mit dem Zusatz das es für meine Geräte Version nicht verfügbar sei (Galaxy s7 edge mit Android 7) . Nun finde ich es noch nicht einmal per App, in deinem browserlink wird es mir aber für 4,99€ angezeigt... Ich ahne schon das die Kohle weg sein wird und das Spiel nicht läuft


Kennst Du Aptoide?
de.aptoide.com/sea…nis

Wenn es läuft, kannst Du es im Anschluss kaufen.
Oder Du wartest, bis SEGA es wie geplant auch auf free-to-play umgeschaltet hat.

Besorgt euch lieber die ROMs und nen Emulator (jaja illegal who cares), da laufen die Games besser... Bspw. AndroGens: play.google.com/sto…ens und hier ne gute Liste: reddit.com/r/E…dex
Die SEGA Forever Games sind einfach nur Emulatoren in einem Unity-Wrapper und laufen daher extrem schlecht und fressen viel Akku. Nicht zu vergessen der Online-Zwang, wenn man nicht zahlt. (http://www.eurogamer.net/articles/2017-06-21-sega-releases-classic-games-on-mobile-for-free-but-at-what-cost)


FunFact: SEGA hat RetroArch angefragt, allerdings wollten sie, dass RA ihren Emulator relizenziert und alle Logos und so entfernen und kein Geld bekommen, daher hat RA (verständlicherweise) abgelehnt. Ansonsten hätten wir jetzt gute Emulatoren und PC-Support (Quelle: twitter.com/lib…693)
Bearbeitet von: "iCON98" 23. Jun 2017
booter21. Jun 2017

In App Käufe ab 1,99 Euro pro Item. NIE kommt sowas auf mein smartphone ...


Dann könntest du auch die 1,99 einfach bezahlen. Ist scheinbar nur für die Werbung. Denn was hier einfach nur passiert ist, ist dass das bis jetzt kostenpflichtige Spiel (Archiv) bloß um eine werbefinanzierte Möglichkeit erweitert wurde.
iCON9823. Jun 2017

Besorgt euch lieber die ROMs und nen Emulator (jaja illegal who cares), da …Besorgt euch lieber die ROMs und nen Emulator (jaja illegal who cares), da laufen die Games besser...


Das tun sie übrigens nie. Denn hier ist eine neu kodierte Version, die sich z.B. an das Seitenverhältnis des Bildschirms anpasst und mit bis zu 60 fps läuft. Mit einem Emulator hättest du immer beschnittenes 4:3 und 30 (bzw. 25) fps. Einige Spiele wurden zudem leicht verbessert oder erweitert.
mew23. Jun 2017

Das tun sie übrigens nie. Denn hier ist eine neu kodierte Version, die …Das tun sie übrigens nie. Denn hier ist eine neu kodierte Version, die sich z.B. an das Seitenverhältnis des Bildschirms anpasst und mit bis zu 60 fps läuft. Mit einem Emulator hättest du immer beschnittenes 4:3 und 30 (bzw. 25) fps. Einige Spiele wurden zudem leicht verbessert oder erweitert.



Nope, die SEGA Forever Spiele erreichen nie 60 FPS (Sonic ausgenommen, ist nicht emuliert sondern die Version von Christian Whitehead). Man hat immer Frameeinbrüche und kein Spiel wurde "verbessert oder erweitert", außer die Sachen, die im Wrapper mit dabei sind (Cloud Saves, Leaderboards, Controller-Support)
Da versucht wohl eine Firma schnell Geld zu machen... spiele lieber auf meinem Nintendo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text