Sega Forever - Streets of Rage gratis [Android+iOS]
423°Abgelaufen

Sega Forever - Streets of Rage gratis [Android+iOS]

10
eingestellt am 6. Dez 2017
Der jüngste Zuwachs zur Sega Forever-Familie dürfte vor allem für Fans von Beat-em-Ups einen Grund zur Freude darstellen. Ab sofort erhaltet ihr das Spiel "Streets of Rage" gratis für Android und iOS. Auf der offizielle Seite erscheint das Spiel bislang noch nicht, aber in dem jeweiligen App-Store könnt ihr es schon jetzt kostenlos herunterladen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
In-App-Käufe, aber App selber immer kostenlos?!
Wo ist das ein Deal oder übersehe ich was?
10 Kommentare
In-App-Käufe, aber App selber immer kostenlos?!
Wo ist das ein Deal oder übersehe ich was?
jodo70vor 1 h, 12 m

In-App-Käufe, aber App selber immer kostenlos?!Wo ist das ein Deal oder …In-App-Käufe, aber App selber immer kostenlos?!Wo ist das ein Deal oder übersehe ich was?



Mhm, wahrscheinlich an sich Kostenlos oder so aber mit Werbung? Ich weiß es nicht
Sehr sehr geiles Spiel, kann ich jedem nur ans Herz legen, ggf. mit Emulator spielen ohne von Werbung bombardiert zu werden
Tolles Game!
Kenne ich noch vom MD
Slippy2kvor 4 m

Tolles Game!Kenne ich noch vom MD


Jep hat mir auch voll bock gemacht. Was haben wir geflucht .
SEGA, Streets of Rage = Auto Hot 🔥.
Sehe ich auch so, wie jodo70. Es ist kein Deal, da all diese Sega Spiele immer kostenlos sind, enthalten aber In-App-Käufe.
Bearbeitet von: "FaTlip82" 6. Dez 2017
WerbekritikerVomFeinstenvor 1 h, 14 m

Sehr sehr geiles Spiel, kann ich jedem nur ans Herz legen, ggf. mit …Sehr sehr geiles Spiel, kann ich jedem nur ans Herz legen, ggf. mit Emulator spielen ohne von Werbung bombardiert zu werden


Oder einfach das WLAN ausschalten , dann sollte keine Werbung mehr aufpoppen
Fratevor 11 h, 46 m

Oder einfach das WLAN ausschalten , dann sollte keine Werbung mehr … Oder einfach das WLAN ausschalten , dann sollte keine Werbung mehr aufpoppen


Oder Adguard nutzen.
Streets of Rage 2 war damals noch nen ganzes Stück besser auf dem MD und mMn auch besser als sein Vorbild Final Fight.
Den gibt's nicht für Android oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text