525°
Sega games 4 free

Sega games 4 free

FreebiesSsega Angebote

Sega games 4 free

Da ich ein alter Sega Freak bin und in den letzten Tagen die kostenlos zu spielenden Game Boy und SNES games guten Anklang gefunden haben stelle ich hier mal die Seite mit alten SEGA Genesis Konsolen games vor. Vielleicht gefällte es ja dem ein oder anderen. Ich liebe das alte Lemminge game aber alle anderen sind soweit wohl auch dort zu finden.

Ich hoffe mal es ist alles korrekt eingestellt.

Das diese Seiten nicht legal sind ist schon klar. Danke für den Hinweis. Aber wir sind wohl alle erwachsen genug das einschätzen zu können. An der Tatsache das diese Seiten existieren ändert das nichts. Immer nur rum mosern und klugscheißern auch nicht.

Du verletzt also die mydealz Regeln wissentlich. Interessant!
- Gundark

Beliebteste Kommentare

Dieses "4 free" bei roms ist dämlich.. Das ist nicht legal, wenn man das Game nicht original hat.. deshalb: cold..

Über die simpelsten Suchbegriffe in google kommt man auf ne mega große Anzahl an Internetauftritten, die solche Spiele anbieten...
Also nichts besonderes..

deshalb: COLD!

@admin
Wenn es sich wirklich um illegalen Inhalt auf besagter Seite dreht, dann hat das hier nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen.

Und solcherlei Zeug hier zu posten ist eine bodenlose Frechheit.

Alle, die hier bisher mit derart infantilen Kommentaren wie

Melosonic

motz*motz*motz....lol


und ähnlichem geglänzt haben, sollten unbedingt mal ihr Moral- und Wertesystem überprüfen.

Diebstahl ist illegal! Diebstahl ist asozial!

COLD und SPAM.

23 Kommentare

cool, vielen dank!!!

Sega=hot!

Super

am pc macht das alles keinen spaß.
lieber ne original Konsole wieder ranschaffen, nur so entsteht spiel"spaß"

Danke.

Lemmings, wie viel stunden ich davor verbracht habe.

Hot! Allein schon dafür, dass Zero Wing bei den Games dabei ist. "All your base are belong to us!"

Dieses "4 free" bei roms ist dämlich.. Das ist nicht legal, wenn man das Game nicht original hat.. deshalb: cold..

Über die simpelsten Suchbegriffe in google kommt man auf ne mega große Anzahl an Internetauftritten, die solche Spiele anbieten...
Also nichts besonderes..

deshalb: COLD!

outrun FTW

CrashDealX

Dieses "4 free" bei roms ist dämlich.. Das ist nicht legal, wenn man das Game nicht original hat.. deshalb: cold..Über die simpelsten Suchbegriffe in google kommt man auf ne mega große Anzahl an Internetauftritten, die solche Spiele anbieten...Also nichts besonderes..deshalb: COLD!



motz*motz*motz....lol

CrashDealX

Dieses "4 free" bei roms ist dämlich.. Das ist nicht legal, wenn man das Game nicht original hat.. deshalb: cold..Über die simpelsten Suchbegriffe in google kommt man auf ne mega große Anzahl an Internetauftritten, die solche Spiele anbieten...Also nichts besonderes..deshalb: COLD!


Es soll Menschen geben, die denken, dies sei legal... Wer weiß, ob der Thread Ersteller das überhaupt weiß... ist sowieso nicht im Sinne von myDealz.. Ich hab keine Ahnung, wie oft hier Leute über diverse illegale Streams schon Freebies erstellt haben.. besonders die youtube fraktion ist lustig.. "weils auf youtube ist, ists legal..." löl

Oh wird mydealz jetzt zur Warez Seite ? Das Werben dieser Seiten ist illegal !

als nächstes posted jmd einen Link zu einem Torrent in dem es das neue Justin Bieber Album 4free gibt

Mist ich habe ein Spiel gespielt, ich werde jetzt Selbstanzeige erstatten

gem

Mist ich habe ein Spiel gespielt, ich werde jetzt Selbstanzeige erstatten



Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf ein Anwalt, sollten sie sich keinen leisten können stellt ihnen das Gericht einen zur Verfügung...

Oh, da fühle ich mich in meine Jugend mit meinem Apple 2 classic zurückversetzt! Da hab ich auch immer Lemmings gezockt B)

Danke für den Deal, die Seite kannte ich net

Ich glaub ich eröffne jetzt für jeden Deal von Serien, Ebooks und Co einen Rapidshare-Deal. Wird wohl Autohot :P

Rapidshare = autocold.

Das ist nicht nur ULTRA-COLD, weil es MEGA-ILLEGAL ist, sondern auch, weil die Seite JAVA verlangt.

@admin
Wenn es sich wirklich um illegalen Inhalt auf besagter Seite dreht, dann hat das hier nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen.

Und solcherlei Zeug hier zu posten ist eine bodenlose Frechheit.

Alle, die hier bisher mit derart infantilen Kommentaren wie

Melosonic

motz*motz*motz....lol


und ähnlichem geglänzt haben, sollten unbedingt mal ihr Moral- und Wertesystem überprüfen.

Diebstahl ist illegal! Diebstahl ist asozial!

COLD und SPAM.

Man sollte den Betreiber einfach anzeigen, dass er sowas nicht entfernt. Der Verweis auf die SNES-Romseite vom 23.12. ist immer noch online, obwohl da schon Leute auf die eindeutige Illegalität der Seite hingewiesen hatten.

Es steht sogar in den HUKD-Regeln: "Hilfestellungen und/oder Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen."

Ich find sowas unter aller Sau.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text