Sega Mega Drive Spielkonsole + 15 Spiele
-59°Abgelaufen

Sega Mega Drive Spielkonsole + 15 Spiele

43,80€
8
eingestellt am 8. Mär 2011
Ich weis es ist keine Originale aber egal

Hab mir mal eine bestellt da sie einen Slot für die SPiele hat und Alex Kid drauf is

Sega Mega Drive Spielkonsole + 15 Spiele


* Standalone-Spielkonsole mit integriertem Sega Mega-Drive-Emulator

* 15 vorinstallierte Mega-Drive-Spiele, 7 eigenständige Casual-Sport-Games und 15 eigenständige Arcade-Games

* SEGA-Games mit vorinstallierten Speicherständen

* Slot für Mega-Drive-Original-Games

* Lieferung mit 2 Wireless-Spielcontrollern mit 5 Spielaufsätzen (1 x Tennis, 2 x Tischtennis, 1 x Golf, 1 x Baseballkeule)

Spielkonsole mit integriertem Mega-Drive-Emulator und Original SEGA-Modul-Schacht. 15 Mega-Drive-Spiele, 7 Casual Sport-Games und 15 Arcade-Games.


Lieferung mit zwei bewegungsempfindlichen Wireless-Controllern und 5 Gaming-Aufsätzen.


Der H&B SM-3000 ist eine Standalone-Spielkonsole, die Retro-Gaming und Casual-Games an einen Tisch bringt.


Das goldene Herz der Spielkonsole ist der integrierte Mega-Drive-Emulator, der auf 15 vorinstallierte SEGA-Spiele zugreifen kann - darunter unvergängliche Videospiel-Triumphe wie die ersten beiden Sonic the Hedgehog-Teile, Alex Kidd und Ecco. Der Besitzstand an alten Original-Mega-Drive-Spielen kann zudem über den Modulslot eingeklinkt werden.


Frei von Retro-Eitelkeit bringt die Spielkonsole zusätzlich 7 moderne Casual Games mit, die mit zwei bewegungsempfindlichen, kabellosen Controllern gesteuert werden können. Fünf aufsteckbare Controller-Aufsätze - ein Tennis-Schläger, zwei Tischtennis-Schläger, eine Baseball-Keule und ein Golf-Schläger - steigern den Spaß an der Bewegung.


Abgerundet wird das Spielepaket durch 15 klassische Spieleadaptionen - u.a. Schach und Dame.


Kurzum:


Eine unverzichtbare Lehrstunde in Videospiel-Geschichte für Games-Encyklopädiker, eine taschengeldpreisige Reminiszenz an die frühen 90iger Jahre und einfach ein geniales Spielzeug für den mobilen Alltag. Und eine Chance für alle Nintendo-Kinder die unzweifelhafte Relevanz des Mega-Drive posthum zu erleben und anzuerkennen.


Die Spielkonsole wird mit folgenden Sega-Games ausgeliefert:


Alex Kidd - Enchanted Castle

Arrow Flash

Bonanza Flash

Columns III

Columns

Crackdown

Mean Bean Machine

Ecco

Fatal Labyrinth

Flicky

Ristar

Sonic Spinball

Sonic The Hedgehog

Sonic The Hedgehog 2

The Ooze


Zusätzliche Casual Games:


Tennis Challenge

Joy of Ping-Pong

Baseball 101

Boxing

Bowling Alley

It´s T-Time (Golfspiel)

Casual Fishing


Jens
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Ich fass diese Teile aus einem einzigen Grund nicht an:

Das Zeug heute spielen, kommt NIE an die Erlebnisse ran, die ich in dieser Zeit damit hatte :). Wäre nur schade um die schönen Erinnerungen.

Moderator

Das Ding hat nicht mal den optischen Charme einer Sega Konsole - sieht aus wie eine Wii für Arme.
Dann doch lieber eine gebrauchte bei Ebay. :-/

Dazu noch der überteuerte Preis... PFFFFT - Cold

Nee, nee. Für den Preis ist es nicht hot. Wenn das Teil wie das Original Mega Drive aussehen würde, dann hätte ich HOT bewertet. So bleibt es beim FROST.

Sega_Mega_Drive.jpg

Wenn man schon Mega Drive auf dem TV zocken will:

...dann doch lieber sowas hier: 22 US-Dollar, SD-Kartensupport und mit 1-2 Downloads hat man so ziemlich alle Megadrive-Spiele, die es je gab.

genesisdevice.blogspot.com/

Leider bei Dealextreme.com mittlerweile ausverkauft - es sollte aber noch andere Quellen geben. (Ebay z.B.)

Gibt es auch als Version mit 2. Controller - bzw. der original Mega Drive Controller passt in den "Hauptcontroller".

Dann doch bitte auch diese nicht vergessen......
Habe sie gestern für 20 Euro mit 2 Gamepads & 5 Games bei Ebay geschossen...
Die restlichen Spiele gibt´s als ISO´s im Forum meines Vertrauens... ;-) ;-) ;-)

[img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6RTGGCHVukeL5LwteI7ECif32rdyDgtLGNG57c4GULjHm93Djdg[/img]

KingOfQueens

Dann doch bitte auch diese nicht vergessen......Habe sie gestern für 20 Euro mit 2 Gamepads & 5 Games bei Ebay geschossen...Die restlichen Spiele gibt´s als ISO´s im Forum meines Vertrauens... ;-) ;-) ;-)[img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6RTGGCHVukeL5LwteI7ECif32rdyDgtLGNG57c4GULjHm93Djdg[/img]



Ach ja, der olle Dreamcast. Der konnte damals nie gegen den PS2 behautpten und wurde irgendwann dann eingestellt. Gute Spiele hatte das Teil schon gehabt, z.B. Shenmue. Leider hatte ich zu der Zeit nur nen N64 gehabt

Vorallem gibts das Ding bei mir im Media Markt für 29,90.
Also Extrem COLD

rip

Ich fass diese Teile aus einem einzigen Grund nicht an:Das Zeug heute spielen, kommt NIE an die Erlebnisse ran, die ich in dieser Zeit damit hatte :). Wäre nur schade um die schönen Erinnerungen.



Dachte ich anfangs auch, aber nachdem ich dann doch ein paar alte NES Spiele gestartet habe war ich begeistert. Nicht wegen des tollen Spielgefühls, sondern wegen den hochkommenden Erinnerungen. Auf einmal sah ich mich wieder als kleinen Fatzke Weihnachtsabend die Anleitung von Kun Fu gierig verschlingend bei meinen Grosseltern sitzen.
Man konnte ich es damals nicht abwarten nach Hause zu kommen und das Spiel zu starten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text