164°
ABGELAUFEN
[Segmüller] Cybex Aton Q und Aton 4 (offline)

[Segmüller] Cybex Aton Q und Aton 4 (offline)

Home & LivingMegastore by SEGMÜLLER Angebote

[Segmüller] Cybex Aton Q und Aton 4 (offline)

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Segmüller (bundesweit) gibt's aktuell die Auto-Babysitzschalen von Cybex im Angebot. Angeboten werden die Modelle Aton Q (99 Euro) und Aton 4 (75 Euro). In Weiterstadt war das Angebot begrenzt auf die Farben Mahagony und Grün (Aton Q) und Hawaii (Aton 4).

Preisvergleich laut Idealo:
Aton Q circa 150 Euro
Aton 4 circa 115 Euro

3 Kommentare

Beides sehr gute Sitze, auch wenn der Aton 4 sehr schlecht hinsichtlich der Schadstoffe angeschnitten hat ( adac.de/inf…rue ). Da der Bezug waschbar ist, würde ich das auf jeden Fall als erstes machen, wenn ich mich für den Aton 4 entscheiden würde.

Habe noch vergessen zu erwähnen: Auch wenn die Artikel vom Megastore beworben werden - in Weiterstadt standen diese Babyschalen im "normalen" Segmüller in der Kinderabteilung.
Und für die weniger Erfahrenen baldigen Eltern: Man benötigt für diese Babyschalen noch eine Isofix-Basisstation für circa 80 Euro (idealo).

Hessi-Jamesvor 5 h, 47 m

Und für die weniger Erfahrenen baldigen Eltern: Man benötigt für diese Babyschalen noch eine Isofix-Basisstation für circa 80 Euro (idealo).


Das stimmt natürlich nicht. Man kann beide (imho ziemlich gute) Babyschalen auf jedem Sitz nutzen der über einen Dreipunktgurt verfügt (ggf. Airbag deaktivieren).

Ich würde die Basis aber trotzdem jedem empfehlen der Isofix im Auto hat, es ist einfach viel bequemer (und auch viel sicherer, da man weniger falsch machen kann) wenn man die Schale einfach nur in der Basis einrasten muss anstatt jedes Mal den Gurt zu befestigen. (z.B. besonders bei Regen ect.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text