Segmüller Weiterstadt - LED-Strahler GU10/3Watt - sie sparen 24% :D
131°Abgelaufen

Segmüller Weiterstadt - LED-Strahler GU10/3Watt - sie sparen 24% :D

6
eingestellt am 30. Mai 2014
Gerade im Segmüller-Prospekt "3 tolle Tage" gesehen - von 7,99€ auf 1,99€ sind zwar mehr als die angegebenen 24%, aber das stört mich jetzt weniger

Daten zum Strahler:
Fassung GU10/3 Watt, 240 Lumen/Helligkeit, 3000 Kelvin/Lichtfarbe, 30.000 Stunden Brenndauer, Energieeffizienzklasse A


Und für den Preis kann ich auch über die hier bestimmt aufkommenden "Mecker"-Kommentare aufgrund der schlechten Verarbeitungsqualität, dem miesen Abstrahlwinkel oder dergleichen hinwegsehen

6 Kommentare

hinfahren, und dann ausverkauft - nein danke

Preis ist definitiv HOT! - hab auch so gevotet.

ABER: Ich im ganzen Haus LED Lampen verbaut (GU10) und hab vom örtlichen Baumarkt bereits 20 Lampen aufgrund der vielen Ausfälle aus Kulanz umsonst bekommen. Die No-Name fallen reihenweise aus, auch die Austauschlampen. Und das nervt einfach. Kein Gemecker - einfach ein Erfahrungswert.

Der Preis ist auf jeden Fall günstig. Aber muss jeder selbst wissen, für was er es nutzt und wie wichtig ihm gutes Licht ist.

Ich hab mir gestern für etwa den fünffachen Preis neue Osram GU10 geordert, die 2700k und einen schönen breiten Winkel von 120° haben.

Mich haben die bisherigen Billig-LEDs nur noch genervt. Punktuelle Beleuchtung, Ausfälle, deutliche Farbunterschiede, Grünstich, etc. Für nen Vorratsraum/Flur evtl. brauchbar, aber im Wohnbereich würde ich mir sowas nicht mehr einbauen.

kann die Ikea ledare empfehlen

Hallo, finde diese nicht... gibt es nur für 3.99.-...

gekauft.......sind sau hell die Dinger 1.99.- cool......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text