-91°
Sehr gutes Lenovo Notebook für Office Anwendungen

Sehr gutes Lenovo Notebook für Office Anwendungen

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

Sehr gutes Lenovo Notebook für Office Anwendungen

Preis:Preis:Preis:319€
Zum DealZum DealZum Deal
319 Euro für ein solides 15,6" Netbook. Windows ist allerdings nicht dabei und es verfügt nur über eine onboard Grafikkarte.

Durschnittlich 4/5 Sternen bei 94 Bewertungen.


Hier noch die Produktdaten.

Intel® Pentium® (M) 2020M Prozessor Ivy Bridge
4 GB DDR3 SDRAM
Intel® HD Graphics
500 GB

9 Kommentare

Normalpreis!!

COLD

Spiegelndes Display...

mit nem i3 wärs io aber so...außerdem hat lenovo zu häufig überhitzungsprobleme (bei der cpu vllt nicht, aber dennoch doppeltes nein)

"Sehr gutes..." + keine präzise Produkt-/Modellbeschreibung im Titel = Cold

da hol ich mir lieber nen 300euro i3 lappi als vorführartikel

Konsumerschrott

Liebe myDealz Community,

danke für die Hinweise. Das war mein erster Deal, der nächste wird besser uand ausführlicher beschrieben :-)

Ich bin derzeit selber auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf diesen Lenovo gestoßen. Ich fand das ein klasse Preis-Leistungsverhältnis, daher habe ich ihn eingestellt.

Ihr seht das anscheinend anders - daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen besseren Laptop unter 500 Euro vorschlagen könnte, gerne auch PM.


Vielen Dank!

Ideapad <> Thinkpad

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text