148°
ABGELAUFEN
Sehr viel kostenlose Musik!!! MIXFREAKS!!! (Podcast)
Sehr viel kostenlose Musik!!! MIXFREAKS!!! (Podcast)

Sehr viel kostenlose Musik!!! MIXFREAKS!!! (Podcast)

Da das Fatboy-Slim-Freebie hier so abging möchte ich gern mal eine Seite posten, durch die ich nun regelmäßig kostenfrei an Musik komme.

Auf der Suche nach ein paar alten Deep Dances (einige erinnern sich vielleicht) bin ich auf diese Seite gekommen.
Podcasts waren mir irgendwie immer ein Begriff, aber wirklich genutzt hab ich sie nie.

Nun bekomme ich in unregelmäßigen aber nicht allzulangen Abständen als RSS-Feed eine Email mit Trackliste (verschiedene Musikrichtungen), darin enthalten ist ein Downloadlink und ich hab immer ca. 1-stündige Remixe innerhalb von wenigen Minuten runtergeladen.

Auf der Seite gibt es auch andere interessante "Anbieter" von Inhalten, die vielleicht wen interessieren.

Dachte mir, das könnte auch mal gepostet werden, da es quasi ein Dauerfreebie ist und nicht nur einmalig.

12 Kommentare

Verfasser

Ich glaub, man muss sich bei podcast.de anmelden. Kostet aber nichts und dann kann man sich wohl auch aussuchen, WIE man seine favorisierten Channels abonnieren möchte. Wie gesagt, die RSS-Feeds finde ich schon sehr praktisch. Bin sehr begeistert von den Zusammenstellungen, kann man oft gut reinhören und es ist mal HipHop (eher was für mich) oder Trance oder Partymusik, mal 80er...


Es geht wohl auch einiges so anzuhören und auch runterzuladen, wenn man sich nicht anmelden möchte. Aber die automatische Info, wenn es was neues gibt, ist ja auch sinnvoll.

Gibts da auch Musik ? Also Metal ?

Verfasser

Bitte keine Diskussion über Musikgeschmack, ok? :-)

Hab ich bisher noch nichts von gefunden. Weiß auch nicht, ob die so gut "mixbar" ist, wie anderes. Aber vielleicht findest du auf podcast.de ähnliche Seiten, auf denen es Metal gibt? Einfach mal umschauen, ich fands echt praktisch, als ich die Seite entdeckt habe - nicht nur wegen Mixfreaks...

♥ █▄█ █▀█ ▀█▀ ♥
♥ █▀█ █▄█ █ ♥

Verfasser

*kiss* ^^

cool, passt. danke

download und hören geht auch ohne anmeldung (dann halt nur kein rss)

Verfasser

Sagte ich doch schon

Commander1982

Es geht wohl auch einiges so anzuhören und auch runterzuladen, wenn man sich nicht anmelden möchte. Aber die automatische Info, wenn es was neues gibt, ist ja auch sinnvoll.



denn rss-feed kann man doch ohne anmelden bekommen - ganz rechts neben dem blauen abspielen knopf: export ->rss

Hammer! Mange Tak!!!

coole Sache!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text