Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sigma Pure GPS sehr zuverlässiger GPS Tacho mit Kompass funktion
-109° Abgelaufen

Sigma Pure GPS sehr zuverlässiger GPS Tacho mit Kompass funktion

55,89€69,99€-20%Böttcher AG Angebote
10
-109° Abgelaufen
Sigma Pure GPS sehr zuverlässiger GPS Tacho mit Kompass funktion
eingestellt am 10. Aug 2020Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sehr guter Deal!
Einfaches Design aber sehr zuverlässig und extrem lange Akkulaufzeit.. Überlege einen Upgrade, hat jemand gute Erfahrung damit gemacht? Die Erfahrungsberichte scheinen seht gut zu sein.
Highlights
  • NFC Kommunikation mit Android Smartphone über SIGMA LINK App
  • DATA CENTER via USB Schnittstelle PC / MAC
  • Trainingsstatistik für 12 Monate
  • Trainingsauswertung am Gerät
  • Volltextanzeige in 7 Sprachen
  • 110 h Log-Speicher
  • Werkzeugfreie Montage
  • Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden
  • Hintergrundbeleuchtung
Zusätzliche Info
Böttcher AG Angebote
10 Kommentare
15h Akkulaufzeit, erinnert mich an die Casio Protrek Smartwatch, die ich nie trage...
Kann man die Daten leicht für zB. komoot exportieren?
das ding hat ein seh schlechtes gps
im verliert es regelmäßig dassignal. nicht zu gebrauchen, spart euch das geld
ColeSear10.08.2020 11:50

Kann man die Daten leicht für zB. komoot exportieren?


Es steht, dass man die Daten auf die Sigma App exportieren kann und dann auf Strava posten
skwal10.08.2020 11:58

das ding hat ein seh schlechtes gpsim verliert es regelmäßig dassignal. n …das ding hat ein seh schlechtes gpsim verliert es regelmäßig dassignal. nicht zu gebrauchen, spart euch das geld

Hast du es selbst? Ich finde nur entweder sehr gute oder sehr schlechte Erfahrungsberichte..
Lieber den Garmin Edge 130, Preisersparnis trotzdem gut also hot.
Bearbeitet von: "magas" 10. Aug
Nick_Nameless10.08.2020 11:49

15h Akkulaufzeit, erinnert mich an die Casio Protrek Smartwatch, die ich …15h Akkulaufzeit, erinnert mich an die Casio Protrek Smartwatch, die ich nie trage...


Perfekt so hält sie länger
TheReal_Sprint10.08.2020 12:49

Perfekt so hält sie länger



Nicht wahr? Sogar der Akku hält in Kombination aus Flug- und Energiesparmodus manchmal fast eine Woche.
Einzig gut, dass man sie nach dem Laden und Verbinden mit dem Handy nicht "stellen" muss.
Hatte das Ding Mal an meinem Boot zum Geschwindigkeit messen.
So gut wie nie GPS Signal gehabt. Nach 2 Tagen zurück geschickt.
Super Teil, habe damit seit 3 Jahren keine Probleme gehabt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text