Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Seidensticker Fliege in Blau
371° Abgelaufen

Seidensticker Fliege in Blau

9€29,99€-70%Zalando Angebote
16
eingestellt am 7. Apr
Eine sehr schöne Fliege aus 100% Seide von Seidensticker. Wer gerne eine Fliege trägt oder schon immer eine im Schrank liegen haben wollte, der sollte zugreifen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
21331418-uOSjY.jpg
Wer im Business immer Krawatte muss, ist froh, wenn er privat mal Fliege kann!
16 Kommentare
21331418-uOSjY.jpg
Wer im Business immer Krawatte muss, ist froh, wenn er privat mal Fliege kann!
Mal mitgenommen. Wobei es ja fast so aussieht wenn es keine zum Selberbinden wäre...
HasoP07.04.2019 12:29

Mal mitgenommen. Wobei es ja fast so aussieht wenn es keine zum …Mal mitgenommen. Wobei es ja fast so aussieht wenn es keine zum Selberbinden wäre...


Das siehst du doch auf den Bildern von Zalando....
Grüße gehen raus an Herrn David Schirrmacher aus Bonn, dem Herrn der Fliege..... und 1 Ehrenmann
Gh0stD0gvor 41 m

Das siehst du doch auf den Bildern von Zalando....


An was genau? Weil man sie nicht geöffnet sieht?
Einladung zur Hochzeit im Mai - mal mitgenommen.

Danke
Wenn nicht vorgebunden, dann hot
Netz_Kabelvor 3 m

Wenn nicht vorgebunden, dann hot


Okay man sieht auf den Bildern bei Zalando dass die vorgebunden ist...wenn es einem egal ist, hot, wenn man Stil hat eher nicht
Muss jeder für sich entscheiden...

21332374-3G5hC.jpg
Als Gag für Silvester vll (wobei dafür nicht auffällig genug) aber sonst echt gar nicht schön. Material ist super. Wenn sie schlicht blau wäre hätte ich sie bestellt - aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ist mittlerweile ausverkauft
Die Vorletzte bestellt, danke 🏼
Fliege macht nur Sinn mit Kläppchenkragenhemd und Manschettenknöpfen.
Joey1312vor 9 h, 44 m

Muss jeder für sich entscheiden... [Bild]


Alt modisch....
Manch einem stehen Fliegen besser als Krawatten, ich find diese hier aber schrecklich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text