254°
ABGELAUFEN
Seife
Beste Kommentare

Funzt Wunderbar!!!!!! Danke Hot
7amre62j.jpg

Habe wärend sie meine Pródukte gescannt hat einfach mein handy über den Payback karten Scanner mit den Entsprechenden coupons gehalten .Garkein problem kein gemecker der kassierein wunderbar hab die kamillencreme auch gleich mitgenommen.

Hier für alle laien


Barcode Für die Milch und Honig Cremeseife
wbh4by3q.jpg

Einfach auf dem handy grifbereit haben bedeutet nicht ewig vor dem scanner rum machen und das bild suchen ihr solltet das bild schon aufgerufen haben wärend ihr an der kasse wartet.

Barcode für Kamillecreme
anqxnkdw.jpg

Viel spass und erfolg

41 Kommentare

Hmm ich denke dass die verschickten DM Coupons schon personalisiert sind...

Auf dem Coupon steht dick und fett "Mit diesem Originial-Coupon...".

Ausgedruckt ist das aber nicht mehr der "Original-Coupon".

FCHFlo

Hmm ich denke dass die verschickten DM Coupons schon personalisiert sind...


Ist nicht personalisiert, erkennt man an der EAN.

Cold, da kein Epaper - wird in 80 % abgelehnt...

JaegerBull

Cold, da kein Epaper - wird in 80 % abgelehnt...


Ich empfehle die Einlösung mit dem Smartphone und dem eigenhändigen Scannen des Coupons an den neuartigen Paypack-Karten-Scanmöglichkeiten an den DM Kassen....dann hat die Kasse den Coupon akzeptiert, wie will die Kassiererin ihn dann noch ablehnen?...

neuerdings werden die ausgedruckten Coupons bei den dm's in der Umgebung NICHT mehr angenommen. schade eigentlich

Ich kann nur sagen, dass es letztens Probleme mit den selbstausgedruckten Balea-Spülmittel-Coupons gab...haben wohl so getan, als wären es "Fälschungen", weil man den Code eintippen musste und der Scanner nichts erkannt hat.
Mich würde interessieren, ob es wirklich klappt, wenn man den Strichcode auf dem Handy hat und über den Scanner hält, vor allem wie die Kassiererin reagiert.

JaegerBull

Cold, da kein Epaper - wird in 80 % abgelehnt...



wie meinst du das? Coupon fotografieren und das Foto an der Kasse scannen? da wo diese neuen Kartenleser Geräte stehen? ich dachte die sind nur für paybackkarte gedacht. kann man da auch Coupons selber scannen?

JaegerBull

Cold, da kein Epaper - wird in 80 % abgelehnt...


Du kannst dir einfach den Coupon herunterladen und den Strichcode auf deinem Smartphone über den neuen Kartenleser halten. Gutscheine funktionieren da auch, bei mir immer ohne Probleme.

JaegerBull

Cold, da kein Epaper - wird in 80 % abgelehnt...



aber DM hat doch keine app. wie soll ich den Coupon herunterladen?
ich kenn nur Rossmann app. oder funktioniert das anders?

Hier ist doch eine Datei verlinkt oder?
das ist ja eine Bild-Datei, die man auch herunterladen kann.
Dieses Bild lädst du aufs Smartphone und lässt es anzeigen und scannst es dann.
Dafür brauchst du keine zusätzliche App

Funzt Wunderbar!!!!!! Danke Hot
7amre62j.jpg

Habe wärend sie meine Pródukte gescannt hat einfach mein handy über den Payback karten Scanner mit den Entsprechenden coupons gehalten .Garkein problem kein gemecker der kassierein wunderbar hab die kamillencreme auch gleich mitgenommen.

Hier für alle laien


Barcode Für die Milch und Honig Cremeseife
wbh4by3q.jpg

Einfach auf dem handy grifbereit haben bedeutet nicht ewig vor dem scanner rum machen und das bild suchen ihr solltet das bild schon aufgerufen haben wärend ihr an der kasse wartet.

Barcode für Kamillecreme
anqxnkdw.jpg

Viel spass und erfolg

Jupp, eben erfolgreich mit Smartphone und Payback-Scanstation an der Kasse eingelöst. Ohne Probleme Seife gratis:)

Hat eigentlich inzwischen jeder DM diese Kassen-Scanner oder nur bestimmte?

Gerade mal einen Artikel züm neuen dm Scanner überflogen:
focus.de/fin…tml
"Noch mehr Möglichkeiten könnte der Image-Scanner im Bereich Mobile Payment bieten, also beim Bezahlen mit dem Handy. [...] Kunden könnten darauf „noch besser und schneller die Artikel und den Verkaufsbon nachvollziehen“, so Harsch weiter. Zudem biete das Display „viele neue Möglichkeiten“, die die Dienstleistungen von dm ergänzen würden."

Ich glaube, Ihr verwendet das Gerät schon richtig

Im Ernst: Wie schützen die sich jetzt davor, dass Kopien und Fotos von Coupons über den Scanner gezogen werden?

Also ich bin jedenfalls gespannt, welche Strichcodes Ihr in den Tiefen des Internets findet, um Sie am neuen dm Scanner mal auszuprobieren.

Ich nehm’ für die Codes die Barcode Generator App. Praxistest mit eventuell vorhandenen neuen Scannern in "meinen" beiden Stammfilialen steht aber noch aus. Bin nicht so oft dort

Ebenso aus dem o. g. Artikel:
„Das Smartphone wird als Ergänzung zur Payback-Karte eine zentrale Funktion einnehmen“, kündigte Payback-Geschäftsführer Bernhard Brugger bereits im Februar an.

byheb

Im Ernst: Wie schützen die sich jetzt davor, dass Kopien und Fotos von Coupons über den Scanner gezogen werden? Also ich bin jedenfalls gespannt, welche Strichcodes Ihr in den Tiefen des Internets findet, um Sie am neuen dm Scanner mal auszuprobieren.



Der Laden war gerappelt voll und die rufen die Zentrale an, bin gespannt was bei dem pssiert. Es ist außerdem komisch das wenn ich Coupons verwende trozdem mehr kaufe und Geld ausgebe. Genau das selbe hab ich schonmal über die Unterhaltungsindustrie gehört das als ein großes Streaming Portal mit 4 Buchstaben vom Netz genommen wurde. Die Kino Besucherzahlen gefallen sind. Eigendlich ein Psychologisch einfach zu erklären, um so mehr man es konsumiert um so mehr fällt die hemschwelle Geld dafür auszugeben. Vielleicht kennt jemand das ja auch, hab das in vielen Lebenssituationen.
8021032-gimwj

alex12

Ich nehm’ für die Codes die Barcode Generator App. Praxistest mit eventuell vorhandenen neuen Scannern in "meinen" beiden Stammfilialen steht aber noch aus. Bin nicht so oft dort Ebenso aus dem o. g. Artikel: „Das Smartphone wird als Ergänzung zur Payback-Karte eine zentrale Funktion einnehmen“, kündigte Payback-Geschäftsführer Bernhard Brugger bereits im Februar an.


Krasser Hack, wenn das funktioniert. Das ist dann die Rossmann-App für dm selber gebastelt. Wahrscheinlich kommt früher oder später sowieso die eigene dm-App.
Mit Payback bin ich gar nicht vertraut. Gibt's dort auch Coupons?

Danke, muss ich mal mit dem Ausdruck testen, bei meinem dm sind die Kassenfeen normalerweise sehr entspannt bei Drucken. Vllt hilft auch, dass ich zufällig in der Stadt wohne, die auf dem Coupon steht (wobei damit natürlich die Zentrale gemeint ist ^^ )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text