Seiko 5 Glossy Blau SNZH53K1 @ Amazon
222°Abgelaufen

Seiko 5 Glossy Blau SNZH53K1 @ Amazon

18
eingestellt am 6. Nov 2015
Nächster Idealo Preis ca. 153 Euro.

idealo.de/pre…tml

AUSSTATTUNG
- wasserdicht 10 ATM
- Tag- und Datumsanzeige
- Leuchtzeiger
- drehbare Lünette
- gehärtetes Mineralglas
- 45 Stunden Gangreserve

GEHÄUSE
- Edelstahl
- verschraubter Glasboden
- Ø 42mm, Höhe 15mm

ARMBAND + VERSCHLUSS
- Edelstahlband mit Faltschließe

TECHNIK
- Automatik-Uhrwerk
- Kal. 7S36, 23 Steine
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    18 Kommentare
    Verfasser
    8098036-u94TQ

    8098036-Qq009

    8098036-ySxod

    Ist mit persönlich zu blau. Preis ok.

    Schönes Ding.

    Wegald

    Ist mit persönlich zu blau. Preis ok.



    Vielleicht solltest du dann eher bei glossy Black schauen...

    Hab die Uhr selber, wirklich Top. Preis ist auch klasse!

    Hab das Schmuckstück auch. Wunderbare Uhr

    A.k.a die Rolex des Mittelstands

    Verfasser

    Wegald

    Ist mit persönlich zu blau. Preis ok.


    Habe sie auch in schwarz
    8098277-aLAnK

    Schwarz vom Chinamann!
    Geschäftsadresse:

    18 Howard Road
    10-03, Novelty BizCentre
    Singapore
    369585
    SG

    Wirklich sehr gute Uhr.
    Leider kommt sie bei mir viel zu selten an den Arm...

    Verfasser
    masterb2222

    Wirklich sehr gute Uhr. Leider kommt sie bei mir viel zu selten an den … Wirklich sehr gute Uhr. Leider kommt sie bei mir viel zu selten an den Arm...


    Schade, verdient hätte sie es

    habe die uhr erst neulich verkauft. mir ist sie leider viel zu klobig und schwer. es hat mich auch jedesmal gestört, beim Anziehen von Klamotten, da die uhr einfach wahnsinnig dick ist. Ich habe mir dann eine mega dünne Daniel Wellington Uhr gekauft, die ich jetzt auch fast täglich trage. Sie stört mich nicht und man merkt sie kaum.

    Verfasser
    tobi9876

    habe die uhr erst neulich verkauft. mir ist sie leider viel zu klobig und … habe die uhr erst neulich verkauft. mir ist sie leider viel zu klobig und schwer. es hat mich auch jedesmal gestört, beim Anziehen von Klamotten, da die uhr einfach wahnsinnig dick ist. Ich habe mir dann eine mega dünne Daniel Wellington Uhr gekauft, die ich jetzt auch fast täglich trage. Sie stört mich nicht und man merkt sie kaum.


    Klaro, ist halt alles Geschmacksache.
    Eine DW in Dresswatch Design mit einer Seiko im Taucherdesign zu vergleichen ist eher schwierig.

    Vielleicht ein Tissot Angebot auch dabei?

    Besitze einige mechanische Uhren, teilweise sehr hochpreisige. Diese trage ich aber selten. Eben typisch Jäger und Sammler - brauche ich nicht, kaufe ich trotzdem
    Im Alltag trage ich sehr gerne Diver die nicht wie nachgemachte SUBMARINER aussehen.
    So hatte ich auch die Seiko. Eine schöne Uhr, aber das Mineral-Glas war nicht mein Fall.

    Bin dann auf die Marke DeepBlue gestoßen.

    Trage jetzt seit ca. 2 Jahren diese Uhr . Kann ich wirklich empfehlen.

    In den verschiedenen Uhren sind unter anderem auch Seiko-Kaliber verbaut, die ja wirklich nicht schlecht sind. Die Verarbeitung der Uhren ist empfehlenswert.
    Leider keine 100€ Uhr.


    Eine " ORIENT 5 Deep "Stahlband,in Blau oder Orange zu einem guten Preis unter 100 Ocken,da wäre ich dabei.

    Würden sich dann zu meiner schwarzen gesellen.

    Einige Diver von Deep Blue finde ich optisch sehr gelungen,leider fürn Alltag zu groß für mein Handgelenk.

    hot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text