Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seiko 5 Herrenuhr Automatik
406° Abgelaufen

Seiko 5 Herrenuhr Automatik

117,60€138,99€-15%CHRIST Angebote
40
eingestellt am 8. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seiko 5 Herrenuhr Automatik SNZG13K1
Artikeldetails
Herrenuhr, Gehäuse Edelstahl, Band Edelstahl, Mineralglas, Zifferblatt schwarz, wasserdicht bis 10 Bar

Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 41 mm, Gehäusehöhe ca. 12 mm
Zusätzliche Info
CHRIST AngeboteCHRIST Gutscheine

Gruppen

40 Kommentare
Bei Amazon werden die Gehäuseabmessungen mit 42mm angegeben. Was richtig ist weiß ich natürlich nicht. Aber trotzdem hot. Mit einer Seiko 5 kann man nichts falsch machen.
Bearbeitet von: "Petcy_Jackson" 8. Jun
Hot, direkt mal bestellt 🙏🏽
8% shoop nicht vergessen.
kennst Du eine S-5 kennst Du alle
Schöner Allrounder im „zeitlosen“ Design
+1
Petcy_Jackson08.06.2019 08:05

Bei Amazon werden die Gehäuseabmessungen mit 42mm angegeben. Was richtig …Bei Amazon werden die Gehäuseabmessungen mit 42mm angegeben. Was richtig ist weiß ich natürlich nicht. Aber trotzdem hot. Mit einer Seiko 5 kann man nichts falsch machen.


Das ist aber die große Seiko Sports, die hat 45mm
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 8. Jun
jaeger-u-sammler08.06.2019 08:31

Das ist aber die große Seiko Sports, die hat 45mm


Bei Christ steht 41mm. Die müssen die Daten Mal richtig angeben sonst werden die mit Retouren überschwemmt.
Also im YouTube Review ist die rede von 42mm, werde es ja dann sehen wenn sie ankommt.
Petcy_Jackson08.06.2019 08:40

Bei Christ steht 41mm. Die müssen die Daten Mal richtig angeben sonst …Bei Christ steht 41mm. Die müssen die Daten Mal richtig angeben sonst werden die mit Retouren überschwemmt.


Hab grad nochmal geschaut, es gibt ne kleine 41er Variante - ohne den Innenring.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 8. Jun
Sieht gut aus die Uhr
jaeger-u-sammler08.06.2019 08:45

Hab grad nochmal geschaut, es gibt ne kleine 41er Variante - ohne den …Hab grad nochmal geschaut, es gibt ne kleine 41er Variante - ohne den Innenring.


Aber da ich mich an deine letzten Kommentare bei dem anderen Seiko-Post erinnere: Ist ja eh egal oder? Dürfte ja die gleiche Uhr sein - allein wegen des Werkes Bei diesem geistigen Dünnschiss muss ich immer noch schmunzeln.
curu4208.06.2019 09:41

Aber da ich mich an deine letzten Kommentare bei dem anderen Seiko-Post …Aber da ich mich an deine letzten Kommentare bei dem anderen Seiko-Post erinnere: Ist ja eh egal oder? Dürfte ja die gleiche Uhr sein - allein wegen des Werkes Bei diesem geistigen Dünnschiss muss ich immer noch schmunzeln.


Tja, da erinnere ich mich eher an deinen geistigen... ach lassen wir das...

Es ging um die Qualität der Uhr und die Genauigkeit des Uhrwerkes. Das hast du noch immer nicht verstanden und scheinbar psychologisch nicht verkraftet.

Wie gross das Gehäuse ist und wie das Design der Uhr ausschaut war nicht Bestandteil der Diskussion.
Und hat auch mit dem Urteil "gute Uhr" oder Qualität wenig zu tun.

Und weil eine Uhr jetzt ein 41mm Gehäuse oder ein 45er hat, deshalb ist sie nicht schlechter, als die andere, so wie du das dargestellt hast
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 8. Jun
jaeger-u-sammler08.06.2019 10:08

Tja, da erinnere ich mich eher an deinen geistigen... ach lassen wir …Tja, da erinnere ich mich eher an deinen geistigen... ach lassen wir das... Es ging um die Qualität der Uhr und die Genauigkeit des Uhrwerkes. Das hast du noch immer nicht verstanden und scheinbar psychologisch nicht verkraftet. Wie gross das Gehäuse ist und wie das Design der Uhr ausschaut war nicht Bestandteil der Diskussion.Und hat auch mit dem Urteil "gute Uhr" oder Qualität wenig zu tun.Und weil eine Uhr jetzt ein 41mm Gehäuse oder ein 45er hat, deshalb ist sie nicht schlechter, als die andere, so wie du das dargestellt hast


Puh, da hast du Recht... Seit unserem Disput besuche ich täglich den Psychiater
Lasst mich raten, wieder das tolle 7s26 drin ohne Handaufzug und Sekundenstopp.
phoenX08.06.2019 13:32

Lasst mich raten, wieder das tolle 7s26 drin ohne Handaufzug und …Lasst mich raten, wieder das tolle 7s26 drin ohne Handaufzug und Sekundenstopp.


Genau das, krieg man in der Preisklasse was besseres?
diese "nur noch 1 Artikel verfügbar" soll wohl eher verhindern das man 10 Stück kauft vermute ich mal, denn vor 5 Minuten hab ich eine geordert und es ist immer noch nur "eine verfügbar" also stresst Euch nicht. Ich glaub das ist eine coole Uhr für den Urlaub, Salzwasser etc. wollte ich schon lange mal haben. shoop nicht vergessen. somit 109,69
21948372-TRWIJ.jpg
Bearbeitet von: "desaint" 8. Jun
phoenX08.06.2019 13:32

Lasst mich raten, wieder das tolle 7s26 drin ohne Handaufzug und …Lasst mich raten, wieder das tolle 7s26 drin ohne Handaufzug und Sekundenstopp.


Das Omega 1863 aus der Speedmaster Professional hat sogar ausschließlich Handaufzug und auch keinen Sekundenstop. Und kein Saphierglas, übrigens nicht einmal überhaupt Glas!!!!!111elf Skandal.
Mal ne blöde Frage, hat der Sekundenstop mehr Vorteile als das genaue einstellen der Uhrzeit?
bruno6908.06.2019 16:04

Mal ne blöde Frage, hat der Sekundenstop mehr Vorteile als das genaue …Mal ne blöde Frage, hat der Sekundenstop mehr Vorteile als das genaue einstellen der Uhrzeit?


Im Prinzip eine Philosophie.
Eher weniger.
Ohne Sekundenstop wird die Unruh einer Uhr, deren Mechanik nicht mechanisch beeinflusst. Sie läuft ihren Aufzug ungehindert ab.
Mit Sekundenstop wird die Unruh mechanisch angehalten, also mechanisch beeinflusst, bevor sie abgelaufen ist.
Bei alten Uhrwerken kann da vlt auch schon mal was kaputt gehen ( Zahnräder, Anker, etc.)
jaeger-u-sammler08.06.2019 08:45

Hab grad nochmal geschaut, es gibt ne kleine 41er Variante - ohne den …Hab grad nochmal geschaut, es gibt ne kleine 41er Variante - ohne den Innenring.


Nö... Es gibt ne 38er aber keine 41er. 42 ist korrekt.
uhrenfreak08.06.2019 21:51

Nö... Es gibt ne 38er aber keine 41er. 42 ist korrekt.


Na dann ist das die 38er die du gefunden hast. Bei mir stand 41 dabei. So wie ich die grosse mit 45mm gefunden hatte.

Sehr dubios mit den Gehäuseangaben
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 8. Jun
Die 38er ist aber nur bis 50m Wasserdicht:)
Hatt denn schon jemand seine Uhr geliefert bekommen?
ole7515.06.2019 16:45

Hatt denn schon jemand seine Uhr geliefert bekommen?


Nein, habe vor ner halben Stunde mit denen telefoniert. Laut deren Aussage wäre die Uhr im Rückstand und es soll jetzt aus den Filialen verschickt werden.
bruno6915.06.2019 17:56

Nein, habe vor ner halben Stunde mit denen telefoniert. Laut deren Aussage …Nein, habe vor ner halben Stunde mit denen telefoniert. Laut deren Aussage wäre die Uhr im Rückstand und es soll jetzt aus den Filialen verschickt werden.


Auslagenware aus den Filialen. Nein Danke.
Die geht dann gleich wieder Retoure.
ole7516.06.2019 09:34

Auslagenware aus den Filialen. Nein Danke.Die geht dann gleich wieder …Auslagenware aus den Filialen. Nein Danke.Die geht dann gleich wieder Retoure.


Dazu müsste sie erstmal ankommen.
Mir hat gerade einer weisgemacht, die Uhr gäbe es nicht mehr und leider könne sie nicht mehr geliefert werden. (Aber das Geld, das ich über Amazon Pay gezahlt habe, haben sie nicht erstattet.)

Was ein Saftladen. Wenn sie beim Preis ändern einen Fehler gemacht haben, sollen sie doch einfach stornieren. Haben sie ja sogar das Recht zu. Aber einen erst hinhalten ("müssen nachbestellen, liefern aber GANZ SICHER...") und dann für dumm verkaufen muss doch nicht sein.
Also ich habe weder einen Lieferung erhalten, noch wird auf meine Anfragen beim Service reagiert.
bruno6915.06.2019 17:56

Nein, habe vor ner halben Stunde mit denen telefoniert. Laut deren Aussage …Nein, habe vor ner halben Stunde mit denen telefoniert. Laut deren Aussage wäre die Uhr im Rückstand und es soll jetzt aus den Filialen verschickt werden.


das sie im Rückstand wäre haben sie mir heute 29.06. auch gesagt ja mal abwarten, hab mit paypal bezahlt, keine Panik
Ich bekomme jetzt von AP mein Geld wieder und Christ werde ich schlecht machen, wo ich kann. Also sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bekomme auch auf Anfragen keine Reaktion. Ursprünglich hieß es, aufgrund eines technischen Fehlers nicht verfügbar und wird nachgeordert (bis 10 Werktage). Seither nie wieder etwas gehört. Wenn da weiterhin keine Reaktion auf Anfragen kommt regel ich das noch alles übern PayPal Käuferschutz.

So was habe ich auch noch nicht erlebt.
Und dann auch noch bei einem eigentlich seriösen Shop.
Ohne Kommentar

22336983-ov6OH.jpg
Immerhin hat @bruno69 eine Antwort bekommen. Ich habe schon zwei Mal geschrieben und noch nichts gehört. Die halten uns alle so lange hin, bis jeder genervt aufgibt und endlich storniert...😬
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ne Antwort.
Ich hab auf Rechnung bestellt und uhren hab ich eigentlich auch mehr als genug. Werde allein schon aus Neugier die Bestellung offen lassen um zu sehen wann die es auf die Reihe bekommen.
Meine ist auch immer noch nicht da, mehrfach vertröstet.
ich hab meine wieder storniert nach 1 Monat des Wartens und bei creationwatches bestellt bzw. ein anderes Modell made in Japan Kam nach zwei Wochen an, Versand ohne Karton gewählt, kein Besuch beim Zoll, alles gut
creationwatches.com/pro…27/
Bearbeitet von: "desaint" 22. Jul
Ich hab jetzt eine Mail bekommen, dass die Lieferung leider defekt ist und der Lieferant nicht mehr liefern kann. Nachdem vorher nicht mal vertröstet, sondern eigene Mails einfach ignoriert wurden. Eigentlich sollte ich sie drauf festnageln, dass durch die Vorkasse ein gültiger Vertrag zustande kam und über andere Lieferanten geliefert werden müsste. Immerhin gibt es die Uhr noch teils zu bestellen.
Saftladen.

Ich hab inzwischen aber eh seit 4 Wochen eine andere Uhr bestellt. Kam über ein wenig weitere Recherche und Ungeduld auf eine andere Uhr von Orient, einer Brand von Seiko. Uhrwerk mit Sekundenstopp und besserer Genauigkeit, sehr sehr gute Verarbeitung, auch deutlich besseres Band, Divers Watch, guter Lume, deutlich eleganter, somit natürlich auch eine etwas andere Zielgruppe. Die Ray II geht eher in die Richtung der SKX rechts.
Kosten aber eher 160-170€...


Bearbeitet von: "charyou" 25. Jul
Wer ne gute günstigste Automatik sucht sollte sich die Invicta Pro Diver ansehen, für 75€ ist das ding unschlagbar mit einem Seiko nh35 Uhrwerk mit Sekundenstop und Handaufzug. Meine läuft sogar von Hause aus mit +2 sek/d auf Rolex Niveau genau. Das einzige was mich wirklich stört ist der Lume, ist zwar vorhanden aber grottig schlecht. Auch das Armband ist massiv bis auf Schließe und Endlinks und ne verschraubt e Krone hat sie auch mit 200m Wasserdichtigkeit.
22416782-m9tIp.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text