262°
Seiko 5 SNXS77 Herren-Armbanduhr Automatikuhr
15 Kommentare

.

Bearbeitet von: "Dr.-Bashir" 13. September

dein 2ter Deal?

yepp...

ne, Blödsinn...mein 4ter...sorry

Zählen ist nicht deine Stärke, oder?

holzi70

ne, Blödsinn...mein 4ter...sorry



​:D

"..passt alles"?
Ein Vergleichspreis wäre noch schön.

idealo.de/pre…tml

Als ich drauf geklickt habe stand da:
"Sie haben diesen Artikel am 25. August 2013 gekauft. Bestellung anzeigen"

Damals für 52,99 Euro, wurde zurückgeschickt weil sie an meinem Klumparm zu klein war

Miniatur Uhr...

sieht gut aus.. mal auf hot gedrückt. Ist auch das Geld absolut wert imho.

hab aber schon ne Sarb033, daher kein bedarf

Schöne Automatik-Einstiegsuhr. Habe ein ähnliches Modell von Seiko 5 (bisschen anderes Ziffernblatt, gleiches Werk) und trage die Uhr sehr gerne. Inzwischen ist sie fast vollständig von meiner neuen Orient verdrängt worden... Das Gehäuse ist wirklich recht klein, für meine Arme passend.
Werk ist solide, lief bei mir immer mit +/- 3 Sekunden am Tag und ich musste sehr selten nachjustieren. Revision des Werkes lohnt sich natürlich nicht unbedingt bei dem Preis. Aber die Uhr wird sicherlich ein paar Jahre Spaß machen.

Bei mir genauso, aber ich habe im Sommer 2014 und im Mai 2015 bei Amazon.DE nur 47-49 Euro gezahlt.

Die Uhr kostet in Japan und China eher um die 40 Dollar.
In meinem HongKong Urlaub für 35-40 Dollar gesehen!

Ist eine Consumer-Budget Uhr, damals in den 1970er/80er Jahren für den asiatischen/afrikanischen/indischen Markt konzipiert - weil es gibt die Seiko 5 auch als US/Europa-Modell (grösser)....aber nicht unter 80 Euro!

h00tab

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/602444_-snxs77k-seiko-watches.htmlAls ich drauf geklickt habe stand da: "Sie haben diesen Artikel am 25. August 2013 gekauft. Bestellung anzeigen"Damals für 52,99 Euro, wurde zurückgeschickt weil sie an meinem Klumparm zu klein war


Bearbeitet von: "Aykman" 13. September

hoott

Pottenhässlig, das Teil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text