72°
Seiko Monster All-Black Japan Made SRP311J

Seiko Monster All-Black Japan Made SRP311J

Dies & DasCreationWatches Angebote

Seiko Monster All-Black Japan Made SRP311J

Preis:Preis:Preis:272,51€
Zum DealZum DealZum Deal
Da es doch einige Uhrenfans bei Mydealz gibt hier mal das aktuelle Top Angebot von CreationWatches. Der Laden in Singapore dürfte eigentlich jedem Uhrenliebhaber ein Begriff sein. Er verschickt gratis per DHL Express, die Ware ist also in 4 bis 5 Tagen beim Besteller. Der Laden ist top seriös und wahrscheinlich schon deswegen sehr beliebt. Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt bei diesem Modell € 43,51 welche im Dealpreis bereits eingerechnet sind. Die Uhr kostet ohne die Steuer 229 Euronen.

Hier gibt es ein paar schöne Bilder:
tokei10.com/srp…htm

Bei der Seiko handelt es sich um eine qualitativ sehr hochwertige Automatik Uhr und das ganze wirklich Made in Japan. Ich finde sie optisch ziemlich geil und ich stehe auf "echte" Uhren, deswegen das Automatiklaufwerk. Die Uhr ist in Europa schwer zu bekommen (wenn dann in UK ca. 345 Pfund) und deshalb spare ich mir die Preisvergleiche. Die Uhr ist für das Geld wirklich top bis genial wenn man auf die Farbgebung und das Design steht.

Mit dem code SMK25 beim Checkout im "Comments/Instructions/Codes (Optional):" Feld bekommt Ihr nochmal eine Ermäßigung von USD 26 auf die Uhr -> USD 299. (Standard checkout und nicht PayPal Express Checkout !!!).

Hier noch die techn. Daten und die sprechen für sich:

Black Stainless Steel Case
Black Stainless Steel Bracelet
Caliber 4R36
Precise 24-Jewel Automatic (self-winding) Movement With Hand Winding Capability
Scratch Resistant Hardlex Crystal Glass
Solid Screw Case Back
Black/Orange Dial
White Luminous Markers And Hands
Day And Date Window At 3 O'Clock Position
Analog Display
Made In Japan
Secured Three Fold Clasp With Push Buttons Release
Rotating Bezel
200M Water Resistant

Case Diameter: 45mm
Case Diameter: 42mm (without crown)
Case Thickness: 12mm
Weight: 182g

Es gibt auch ein Video unter
youtube.com/wat…fC4

Beliebteste Kommentare

Und Reis! Nicht, dass man Reis bekommt!

Ledermann

in Singapore gibts auch Unmengen von Fake-Watches...


Stell endlich mal einen Deal ein damit ich auch mal blöd daher labern kann...

12 Kommentare

in Singapore gibts auch Unmengen von Fake-Watches...

Und Reis! Nicht, dass man Reis bekommt!

Ledermann

in Singapore gibts auch Unmengen von Fake-Watches...


Stell endlich mal einen Deal ein damit ich auch mal blöd daher labern kann...

Ledermann

in Singapore gibts auch Unmengen von Fake-Watches...


reicht schon, wenn du nur weiter so machst.

...und in Deutschland gibt es (gefühlt) Millionen von Vollpfosten...und in Singapore gibt es den ein oder anderen Kaufmann, der mit Originalen handelt! Kann zu dem Laden leider nix sagen, aber ich habe selbst einigen Male in Singapore bestellt und hatte keine Probleme...mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man das Risiko minimieren und der Laden sieht zumindestens auf den ersten Blick O.K. aus...ich find den Deal (nicht zwingend die Uhr...) ziemlich gut! Danke!

Cold... mein Handy hat doch auch ne Uhr

mechanische Uhren - autohot!

Ledermann

in Singapore gibts auch Unmengen von Fake-Watches...


+1

Monatsanzeige in japanisch... ^^ na dann viel Spaß

Nicht nur Bilder gucken ;-)
Lesen hilft!

Du meinst wohl die Tagesanzeige?!
Dazu:
"The day window shows Arabic letters in our pictures but you can set this watch to display the day in English as well (once set it will always display in English)."

O.K. Ist zwar nicht auf deutsch, aber Englisch sollte doch reichen?

Der Laden in Singapore dürfte eigentlich jedem Uhrenliebhaber ein Begriff sein.



Äh, nein. Der Händler verkauft aber nur Spielzeuguhren

Eine Seiko als Daily Rocker? Nein danke!

Hallo, mein erster Kommentar..... Die Standard-Monsters sind/waren Riesenhypes in Uhren-Foren. Meine Gebe ich nicht mehr her, p/l Top, geht auch mal als Hammer :-)

Gruß diamant12

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text