128°
Seiko SNZD23K1 Automatik Sportuhr für 96,94 Euro
2 Kommentare

Jetzt hast du es aber mit den Seiko Uhren @d1ve oder?:)
Eigentlich sieht die Uhr ganz gut aus aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es wieder so eine Uhr für riesen unterarme ist und stört die Uhr nicht beim Sport nur umso mehr? ^^
Also mich würde sie beim joggen/mountenbiken stören
Aber hab mir jetzt tatsächlich letzte Woche die bestellt amazon.de/Sei…4I/
auch mit "21 JEWELS" *blingbling*
Wird sehr gut zu meinen Herbst und dann später zu den Frühlings-Klamotten passen! Und ist eher die leichtere Fraktion.
Warum eigentlich immer Seiko?! Will mal paar anderen Marken im Deal sehen!

Die von dir gepostete Seiko hatte ich auch bereits, aber in Schwarz. Sehr feines Teil. Finde ich von der Größe persönlich auch besser. Habe sie aber verkauft, weil ich eine wasserdichte Uhr wollte. Aber ansonsten hast du eine sehr gute Wahl getroffen...Und warum immer Seiko oder Citizen...nun, in dem Preissegment meine ich fast die besten Uhren. Aber im Allgemeinen hast du recht, ich hätte auch gern mehr UHRENDEALS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text