Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seiko SSB261P1 Herren Chronograph
487° Abgelaufen

Seiko SSB261P1 Herren Chronograph

134,90€181,99€-26% Kostenlos KostenloseBay Angebote
14
487° Abgelaufen
Seiko SSB261P1 Herren Chronograph
eingestellt am 30. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei ebay gibt es aktuell den Seiko Herren Chronographen SSB261P1 für 134, 90Euro.
Der nächste VGP liegt bei 181,99 Euro.

1644859.jpg1644859.jpg1644859.jpg
Beschreibung:

1644859.jpg
Dieser sportliche Seiko Chronograph misst die Stoppzeiten bis zu 12 Stunden in 1/5 Sek. Das Edelstahlgehäuse mit dem sportlichen Metallband, sowie die 10 bar Wasserdichtigkeit sorgen für ein sicheres Tragegefühl. 

  • Gehäuse aus Edelstahl mit Titankarbidauflage
  • Metallband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
  • Hardlexglas (Oberflächengehärtetes Mineralglas)
  • Bis zu 100 Meter wasserdicht
  • Ø 44,0 x 12,0 mm
  • LumiBrite (von Seiko entwickelte umweltfreundliche Leuchtbeschichtung)
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Tachymeteranzeige
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
14 Kommentare
Von mir ein HOT
Citizen oder Seiko ?
WlBar30.08.2020 10:24

Citizen oder Seiko ?


Seiko, ganz klar
ich würde es von der Optik und Ausstattung abhängig machen. Deshalb habe ich mir wieder eine Citizen gekauft
WlBar30.08.2020 10:42

Was ist bei Seiko besser?


Sind beide ziemlich ähnlich, was Preis/Leistung betrifft. Für meinen Geschmack ist Seiko optisch deutlich stimmiger.
OTiZ30.08.2020 10:46

ich würde es von der Optik und Ausstattung abhängig machen. Deshalb habe i …ich würde es von der Optik und Ausstattung abhängig machen. Deshalb habe ich mir wieder eine Citizen gekauft


Habe auch eine Citizen mir letztes geholt
Titanium
Eco Drive
Super Lume
Zeitloses Design
WlBar30.08.2020 11:26

Habe auch eine Citizen mir letztes geholt TitaniumEco Drive Super … Habe auch eine Citizen mir letztes geholt TitaniumEco Drive Super LumeZeitloses Design


Link?
Meine Meinung dazu ist dass Seiko und Citizen sich gegenseitig nichts nehmen. Qualität und Design bei beiden super. Ich bin jedoch seit jeher eher ein Seiko Fanboy war die erste Uhr die ich an meinem Handgelenk trug und ich mag beide Marken sehr aber Seiko ist doch meine Nummer 1
D_Rud30.08.2020 11:56

Meine Meinung dazu ist dass Seiko und Citizen sich gegenseitig nichts …Meine Meinung dazu ist dass Seiko und Citizen sich gegenseitig nichts nehmen. Qualität und Design bei beiden super. Ich bin jedoch seit jeher eher ein Seiko Fanboy war die erste Uhr die ich an meinem Handgelenk trug und ich mag beide Marken sehr aber Seiko ist doch meine Nummer 1


Verstehe ich gut. Bei mir war die erste (bessere) eine Citizen und da hängt man halt bissl dran.
Bei mir wurde es noch ein paar Spielzeug (Smart)Watches dann diese. Die sollte einige Jahre halten ...

amazon.de/Cit…Q2J
M._Music30.08.2020 11:43

Link?


CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Herren Taucheruhr BN0200-81E
Der Amazonlink führt leider zu der Uhr mit heller Lünette.
D_Rud30.08.2020 11:56

Meine Meinung dazu ist dass Seiko und Citizen sich gegenseitig nichts …Meine Meinung dazu ist dass Seiko und Citizen sich gegenseitig nichts nehmen. Qualität und Design bei beiden super. Ich bin jedoch seit jeher eher ein Seiko Fanboy war die erste Uhr die ich an meinem Handgelenk trug und ich mag beide Marken sehr aber Seiko ist doch meine Nummer 1


Ich finde die faltschliesen bei Citizen höherwertiger klar es kommt auf das Modell an aber trotzdem Citizen
WlBar30.08.2020 10:24

Citizen oder Seiko ?


Citizen. Meine Eco Drive Quartz laufen in 6 Monaten max 10sec vor.
Finde das top.

Aber am Ende entscheidet das Design.
Da gewinnt bei mir aber auch Citizen ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text