Seilzugleiter HYMER 2x16 Sprossen -Selbstabholung im Markt-
287°Abgelaufen

Seilzugleiter HYMER 2x16 Sprossen -Selbstabholung im Markt-

150€225,05€-33%HORNBACH Angebote
11
eingestellt am 29. Dez 2017
Habe mir heute im Hornbach in Nürnberg eine Hymer Leiter zum fast halben Preis gekauft. Habe jetzt mal recherchiert, und viele Hornbachs bieten diese oder auch andere Hymer zu stark reduzierten Preisen an. Hier die Daten:

Seilzugleiter HYMER 2x16 Sprossen

Art. 7992199



  • Zielgruppe: Heimwerker, Profi
  • Anzahl Sprossen/Stufen: 2x16
  • Maximales Belastungsgewicht: 150 kG

    Übrigens: Überlegt euch wie ihr sie transportiert. Diese hat eine eingezogene Länge von 4,50 Meter. Ich hab sie mittels Dachträger nach Hause geschafft.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Tooltimehot!
VGP?
Ein Drittel Ersparnis ist also fast die Hälfte
Und was kann der Gleiter?
Froschschenkel29. Dez 2017

Ein Drittel Ersparnis ist also fast die Hälfte



jup, im markt für 289 euro ausgezeichnet, für 150 euro im angebot. ist für mich spontan vor ort fast die hälfte. auf idealo gibt es dann ein anderes angebot, das bei 33 % preisersparnis liegt.
"Ich hab sie mittels Dachträger nach Hause geschafft."

Auch von Hornbach, zum fast halben Preis?
na, ja. das war schon ein bischen: no risk, no fun. wenn du so ein riesenteil auf einem normalen dachträger spazieren fährst. die anderen verkehrsteilnehmer hatten aber verständnis für meine extrem defensive fahreweise.
jockl129. Dez 2017

na, ja. das war schon ein bischen: no risk, no fun. wenn du so ein …na, ja. das war schon ein bischen: no risk, no fun. wenn du so ein riesenteil auf einem normalen dachträger spazieren fährst. die anderen verkehrsteilnehmer hatten aber verständnis für meine extrem defensive fahreweise.


Oder du kommst einfach mit deinem Unimog.
Tomdealer29. Dez 2017

Lieber die …Lieber die hier:https://www.feuerwehrdiscount.de/3-teilige-doenges-schiebleiter.html


Als „Preisfehler“ wäre die Interessant
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text