328°
ABGELAUFEN
Selbstaufblasbare Isomatte von UTOA Selfinflating
Selbstaufblasbare Isomatte von UTOA Selfinflating
  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living

Selbstaufblasbare Isomatte von UTOA Selfinflating

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei DD4 bin ich heute auf eine selbstaufblasbare Isomatte von UTOA gestoßen. Habe mir vor Jahren mal von diesem Hersteller eine solche Matte gekauft und die hält bis heute. Das Schöne, man benötigt keine Pumpe, die Matte zieht von alleine die Luft und man liegt nach meiner Erfahrung her gut und bequem. Die Matte wiegt nicht mal 1kg und hat die Maße 183 * 60 * 2,5cm.
Vergleichbare Matten gibt es bei Amazon ab etwa 25€, also ein schönes Schnäppchen Richtung Frühling und Campingsaison.

Beste Kommentare

183cm? Die ist ja für Zwerge!
18 Kommentare

Preis ist gut

Wie hoch ist die Matratze denn wenn Sie aufgepumpt ist?

183cm? Die ist ja für Zwerge!

Größe: 183 * 60 * 2,5 cm

bezieht es sich hier um eine matte oder zwei wie abgebildet?

No name 2,5cm gibts doch überall für den Preis. Sehe den Deal nicht, Eigenwerbung?

Link or didn't happen!

2,5 ist nix.

komischer link... eigenwerbung, spam

Grumpfvor 28 m

No name 2,5cm gibts doch überall für den Preis. Sehe den Deal nicht, E …No name 2,5cm gibts doch überall für den Preis. Sehe den Deal nicht, Eigenwerbung?

​Könntest Du bitte ein paar Beispiele nennen?

Selbstaufblasend oder selbst aufblasbar?

Also wenn die Matte Luft zieht, ist sie nicht ganz dicht!

oh, mal wieder ein dd4 Deal, der Laden hat es dir wohl angetan

Die ist kleiner und dünner als ich. Wie soll ich darauf liegen?

CrackJohn1981vor 1 h, 53 m

Die ist kleiner und dünner als ich. Wie soll ich darauf liegen?



Kannst du nur auf Großen, Dicken liegen?

Habe eine ähnliche mal von amzreviewtrader bekommen. Leider müll, man ist vllt 3-5cm über den Boden, mehr auch nicht. Von weich liegen kann man hier auch nicht sprechen^^

Leute stellt euch nichf so an. Die Teile sind ja nicht für Zuhause! Sie sind 100 mal praktischer als normale Luftmatratzen fürs Camping und ich zumindest schlafe mehr als gut darauf. Wenn man natürlich 90 kilo hat dann sollte man sich eher woanders umsehen...

183cm mit oder ohne Kopfkissen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text