119°
Selected Homme Sel Leon Tiger C 16032751 Herren Desert Boots @javari 20,95 €
Beliebteste Kommentare

Selten was hässlicheres gesehen. Und ich arbeite täglich mit Menschen..

22 Kommentare

81lAgii2etL._SL1500_.jpg
71RJcRNj%2BVL._SL1500_.jpg

Selten was hässlicheres gesehen. Und ich arbeite täglich mit Menschen..

Karneval olé

Leider echt unschöne Farbkombination. Ich addiere mal noch den Hinweis, das Selected Schuhe immer ca. eine Nummer größer ausfallen.

Für Zuhälter sicherlich interessant.

für Zuhälter ok. oder um die derby Krawalle morgen runterzufahren. wer die trägt, wird von HSV und svw Fans verprügelt

rainerzufall_

Leider echt unschöne Farbkombination. Ich addiere mal noch den Hinweis, das Selected Schuhe immer ca. eine Nummer größer ausfallen.



kann ich so nicht bestätigen und ich habe einige Modelle...auch gerade an

alter hut

zweikiki

Für Zuhälter sicherlich interessant.


Ich glaube, nicht mal der schmierigste Zuhälter aus Bangkok würde solche Schuhe freiwillig anziehen. Das sind wohl die mit Abstand häßlichsten Treter, die hier jemals angepriesen wurden.

ich sag nix

ihr lauft wohl alle nur in komplett schwarz bzw. standard blaue jeans rum oder?
bisschen farbe schadet niemandem und ist heutzutage echt keine rarität mehr.
Alleine schon hot wegen leder statt plastik für den preis.

NeroX

ihr lauft wohl alle nur in komplett schwarz bzw. standard blaue jeans rum oder?


Ja, und darunter Leoparden-Tanga... dazu passen dann diese Schuhe perfekt.

Ja, die sind schon deftig hässlich. Aber ob der Superlativ wirklich hält? Konkurrenz ist hier reichlich da, und die übt sich auch nicht in dezentem Understatement, z.B.:
324535_1.jpg195922_1.jpg301957_1.jpg98247_1.jpg26721_1.jpg272604_1.jpg
Bilder jeweils mit Link zum Deal (auf den Schuh klicken)

Usul

Das sind wohl die mit Abstand häßlichsten Treter, die hier jemals angepriesen wurden.

zweikiki

Für Zuhälter sicherlich interessant.

Da kenne ich mich nicht aus und verlasse mich mal ganz auf deine Expertise

sry aber wenn du die schwarz-neongelbe nike air max für hässlich hälst, dann empfehle ich dir mal das 21. jahrhundert. fühlt sich ganz gut hier an.

Zalgo

Ja, die sind schon deftig hässlich. Aber ob der Superlativ wirklich hält? Konkurrenz ist hier reichlich da, und die übt sich auch nicht in dezentem Understatement


Dıe sind auch nicht ohne, das muß ich zugeben. Aber Tiger-Muster auf lila Schuhen? Ich finde, schlimmer gehts nimmer.

NeroX

sry aber wenn du die schwarz-neongelbe nike air max für hässlich hälst, dann empfehle ich dir mal das 21. jahrhundert. fühlt sich ganz gut hier an.


Es hat halt nicht jeder das Glück, im 21. Jahrhundert geboren worden zu sein.

danke für das kompliment aber ich bin schon etwas älter

rainerzufall_

Leider echt unschöne Farbkombination. Ich addiere mal noch den Hinweis, das Selected Schuhe immer ca. eine Nummer größer ausfallen.



Wieviel Füße hast du?

Vonti

Geht es noch prolliger, peinlicher? X)


Stimmt ....

fake. das sind keine Schuhe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text