128°
Self/less Der Fremde in Mir bei videociety für 1 Euro Streamen in HD Nur an Silvester und Neujahr

Self/less Der Fremde in Mir bei videociety für 1 Euro  Streamen in HD  Nur an Silvester und Neujahr

EntertainmentVideoCiety Angebote

Self/less Der Fremde in Mir bei videociety für 1 Euro Streamen in HD Nur an Silvester und Neujahr

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
wer noch Guthaben aus dem Advendskalender hat von wer streamt es kann hier einen sehr aktuellen Film leihen und zahlt dann dafür gar nichts



Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird, verfällt er nach kurzer Trauer in sein übliches Verhaltensmuster: Er nutzt seine Privilegien, um sich Lebenszeit zu erkaufen. Albright (Matthew Goode), Strippenzieher einer elitären Geheimorganisation, macht Hale mit einem „Shedding“ genannten Verfahren vertraut, bei dem der Geist des Kranken in den gesunden Körper eines anderen Mannes (Ryan Reynolds) verpflanzt wird. Die Operation gelingt. Schnell genießt Hale sein neues Leben als „Edward“, freundet sich mit Anton (Derek Luke) an, der ihm die Gastfreundschaft von New Orleans zeigt. Doch etwas stimmt nicht: Hale hat Albträume, die mit einem fremden Leben zu tun haben. Er geht den Ursachen dieser Träume auf den Grund, kommt bei seinen Nachforschungen mit der alleinerziehenden Mutter Madeline (Natalie Martinez) in Kontakt. Was verbindet ihn und Natalie? Und welche Rolle spielt Albrights Geheimorganisation dabei?

8 Kommentare

"Der Fremde in mir"

south-park-s03e06c04-cartman-vs-board-of

auch grad gesichert. Wie läuft das denn übers Ipad? Downloaden, dann über AppleTv auf den Tv streamen (inkl. schwarzem Rahmen)?

Hot für den Preis, aber der Film ist wirklich sehr schlecht.

ich fand den Film ganz gut ist Geschmacksache vielleicht vorher den Trailer schauen


youtube.com/wat…xQU


Die Geschichte einer Professionellen?

guter film

Ich musste die Überschrift drei Mal lesen, um herauszubekommen, worum es geht. Die nächste Generation der Mydealzer hat bestimmt keine Finger mehr, sondern nur noch die beiden Daumen...

Vom Betreiber kam übrigens eine SCHUFA-.ABFRAGE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text