[Selgros] Beefer One Pro + Pizzastein
85°Abgelaufen

[Selgros] Beefer One Pro + Pizzastein

598,31€708€-15%Selgros Angebote
35
eingestellt am 5. Mai
Bei Selgros erhaltet ihr den Beefer One Pro für 598,31€ inkl. Versandkosten. Es gibt noch einen Pizzastein on Top, der ca 59€ kosten würde.

Vergleichspreis: 708€ + 59€

Ich weiß dass es ähnliche Modelle viel günstiger gibt, ich habe selbst ein 99€ Modell auf meiner Terrasse stehen, aber die Ersparnis ist ganz gut. --> Bestpreis

Schnupperkarte für Kunden ohne Gewerbe

1374831-C6rfI.jpg
  • Gewerbedruckregler und

    Schlauchbruchsicherung
  • mit gesetzlicher Zulassung für die gewerbliche Verwendung im Freien
  • bei 800 °C karameliesiert der Beefer die Außenhaut in Sekunden








  • Außengehäuse aus Edelstahl
  • 1 Gasschlauch (1,5 m Länge), zweistufig (Abb. evtl. abweichend)
  • inkl. 2 GN-Schalen, 1 Grillhandschuh, 2 Grillroste
  • Nennwärmebelastung 3,5 KW
  • zur Verwendung im Freien
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Bei aller Liebe, kauft jemand noch für so viel Geld einen Beefer? Es gibt ja mittlerweile vergleichsweise günstig für unter 200€ Geräte die nicht schlechter funktionieren...
Ob der so viele hundert Euro besser ist
Ich sage nur 99 Euro bei Thomas Philipps für ein baugleiches Gerät. Wer auf Spitzfindigkeiten steht, sollte den hier kaufen
Bearbeitet von: "bimok" 5. Mai
romanbayreuth05.05.2019 09:40

Bei aller Liebe, kauft jemand noch für so viel Geld einen Beefer? Es gibt …Bei aller Liebe, kauft jemand noch für so viel Geld einen Beefer? Es gibt ja mittlerweile vergleichsweise günstig für unter 200€ Geräte die nicht schlechter funktionieren...


Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Terrasse stehen. Wer auf Qualität steht, gibt vielleicht gerne „etwas“ mehr aus. Dacia vs. Porsche.
Bearbeitet von: "Classfield" 5. Mai
Passend zu meinem 99€ Billigbeefer das 101€ teure Stück Fleisch.

21606190-Oh9i9.jpg
Classfieldvor 6 m

Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Te …Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Terrasse stehen. Wer auf Qualität steht, gibt vielleicht gerne „etwas“ mehr aus. Duster vs. Porsche.


Ich sehe da auch wirklich keinen Mehrwert... Bin mir sicher, dass das Entrecote auf dem 99€ Beefer exzellent wird
@Korrekturhans

Pizzastein ist beim Beefer One ein "PizzaCHENstein"..
Pizza in einem Beefer ohne Dualburner laaaaaangweilig
Classfield05.05.2019 09:47

Passend zu meinem 99€ Billigbeefer das 101€ teure Stück Fleisch. Passend zu meinem 99€ Billigbeefer das 101€ teure Stück Fleisch. [Bild]


Zeig mal bitte die Marmorierung wenn du es geschnitten hast und erzähl mal wie es geschmeckt hat. Ich hatte mal irisches Dryaged Filet und ich fand es nicht so überragend, man hat die Weidenhaltung quasi rausgeschmeckt
romanbayreuthvor 18 m

Bei aller Liebe, kauft jemand noch für so viel Geld einen Beefer? Es gibt …Bei aller Liebe, kauft jemand noch für so viel Geld einen Beefer? Es gibt ja mittlerweile vergleichsweise günstig für unter 200€ Geräte die nicht schlechter funktionieren...



Sch***vergleich.
Ich kenne genügend die sowas wegen "name" teuer = gut kaufen würden.

Bin selbst mit dem 1650 Pro super zufrieden
Da geht auch bei Pizza was!

Singe OHG steht nur rum da man wirklich nicht mal 2 Personen simultan bedienen kann.
So ging es mir 2 Jahre mit ner Beeftec Hotbox.

Mit dem Dualburner steigen die Möglichkeiten extrem an und somit auch die Nutzung, das ist so mehr oder weniger noch das einzige um ~300€ zu investieren.
Mcgusto05.05.2019 09:56

Zeig mal bitte die Marmorierung wenn du es geschnitten hast und erzähl mal …Zeig mal bitte die Marmorierung wenn du es geschnitten hast und erzähl mal wie es geschmeckt hat. Ich hatte mal irisches Dryaged Filet und ich fand es nicht so überragend, man hat die Weidenhaltung quasi rausgeschmeckt



Das Irische ist das einzige Fleisch was ich in der Metro/Selgroß dem Argentinischem vorziehe.
Ist feiner im Aroma.

und 23€/KG für ein gutes Entrecot ist mitunter gar nicht sooooo teuer.

Filet Grillen nur langweiler und anfänger
Für jeden Hobbykoch reichen die bis 150€ Geräte völlig aus da stimmt das Preisleistungsverhältniss wenigstens
Classfield05.05.2019 09:42

Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Te …Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Terrasse stehen. Wer auf Qualität steht, gibt vielleicht gerne „etwas“ mehr aus. Duster vs. Porsche.


Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn müsste es schon "Dacia vs. Porsche" heißen
bigm05.05.2019 10:01

Filet Grillen nur langweiler und anfänger


Dann bist du wohl in deinem Horizont nicht weit genug gekommen
A-n-6-yvor 19 m

Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn müsste es schon "Dacia …Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn müsste es schon "Dacia vs. Porsche" heißen


Mea culpa
Classfield05.05.2019 09:42

Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Te …Wie in der Beschreibung erklärt, habe ich ein 99€ Modell auf meiner Terrasse stehen. Wer auf Qualität steht, gibt vielleicht gerne „etwas“ mehr aus. Dacia vs. Porsche.


Der Vergleich hinkt gewaltig!
Ein 65k Porsche kostet etwa 3-4 soviel wie ein guter Dacia (15-20k).
Die Unterschiede sind zwischen den Autos gewaltig.

Was rechtfertigt bei dem Beefer hier also den 6-fachen Preis?
Classfield05.05.2019 09:47

Passend zu meinem 99€ Billigbeefer das 101€ teure Stück Fleisch. Passend zu meinem 99€ Billigbeefer das 101€ teure Stück Fleisch. [Bild]


Wenn das jetzt 400g statt über 4kg wären, wär ich beeindruckt. Wer fotografiert sowas und mit welchem Hintergrund? OMG
Mcgusto05.05.2019 10:18

Dann bist du wohl in deinem Horizont nicht weit genug gekommen



Na Filet ist nun mal easy und idiotensicher zu Grillen.
Das ist so nach der Steakhüfte und dem Roastbeef das was dann vor dem Aufstieg zum besseren kommt.
im Vergleich mit Entrecot das eine Geschmacksbombe im Vergleich zum Filet ist.

Das mit dem Horizot muss ich jetzt nicht kommentieren da liegen garantiert mind. 3 Klassen zwischen uns.
bigm05.05.2019 11:05

Das mit dem Horizot muss ich jetzt nicht kommentieren da liegen garantiert …Das mit dem Horizot muss ich jetzt nicht kommentieren da liegen garantiert mind. 3 Klassen zwischen uns.


Schön das du mich so genau kennst und das gut beurteilen kannst. Du bist wahrlich der Steakgott der Mydealz Community. Komm wieder wenn dir paar Sackhaare gewachsen sind mein Jung
theenduro05.05.2019 11:00

Der Vergleich hinkt gewaltig!Ein 65k Porsche kostet etwa 3-4 soviel wie …Der Vergleich hinkt gewaltig!Ein 65k Porsche kostet etwa 3-4 soviel wie ein guter Dacia (15-20k).Die Unterschiede sind zwischen den Autos gewaltig. Was rechtfertigt bei dem Beefer hier also den 6-fachen Preis?



Ein guter Porsche kostet das 8 fache im Vergleich zu einem günstigen Dacia.

Beide Autos bringen Dich von A nach B. --> Beefer 100€ vs. 600€ --> Beide bereiten dein Fleisch zu.

Warum hinkt der Vergleich?
Mcgusto05.05.2019 11:13

Schön das du mich so genau kennst und das gut beurteilen kannst. Du bist …Schön das du mich so genau kennst und das gut beurteilen kannst. Du bist wahrlich der Steakgott der Mydealz Community. Komm wieder wenn dir paar Sackhaare gewachsen sind mein Jung


ohne dir nahe treten zu wollen aber ich bin näher an der Rente wie an der Volljährigkeit und in der Sterneküche weltweit aufgewachsen.
Ich habe bis jetzt 3 Personen kennen gelernt die was Ernährung angeht ein angenehmes Gespräch ermöglicht haben.
Classfield05.05.2019 11:19

Ein guter Porsche kostet das 8 fache im Vergleich zu einem günstigen …Ein guter Porsche kostet das 8 fache im Vergleich zu einem günstigen Dacia.Beide Autos bringen Dich von A nach B. --> Beefer 100€ vs. 600€ --> Beide bereiten dein Fleisch zu.Warum hinkt der Vergleich?


Weil ein Porsche auch auf der Rennstrecke und bei 310kmh funktioniert und ein dacia da eben nicht.
Auch hat der Porsche eine ganz anderes Fahrerlebnis und Materialanmutung.

Deshalb hinkt der Vergleich gewaltig.
Ein billig OHG und ein Beefer unterscheiden sich vielleicht in 50-100grad in der Spitze was ziemlich unwichtig ist und in der haptik und Optik.
Also 10% Leistungsunterschied
Und 30-60% Optik/haptik.
Vielleicht hat der eine OHG ein Gimmick was man braucht oder nicht (Schubladen, grillrost verstellung)
bigm05.05.2019 11:26

Weil ein Porsche auch auf der Rennstrecke und bei 310kmh funktioniert und …Weil ein Porsche auch auf der Rennstrecke und bei 310kmh funktioniert und ein dacia da eben nicht.Auch hat der Porsche eine ganz anderes Fahrerlebnis und Materialanmutung.Deshalb hinkt der Vergleich gewaltig.Ein billig OHG und ein Beefer unterscheiden sich vielleicht in 50-100grad in der Spitze was ziemlich unwichtig ist und in der haptik und Optik.Also 10% LeistungsunterschiedUnd 30-60% Optik/haptik.Vielleicht hat der eine OHG ein Gimmick was man braucht oder nicht (Schubladen, grillrost verstellung)



Commander198205.05.2019 11:01

Wenn das jetzt 400g statt über 4kg wären, wär ich beeindruckt. Wer fo …Wenn das jetzt 400g statt über 4kg wären, wär ich beeindruckt. Wer fotografiert sowas und mit welchem Hintergrund? OMG


Welche 65k Porsche fährt 310 km/h?

Nochmal: Beide Autos bringen Dich an Ziel, so wie Dir auch beide OHGs das Fleisch zubereiten.

Ich würde für den Beefer auch keine 600€ ausgeben aber wer gerade einen sucht der kann hier ordentlich sparen und nur darum geht es bei Mydealz.
Classfield05.05.2019 11:19

Ein guter Porsche kostet das 8 fache im Vergleich zu einem günstigen …Ein guter Porsche kostet das 8 fache im Vergleich zu einem günstigen Dacia.Beide Autos bringen Dich von A nach B. --> Beefer 100€ vs. 600€ --> Beide bereiten dein Fleisch zu.Warum hinkt der Vergleich?


Muss ich Dir das echt erklären?
Sorry, aber dann zweifel ich stark an Deinen kognitiven Fähigkeiten!

Ein Porsche ist ein Luxusauto und der Luxus ist spürbar und sichtbar! Was muss einem fehlen, um nicht zu verstehen, dass bei einem Porsche nicht das Fahren von A nach B im Vordergrund stehen? Dann kannst Du ja auch ein Gummiband mit einer Goldkette vergleichen, denn beide umschließen das Handgelenk.

Bei dem Beefer geht es primär um das Zubereiten des perfekten Steaks / Fleischstücks. Spielt hier die Optik des Gerätes eine Rolle? Muss der Sound des Gerätes optimal abgestimmt sein?
Was rechtfertigt also den hohen Preisunterschied?

Da Du den Unterschied zwischen Dacia und Porsche hervorgehoben hast, also den Vergleich zwischen reiner Funktion und Luxus, dann beschreibe doch bitte den Unterschied zwischen einem Beefer-Steak und dem Luxus-Beefer-Steak...
Classfield05.05.2019 11:33

Beide Autos bringen Dich an Ziel, so wie Dir auch beide OHGs das Fleisch …Beide Autos bringen Dich an Ziel, so wie Dir auch beide OHGs das Fleisch zubereiten


Nochmal:
Beim Beefer geht es um die Funktionalität!
Beim Dacia geht es um die Funktionalität!
Einen Porsche kauft man nicht aufgrund der Funktionalität!

Das sollte doch jedem mit ein wenig Verstand klar sein, dass man einen Porsche nicht kauft, weil der "besser" nach A und B fährt!
Classfield05.05.2019 11:33

aber wer gerade einen sucht der kann hier ordentlich sparen und nur darum …aber wer gerade einen sucht der kann hier ordentlich sparen und nur darum geht es bei Mydealz.


Wie der Name Mydealz sagt, geht es um Deals und nicht die Ersparnis!

Deal!=Ersparnis

Wenn es nur um die Ersparnis geht, dann bräuchte man kein Bewertungssystem. Dann wäre die Ersparnis einfach ausschlaggebend.
theenduro05.05.2019 12:15

Nochmal:Beim Beefer geht es um die Funktionalität! Beim Dacia geht es um …Nochmal:Beim Beefer geht es um die Funktionalität! Beim Dacia geht es um die Funktionalität!Einen Porsche kauft man nicht aufgrund der Funktionalität!Das sollte doch jedem mit ein wenig Verstand klar sein, dass man einen Porsche nicht kauft, weil der "besser" nach A und B fährt!


Stimmt nicht. Ein Beefer ist so wie ein Porsche auch repräsentiv. Warum kaufen Sie die Leute ein Webergrill wenn es für weniger Geld vergleichbares gibt?
theenduro05.05.2019 12:15

Wie der Name Mydealz sagt, geht es um Deals und nicht die Ersparnis! …Wie der Name Mydealz sagt, geht es um Deals und nicht die Ersparnis! Deal!=Ersparnis Wenn es nur um die Ersparnis geht, dann bräuchte man kein Bewertungssystem. Dann wäre die Ersparnis einfach ausschlaggebend.


Ersparnis Apple: 10% Deal
Ersparnis Trockenhefe: 10% --> kein Deal

Der Beefer ist ein Produkt bei dem es nur selten Rabatt gibt und für den Beefer One Pro ist das hier Bestpreis.
Classfield05.05.2019 12:31

Stimmt nicht. Ein Beefer ist so wie ein Porsche auch repräsentiv. Warum …Stimmt nicht. Ein Beefer ist so wie ein Porsche auch repräsentiv. Warum kaufen Sie die Leute ein Webergrill wenn es für weniger Geld vergleichbares gibt? Ersparnis Apple: 10% DealErsparnis Trockenhefe: 10% --> kein DealDer Beefer ist ein Produkt bei dem es nur selten Rabatt gibt und für den Beefer One Pro ist das hier Bestpreis.


Du Vergleichst zwei Beefer!

Schwer mit Leuten wie Dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.

PS Dein Deal wird ja auch richtig heiß!
theenduro05.05.2019 12:36

Du Vergleichst zwei Beefer!Schwer mit Leuten wie Dir eine sinnvolle …Du Vergleichst zwei Beefer!Schwer mit Leuten wie Dir eine sinnvolle Diskussion zu führen. PS Dein Deal wird ja auch richtig heiß!


Seit 2010 dabei, 10 Deals erstellt und einer hat davon rekordverdächtige -850 Grad Celsius erreicht. Merkst Du was? Wahrscheinlich nicht.
bigmvor 1 h, 49 m

ohne dir nahe treten zu wollen aber ich bin näher an der Rente wie an der …ohne dir nahe treten zu wollen aber ich bin näher an der Rente wie an der Volljährigkeit und in der Sterneküche weltweit aufgewachsen.Ich habe bis jetzt 3 Personen kennen gelernt die was Ernährung angeht ein angenehmes Gespräch ermöglicht haben.


wie kann man mit so wenigen* worten so laut "depp" schreien.

* obwohl, wenn ich mir die beiträge davor so durchlesen *urghh*
Classfield05.05.2019 12:44

Seit 2010 dabei, 10 Deals erstellt und einer hat davon rekordverdächtige …Seit 2010 dabei, 10 Deals erstellt und einer hat davon rekordverdächtige -850 Grad Celsius erreicht. Merkst Du was? Wahrscheinlich nicht.


Typisches Verhalten eines Kleinkindes: zuerst auf andere zeigen.

Es wäre ein Zeichen geistiger Reife, wenn Du einfach auf die Frage eingegangen wärst. Aber Dir ist es anscheinend lieber Diskussion auf Kindergartenniveau zu führen.

Warum ist der Beefer hier also soviel teurer und was rechtfertigt dies?
Na ja, vergiss es!
theenduro05.05.2019 13:28

Typisches Verhalten eines Kleinkindes: zuerst auf andere zeigen. Es wäre …Typisches Verhalten eines Kleinkindes: zuerst auf andere zeigen. Es wäre ein Zeichen geistiger Reife, wenn Du einfach auf die Frage eingegangen wärst. Aber Dir ist es anscheinend lieber Diskussion auf Kindergartenniveau zu führen. Warum ist der Beefer hier also soviel teurer und was rechtfertigt dies?Na ja, vergiss es!


Wieso zuerst auf andere zeigen? War Dein Kommentar zur Wärme des Deals nicht ironisch gemeint?

Ich konnte auch auf keine Frage eingehen, da Du keine gestellt hast.
Classfield05.05.2019 13:41

Ich konnte auch auf keine Frage eingehen, da Du keine gestellt hast.


theenduro05.05.2019 11:00

Was rechtfertigt bei dem Beefer hier also den 6-fachen Preis?



theenduro05.05.2019 12:09

Muss ich Dir das echt erkläSpielt hier die Optik des Gerätes eine Rolle? M …Muss ich Dir das echt erkläSpielt hier die Optik des Gerätes eine Rolle? Muss der Sound des Gerätes optimal abgestimmt sein? Was rechtfertigt also den hohen Preisunterschied?



Selten dämlich
theenduro05.05.2019 14:47

Selten dämlich


Dein vorletzter Kommentar auf den Du Dich bezogen hast enthielt keine Frage. Mein letzten Kommentar enthielt aber zwei Fragen. Hast Du drauf geantwortet? Merkst Du eigentlich was für einen geistigen Dünschiss Du von Dir gibst?

Also reflektier erstmal und stell Dir mal die Frage „Wer ist hier der Dämliche?“
Classfieldvor 1 h, 20 m

Dein vorletzter Kommentar auf den Du Dich bezogen hast enthielt keine …Dein vorletzter Kommentar auf den Du Dich bezogen hast enthielt keine Frage. Mein letzten Kommentar enthielt aber zwei Fragen. Hast Du drauf geantwortet? Merkst Du eigentlich was für einen geistigen Dünschiss Du von Dir gibst?Also reflektier erstmal und stell Dir mal die Frage „Wer ist hier der Dämliche?“


Sehr infantil Dein Verhalten.
Ich ignoriere Dich jetzt.
Qualität hat seinen Preis. Und jeder kann fahren, was er will wenn er es sich leisten kann.
Und er kann auch grillen, worauf er will.
Ich finde den hier super:
elb-feuer.de
Günstiger als ein iPhone ... so einfach begründe ich „hochpreisige“ Dinge die ich gerne haben möchte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text