-40°
ABGELAUFEN
Sempiternal - Bring Me The Horizon (Full Stream)

Sempiternal - Bring Me The Horizon (Full Stream)

FreebiesEMP Angebote

Sempiternal - Bring Me The Horizon (Full Stream)

Nachdem ich den David-Bowie Freebie gesehen hab, stell ich Euch hier das neue Bring Me The Horizon Album als Stream vor. Das Album erscheint am 1. April und hier kann man schon mal das gesamte Album anhören.

Das geht ganz einfach über den Browser und man braucht keine Zusatzsoftware wie iTunes, etc.

5 Kommentare

Mit audiograbber legal aufgenommen hat man das Album dann gratis als mp3

mal so ne Frage am Rande:

Wieso bekommt dieser Beitrag so viele Cold-Votes, obwohl es im Prinzip der gleiche wie der vom David Bowie Album Stream ist, nur ohne zusätzliche Software. Da merkt man halt, dass nicht der Deal an sich, sondern gleich auch noch das Produkt gewertet wird. Schade eigentlich^^

@ Vorposter

naja, also ich find "There Is a Hell, Believe Me I've Seen It. There Is a Heaven, Let's Keep It a Secret" schon ein echt geiles Album.

Aber der erste Eindruck hier... hmmm. Naja. Mal schauen, ob das wächst.

vormittagmichael

mal so ne Frage am Rande:Wieso bekommt dieser Beitrag so viele Cold-Votes, obwohl es im Prinzip der gleiche wie der vom David Bowie Album Stream ist, nur ohne zusätzliche Software. Da merkt man halt, dass nicht der Deal an sich, sondern gleich auch noch das Produkt gewertet wird. Schade eigentlich^^



Finde ich auch sehr schade, weil es das Voting verfälscht. Wer die Musik einfach nur nicht mag, soll bitte auch nicht voten.

toll ich bin zu spät, wenn einer es mitgeschnitten hat oder so, bitte PN Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text