160°
ABGELAUFEN
Seniorenhandy Amplicom PowerTel M6000 inkl. Tisch-Ladeschale

Seniorenhandy Amplicom PowerTel M6000 inkl. Tisch-Ladeschale

ElektronikEbay Angebote

Seniorenhandy Amplicom PowerTel M6000 inkl. Tisch-Ladeschale

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Seniorenhandy für meine Oma habe ich ein gutes Angebot auf ebay entdeckt.

Nächster Idealo-Preis liegt bei ca. 45€.

Technische Daten:
- Hörgerätekompatibel M4/T4
- Fallsensor
- einfach zu bedienen
- Extra laut einstellbar
- Großes, kontraststarkes Display
- Notruftaste für bis zu 5 Rufnummern

2" Displaydiagonale (176 x 220) 65k Farbdisplay
Triband GSM (900 / 1800 / 1900 MHz)
Headset-Anschluss (3,5 mm Mini-Klinke)
Netz-/ Ladekabel mit Mini-USB Anschluss
Dauergesprächszeit bis zu 150 Minuten
Bereitschaftszeit bis zu 230 Stunden
Akku: Li-Ion 750 mAh
Maße Mobiltelefon: 129 x 51 x 17 mm
Gewicht incl. Akku 101 g

7 Kommentare

Für Senioren ein für diesen Preis wirklich sehr gutes Gerät!
Hot

Da gönnt man den Senioren nicht mal mehr ein Smartphone.

kein Full HD? Auto clod

2 verschiedene Angaben in der Beschreibung ^^
Akku
Batterie Technologie Lithium-Ionen
Batterie-Kapazität 0.8 mAh
Batterie Sprechzeit Bis zu 120 min versus 150min
Batterie Standby-Zeit Bis zu 170 Std. versus 230h

empfehle eher die Klapphandys von doro oder so als seniorenhandy. Falls die mal was falsch drücken: zuklappen, aufklappen. Anruf entgegenehmen->aufklappen, auflegen->zuklappen. Damit kann sogar meine Tante umgehen die mit 70 zum ersten mal ne Tastatur bedient hat.

Scytale

empfehle eher die Klapphandys von doro oder so als seniorenhandy. Falls die mal was falsch drücken: zuklappen, aufklappen. Anruf entgegenehmen->aufklappen, auflegen->zuklappen. Damit kann sogar meine Tante umgehen die mit 70 zum ersten mal ne Tastatur bedient hat.


Klapphandys sind da in der Tat besser ... tja da kommen wir alle bald hin.

Und vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text