93°
24
Gepostet 23 November 2022

Sennheiser Ambeo Plus Soundbar (Auspackgerät)

1.249€
Kostenlos · HIFI-PROFIS Angebote
Avatar
Geteilt von Sirchelios
Mitglied seit 2018
11
741

Über diesen Deal

Hallo es wird die Sennheiser Ambeo Plus zum guten Preis als Auspackgerät angeboten. Ich bin mir fast zu 100% sicher das es ein Neugerät ist. Meine war komplett Neu verpackt und auf der Rechnung steht ebenfalls nichts von einen Auspackgerät. Und die Verfügbarkeit wird fast immer auf 10 wieder erhöht so viele Retouren oder Auspackgeräte können es gar nicht sein da es die Bar ja erst seit Anfang November gibt.

INFO: Für welche die eine super 5.1 Anlage zuhause stehen haben wo eine Soundbar niemals ran kommt spart euch die Kommentare



Info:

Sennheiser Ambeo Soundbar Plus | Perfekter Klang
Erleben Sie das von der innovativen AMBEO Virtualisierungstechnologie unterstützte 7.1.4 Heimkinosystem und tauchen Sie ein in die Welt des perfekten Klangs
Immersiver Surround-Sound mit integrierten 4-Zoll Dual-Subwoofern und einem nie zuvor erlebten intensiven, kraftvollem Bass.
Die automatische Kalibrierung erkennt die Raumakustik und passt den Klang perfekt an jede Umgebung an
Das Upmixing von Stereo-Inhalten kreiert eine einzigartige, raumfüllende Klangbühne
Advanced -AMBEO- | OS connectivity via Bluetooth, Apple AirPlay 2, Spotify Connect, TIDAL Connect with Dolby Atmos and Google Chromecast built-in
Voice Enhancement sorgt für bessere Sprachverständlichkeit und der Nachtmodus für diskretes Hören, wenn andere schlafen. Sogar das Mikrofon lässt sich abschalten
HIFI-PROFIS Mehr Details unter HIFI-PROFIS
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Seit 2 Wochen im Einsatz und kann es nur weiterempfehlen.(y)
  2. Avatar
    Wie ist das Teil denn im Vergleich zur Ambeo Max?
    Avatar
    Das hätte mich auch interessiert
  3. Avatar
    Auspackgerät - na wenn dieser "Deal" mal nicht kalt wird
    Avatar
    Autor*in
    Meinen Text nicht gelesen?
  4. Avatar
    Das letzte Dealbild ist süß
    Avatar
    Autor*in
    Das kam automatisch
  5. Avatar
    "INFO: Für welche die eine super 5.1 Anlage zuhause stehen haben wo eine Soundbar niemals ran kommt spart euch die Kommentare"

    Interessant, dass du direkt die Leute mundtot machen möchtest. Klappt aber nicht

    Für den Preis gibt es sicher bessere 5.1 Systeme mit mehr Immersion
    Avatar
    Ja, der/die/das Autor**in scheint ziemlich dominant zu sein
  6. Avatar
    Die Fernbedienung ist ja cool, sowas sollte es mal für TVs geben. Wenn ich mir ansehe, dass solide Smartphones inzwischen für rund 100 Euro über die Theke gehen, dann sollte es ja möglich sein, solche Remotes vermehrt in Umlauf zu bekommen.
    Avatar
    Das auf dem Bild scheint nicht Fernbedienung zu sein die mitgeliefert wird
  7. Avatar
    Hot!
  8. Avatar
    Mit oder ohne Subwoofer ?
    Avatar
    Autor*in
    Subwoofer ist in der Soundbar mit drin ( mir reicht dieser ) gibt aber zusätzlich noch einen kannst aber jeden anschließen.
  9. Avatar
    Hat jemand nen direkten Vergleich zur Sonos Arc? Ich weiß das hier ist eine andere Klasse aber ist der Unterschied wirklich is gigantisch gewaltig, wie es sich in den Tests immer liest?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler