​Sennheiser CX 7.00 BT​​ (Bluetooth 4.1, aptX, NFC)
224°Abgelaufen

​Sennheiser CX 7.00 BT​​ (Bluetooth 4.1, aptX, NFC)

Redaktion 6
Redaktion
eingestellt am 11. Apr
Bei Notebooksbilligers Blitzangeboten (11 - 13 Uhr) gibt es heute die Sennheiser CX 7.00 BT für 88€ inkl. Versand. Der Vergleichspreis liegt laut Idealo bei 127,48€.

Die Kopfhörer haben ein "Gut (1,6)" auf Testberichte.de. Hardware Inside hat den Kopfhörer bereits getestet und kommt zu folgendem zusammengefasstem Fazit:

Pro:
+ kräftige & klare Wiedergabe
+ wireless mit Mikrofon
+ guter Tragekomfort (für Sport geeignet)
+ 12h Spieldauer bei guter Lautstärke
+ als (OTG-) USB-Kopfhörer nutzbar
+ hübsches Design

Contra:
– zurückhaltende Mitten & kleinere Bühne
– Kabelreibung überträgt sich
– Tasten z.T. langsam
– sparsames Zubehör

Das Nackenbügeldesign ist natürlich Geschmackssache. Wirklich praktisch ist, dass man die Kopfhörer per NFC mit dem Smartphone verbinden kann und dank Multi-Connect-Funktion können zwei Geräte (bspw. PC und Handy) gleichzeitig verbunden werden.

Technische Details:
  • Audio-Übertragungsbereich: 17 Hz- 21.000 Hz
  • Wandlerprinzip: Dynamisch
  • Schalldruckpegel: 112 dB
  • Klirrfaktor: 0,50 %
  • Lieferumfang: CX 7.00BT In-Ear Wireless Headset, USB-Ladekabel, Ohr-Adapter-Set (XS, S, M, L), Transporttasche

1158756.jpg
1158756.jpg
1158756.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Bestpreis. Ganz schöner Preissturz hier.
Warum nur diese katastrophalen Bügel. Ansonsten hätte ich denen ne Chance gegeben
Verfasser Redaktion
Tino.M.vor 5 m

Warum nur diese katastrophalen Bügel. Ansonsten hätte ich denen ne Chance g …Warum nur diese katastrophalen Bügel. Ansonsten hätte ich denen ne Chance gegeben


Finde diese starren Bügel auch katastrophal hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Persönlich nutze ich BeatsX, die ja ebenfalls Neckbuds sind, und bin super zufrieden mit dem Design. Allerdings ist bei denen der "Bügel" auch mehr ein dickes Kabel und sehr flexibel.
timtimvor 26 m

Finde diese starren Bügel auch katastrophal hässlich, aber über Geschmack l …Finde diese starren Bügel auch katastrophal hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Persönlich nutze ich BeatsX, die ja ebenfalls Neckbuds sind, und bin super zufrieden mit dem Design. Allerdings ist bei denen der "Bügel" auch mehr ein dickes Kabel und sehr flexibel.


Ich hatte jetzt 2x die teufel move bt. Sound ist für mich ausreichend, leider halten die immer nur 1 Jahr. Und da hat man nur n dünnes Kabel und trotzdem überdurchschnittliche Akkulaufzeit. Ich versteh nicht warum so viele Hersteller so "groß und unpraktikabel" produzieren.
Tino.M.vor 1 h, 27 m

Warum nur diese katastrophalen Bügel. Ansonsten hätte ich denen ne Chance g …Warum nur diese katastrophalen Bügel. Ansonsten hätte ich denen ne Chance gegeben



Diese um dem Hals anliegenden Bügel sind weit besser als irgendein Konstrukt als Ballast auf dem Kopf. Ausprobieren und den Unterschied fühlen!
Schade...... Zu spät gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text