Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sennheiser DrumMic’a! Freeware-Instrument für den kostenlosen KONTAKT PLAYER (Native Instruments) VST Plugin
469° Abgelaufen

Sennheiser DrumMic’a! Freeware-Instrument für den kostenlosen KONTAKT PLAYER (Native Instruments) VST Plugin

Kostenlos KostenlosSennheiser Shop Angebote
13
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"widescreen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

DrumMic’a! ist ein extrem aufwändig produziertes, virtuelles Instrument für den KONTAKT 5 PLAYER von Native Instruments und besteht u. a. aus mehr als 13.000 Audio-Samples und ca. 20.000 Zeilen Programmcode.

Dich erwarten: 15 Sennheiser und Neumann-Mikrofone an einem amtlichen Drum-Set, aufgenommen in einem reellen, professionellen Studio, nachzubearbeiten durch das integrierte Software-Studio. Sowie ca. 1200 stilechte Beats, eingespielt von einem leibhaftigen Profi-Drummer.

Das Besondere daran: DrumMic’a! lässt sich in nahezu jeder digitalen Audio Workstation und somit auch für eigene Produktionen verwenden. Und das Beste: Sennheiser und Neumann bieten die Software im Rahmen einer Freeware-Lizenz an, d. h., die Nutzung ist nach der Eingabe eines kostenlosen Registrierungscodes unlimitiert!

KONTAKT 6 PLAYER funktioniert auch damit, habe es selbst getestet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
War das nicht schon immer kostenlos?
13 Kommentare
Cool danke! Bloß leider noch nie mit vst's beschäftigt, wäre ganz praktisch an meinem roland td 30 Modul Zwecks Eingänge
*g* ... Lines of code sagen wenig aus...
das ist doch mal was:) danke!
War das nicht schon immer kostenlos?
Kneggo02.04.2020 15:10

War das nicht schon immer kostenlos?



Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. Jeder, der virtuelle Drums benötigt, sollte das hier zumindest kennen und ausprobieren.
widescreen02.04.2020 15:15

Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. …Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. Jeder, der virtuelle Drums benötigt, sollte das hier zumindest kennen und ausprobieren.


Ich fürchte dann findet sich das ganze in Kürze in „Diverses“ wieder.
widescreen02.04.2020 15:15

Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. …Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. Jeder, der virtuelle Drums benötigt, sollte das hier zumindest kennen und ausprobieren.


dann ist es eine diskussion, und kein deal. Wurde schon mehrmals von den Admins berichtigt. Deal ist nur wenn es sonst was kostet.
Kneggo02.04.2020 15:10

War das nicht schon immer kostenlos?


Habe vor Jahren (müsste etwa 2016/2017 gewesen sein) die Software vom Hersteller auf DVD kostenlos zugeschickt bekommen.
Dennoch Hot, weil wie widescreen schon sagte:

widescreen02.04.2020 15:15

Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. …Ja, aber ich glaube die Mehrzahl der User hier kennt es noch nicht mal. Jeder, der virtuelle Drums benötigt, sollte das hier zumindest kennen und ausprobieren.

Bearbeitet von: "HansLiesschenMueller" 2. Apr
Theoretisch habt ihr Recht, allerdings haben wir aufgrund der aktuellen Situation vor kurzem ein Update gehabt.

Siehe hier das Update 2: mydealz.de/dis…507

"Aktuell gibt es ja viele kostenlose Angebote aufgrund der Corona-Krise, z.B. Übertragungen von Konzerten oder wie am Wochenende auch kostenlose Boxen mit Spielsachen, um die Kinder zuhause etwas länger unterhalten zu können. Obwohl es sich hierbei laut unseren bisherigen Regeln nicht um Freebies handelt (da sie nie etwas gekostet haben), werden wir hier zukünftig “ein Auge zudrücken” und entsprechende Deals als Freebies betrachten, da wohl letztlich die meisten davon profitieren, wenn die entsprechenden Angebote etwas mehr Sichtbarkeit bekommen."
mydealz_alpaka02.04.2020 16:14

Theoretisch habt ihr Recht, allerdings haben wir aufgrund der aktuellen …Theoretisch habt ihr Recht, allerdings haben wir aufgrund der aktuellen Situation vor kurzem ein Update gehabt.Siehe hier das Update 2: https://www.mydealz.de/diskussion/ein-kurzes-update-zu-mydealz-und-der-aktuellen-corona-epidemie-1551507"Aktuell gibt es ja viele kostenlose Angebote aufgrund der Corona-Krise, z.B. Übertragungen von Konzerten oder wie am Wochenende auch kostenlose Boxen mit Spielsachen, um die Kinder zuhause etwas länger unterhalten zu können. Obwohl es sich hierbei laut unseren bisherigen Regeln nicht um Freebies handelt (da sie nie etwas gekostet haben), werden wir hier zukünftig “ein Auge zudrücken” und entsprechende Deals als Freebies betrachten, da wohl letztlich die meisten davon profitieren, wenn die entsprechenden Angebote etwas mehr Sichtbarkeit bekommen."



Eben, es hat ja niemand einen Nachteil, wenn etwas ziemlich großes kostenlos hier angeboten wird. Auch wenn es das schon ne Weile kostenlos gibt (und hier nicht erwähnt). Der (geldwerte) Vorteil ist hier jedenfalls für jeden Musiker am PC gegeben.
Sollte man vielleicht generell überdenken, das so zu handhaben. Ich (und sicher auch viele andere Nutzer) nutze mydealz auch als Ideengeber. Habe hier schon einiges erstmalig erfahren, das mir sehr viel gebracht hat!
Und vieles wäre nach sehr enger Definition der Kriterien rausgefallen. Der Filter sind die Votes. Und anscheinend ist auch eine jahrealte Freeware hot in den Augen hunderter User.
Ist das mit Addictive Drums vergleichbar?
eines der qulitativ besten Kontakt-Drumkits!
P_KL02.04.2020 19:52

Ist das mit Addictive Drums vergleichbar?



nein, es ist nur ein, aber dafür mit unzähligen Presets aufgenommenenes Kit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text