Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 November 2022.
152° Abgelaufen
4
Gepostet 29 Oktober 2022

Sennheiser HD 560S - Offene, kabelgebundene Kopfhörer

126,05€141,90€-11%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Róbìíín
Mitglied seit 2022
24
220

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preislich schonmal sehr gut für diejenigen die nicht auf den Blackfriday warten möchten.

Sehr gute Kopfhörer für ruhige Umgebungen, da keinerlei Isolation durch das offene Design gegeben ist.

Die Soundwiedergabe ist hervorragend, für diesen Preis wohl konkurrenzlos (Vergleiche mit HD 600 u.Ä. hochpreisigen Kopfhörern erfolgen immer auf Augenhöhe),
nur Bass bietet dieser Kopfhörer so gut wie gar nicht, als EDM-Ethusiast lieber hiervon fernhalten,
selbst obwohl Mitten & Höhen super detailreich & harmonisch klingen.


Knapper, deutschsprachiger Test:
kopfhoerer.de/tes…0s/

Für die englischsprachigen ein sehr informatives, auch subjektives Herangehen an den Kopfhörer: diyaudioheaven.wordpress.com/hea…60s


Hinzugefügt von @billichheimer

Der Sennheiser HD 560S wurde mit linearer Akustik und druckvollem Bass für anspruchsvolle Musikenthusiasten entwickelt.

Erstklassige Musik mit unverfälschtem Klang
Anspruchsvolle Soundanalysten hören ihre Musik heute auf einer Vielzahl von Geräten – von Kopfhörerverstärkern über Audiointerfaces bis hin zu Computern. Die HD 560S Kopfhörer von Sennheiser bieten lineare Akustikleistung in überragender Qualität und damit einzigartige Klangtreue. Jede Nuance ist hörbar, nichts bleibt verborgen. Genau das, was anspruchsvolle Sennheiser-Kunden erwarten – ob im Hobby- oder Profibereich.

Offenes Design für einen freien Geist
Das Design des HD 560S bietet rückwärtig offene Hörmuscheln, die eine natürliche Ausbreitung der Schallwellen ermöglichen. Die E.A.R.-Technologie (Ergonomic Acoustic Refinement) mit abgewinkelten Treibern sorgt dabei für eine optimale Klangleitung direkt ins Ohr des Zuhörers und steht Hifi-Lautsprechern in hochmodernen Tonstudios in nichts nach. Erlebe eine breite Klangbasis in Referenzqualität, ohne dass eine spezielle Raumausstattung erforderlich ist. Höre deine Musik völlig unverfälscht und gänzlich ohne den Einfluss deiner Umgebung.

2063827_1.jpg
Frequenzgang: 6 Hz bis 38 kHz
Lautsprecherempfindlichkeit: 110 dB (1kHz, 1 Vrms)
THD, Klirrfaktor: < 0.05 % (1kHz/90 dB SPL)
Gewicht: 280g
Maße: 198 x 111 x 300 mm

Sennheiser Webseite
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Für Gaming diese oder die Beyerdynamic DT 990 Pro (80 Ohm)? (bearbeitet)
    Avatar
    Ich habe keinen der beiden selbst probiert aber Beyerdynamic hat angeblich besseres Soundstaging