Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Sennheiser HD 599 SE B-Ware | Sennheiser Shop
318°

Sennheiser HD 599 SE B-Ware | Sennheiser Shop

85€Sennheiser Shop Angebote
34
318°
Sennheiser HD 599 SE B-Ware | Sennheiser Shop
eingestellt am 25. AugBearbeitet von:"DerKopfhörerTyp"
B-Ware ist im Sennheiser Shop zu sehen wie Neuware.

Neupreis ~145 Euro

Die Verlinkung buggt ein bisschen bei mydealz. Wenn der Link nicht funktioniert bitte direkt in den Shop schauen
de-de.sennheiser-outlet.com

Preis incl Versand!

Der Klassenbeste, remastered. Der Sennheiser HD 599 Special Edition setzt neue Maßstäbe in Sachen Leistung. Er ist ein Premiumkopfhörer für alle, die zeitloses Design und hohe Verarbeitungsqualität in Verbindung mit anspruchsvollem, herausragendem Klang suchen. Mit seiner von Sennheiser selbst entwickelten Wandlertechnologie und dem „E. A. R.“-Design („Ergonomic Acoustic Refinement“) ist der HD 599 Special Edition Ihr Tor zur Welt der audiophilen Klangreproduktion.

  • Dieser offene Around-Ear-Kopfhörer liefert eine natürliche klangliche Ausgewogenheit bei herausragender Detailtreue und Auflösung sowie einem außergewöhnlichen räumlichen Klangbild.
  • Große Hörmuscheln mit weichen Velours-Ohrpolstern und ein gepolsterter Kopfbügel sorgen für überragenden Tragekomfort.
  • Mit seiner klassisch schwarzen Oberfläche und seinen Akzenten in mattem Metallicsilber zeigt dieser Kopfhörer seine Hochwertigkeit schon auf den ersten Blick.
  • Der beeindruckende HD 599 Special Edition ist eine gute Wahl für alle Musikliebhaber, die Spaß am Entdecken haben!

Premiumkomponenten
Die von Sennheiser entwickelten Schallwandler verfügen über
Aluminiumschwingspulen, die für einen hohen Wirkungsgrad, eine ausgezeichnete Dynamik und eine extrem geringe Verzerrung sorgen.

Akustisch offenes Design
Das offene Around-Ear-Design ermöglicht eine beeindruckend „offene“ räumliche Klangwiedergabe für ein verbessertes Hörerlebnis.

Vielseitige Konnektivität
Zum Lieferumfang des HD 599 Special Edition gehören zwei abnehmbare Kabel: ein 3-m-Kabel mit 6,3-mm-Klinkenstecker für Home-Entertainment-Systeme und ein gekürztes 1,2-m-Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker, das perfekt für den Einsatz an Smartphones, Tablets und Laptops geeignet ist.

Außergewöhnlicher Komfort
Das leichte und doch robuste Design mit den n, veloursbezogenen Ohrpolstern und dem gepolsterten Kopfbügel bietet herausragenden Tragekomfort für langes Hörvergnügen.

Technische Daten
  • Farbeivory
  • Impedanz50 Ω
  • Audio-Übertragungsbereich12- 38,500 Hz
  • Schalldruckpegel bei 1 kHz106dBSPL (1kHz/1Vrms)
  • Klirrfaktor bei 1kHz<0.1% (1kHz, 100dBSPL)
  • Gewicht250 g
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
gliniany25.08.2020 15:18

hmm für mich kalt. Für 4e mehr sind die baugleichen HD 599 über Unidays be …hmm für mich kalt. Für 4e mehr sind die baugleichen HD 599 über Unidays bestellbar keine Grade B-Ware (SE-Model Für Amazon -andere Farbe)


Soll auch Nicht-Studenten geben.
34 Kommentare
Verlinkung hat geklappt.

Würde dennoch lieber den VGP weg lassen. Schreiben kann der Händler alles Mögliche.

145€ kannst du aber als Orientierung in der Beschreibung erwähnen.
Error-no Shop selectet
Wie komme ich zur Seite ?
hmm für mich kalt. Für 4e mehr sind die baugleichen HD 599 über Unidays bestellbar keine Grade B-Ware (SE-Model Für Amazon -andere Farbe)
Dies könnte in der Preisklasse eine interessante Alternative sein: 50 mm Membran und 32 Ohm Impedanz:
philips.de/c-p…rer
gliniany25.08.2020 15:18

hmm für mich kalt. Für 4e mehr sind die baugleichen HD 599 über Unidays be …hmm für mich kalt. Für 4e mehr sind die baugleichen HD 599 über Unidays bestellbar keine Grade B-Ware (SE-Model Für Amazon -andere Farbe)


Soll auch Nicht-Studenten geben.
Hatte ich mir neulich im MM angeschaut. Scheinbar haben die höherwertigen Sennheiser ein herstellerspezifisch Klinkenkabel mit einer Art Drehverriegelung auf der Kopfhörerseite. Fällt damit leider für mich aus.
ichsparehnix25.08.2020 15:19

Dies könnte in der Preisklasse eine interessante Alternative sein: 50 mm …Dies könnte in der Preisklasse eine interessante Alternative sein: 50 mm Membran und 32 Ohm Impedanz:https://www.philips.de/c-p/SHP9600_00/over-ear-kopfhoerer


Laut Phillips Gewicht über 1 kg, inklusiv Verpackung über 2 kg
5cent25.08.2020 17:01

Laut Phillips Gewicht über 1 kg, inklusiv Verpackung über 2 kg


Ja, drei Stück davon. Nettogewicht 330 Gramm. Aber ob mit oder ohne Kabel?
ichsparehnix25.08.2020 18:27

Ja, drei Stück davon. Nettogewicht 330 Gramm. Aber ob mit oder ohne Kabel?


Du bist sehr gut in Text Analyse ! Auf dem Handy waren die Angaben verwirrend.
mahmarabatt2225.08.2020 15:35

Hatte ich mir neulich im MM angeschaut. Scheinbar haben die höherwertigen …Hatte ich mir neulich im MM angeschaut. Scheinbar haben die höherwertigen Sennheiser ein herstellerspezifisch Klinkenkabel mit einer Art Drehverriegelung auf der Kopfhörerseite. Fällt damit leider für mich aus.


Also ich hab den 660s und den hd58x. Sind beides hovhwertige KH von Sennheisee und keiner hat diese Drehverriegelung...
Taugen die was für so richtige Dickköpfe? Falls es zur Orientierung hilft: Mir passen nicht mal Snapback Caps auf dem letzten Loch... bekomme sonst immer Kopfschmerzen und trage daher bisher fast nur in Ears
peacock25.08.2020 18:41

Taugen die was für so richtige Dickköpfe? Falls es zur Orientierung hilft: …Taugen die was für so richtige Dickköpfe? Falls es zur Orientierung hilft: Mir passen nicht mal Snapback Caps auf dem letzten Loch... bekomme sonst immer Kopfschmerzen und trage daher bisher fast nur in Ears


Trage Snapbacks auf den letzten 2 Löchern und bei den Kopfhörern von Sennheiser ost noch massig Platz.
Ich würde sie probieren an deiner Stelle.
Sollten sogar für einen Melonhead passen
SuperLemonHaze25.08.2020 18:41

Also ich hab den 660s und den hd58x. Sind beides hovhwertige KH von …Also ich hab den 660s und den hd58x. Sind beides hovhwertige KH von Sennheisee und keiner hat diese Drehverriegelung...



27577727-39Wu6.jpgBild von thomann.de/de/…htm

Dann war es event.der HD569. Und der hat es auf jeden Fall. Bin zudem momentan eher mit einem Superlux von Thomann am leibäugeln, da immer noch weniger als der halbe Preis vom Sennheiser. Hat da vielleicht einer Erfahrung welcher davon am ehesten rankommt?
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 25. Aug
mahmarabatt2225.08.2020 18:45

[Bild] Bild von …[Bild] Bild von https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_569_cable_with_microphone.htmDann war es event.der HD569. Und der hat es auf jeden Fall.


27577761-8sxjt.jpgLinks hd 660s und rechts HD58x ist warscheinlich nur bei dem von dir genannten Modell.
Bild von meinem Sofa
Bearbeitet von: "SuperLemonHaze" 25. Aug
SuperLemonHaze25.08.2020 18:48

[Bild] Links hd 660s und rechts HD58x ist warscheinlich nur bei dem von …[Bild] Links hd 660s und rechts HD58x ist warscheinlich nur bei dem von dir genannten Modell.Bild von meinem Sofa


Allerdings sieht die aktuelle Produkatbildung genauso aus wie der Stecker vom 569er. Du hast event. eine ältere Revision mit "normalem" Stecker. Es kann allerdings sein, dass auch herkömmliche Klinkenkabel passen, aber man diese in der Slim-Ausführung braucht, wo es nicht soviel (günstige) Auswahl gibt weil der gesamte Stecker schmal sein muss und nicht nur der untere Teil (wie z.B. bei meinem Beats ausreichend).
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 25. Aug
mahmarabatt2225.08.2020 18:52

Allerdings sieht die aktuelle Produkatbildung genauso aus wie der Stecker …Allerdings sieht die aktuelle Produkatbildung genauso aus wie der Stecker vom 569er. Du hast event. eine ältere Revision mit "normalem" Stecker. Es kann allerdings sein, dass auch herkömmliche Klinkenkabel passen, aber man diese in der Slim-Ausführung braucht, wo es nicht soviel (günstige) Auswahl gibt weil der gesamte Stecker schmal sein muss und nicht nur der untere Teil (wie z.B. bei meinem Beats ausreichend).


Nein das sind die aktuellen der 2 genannten Modelle.
Was soll denn eine Slim Ausführung sein?
Auf deinem Bild ist ein Kabel mit zwei 3,5mm Steckern. Das der eine Stecker austauschbar ist denke ich liegt als erstes daran das man anstatt dem 3,5mm jack einen 6,3mm dranmachen kann. Zweitens denke ich an den Verschleiß.
mahmarabatt2225.08.2020 18:45

[Bild] Bild von …[Bild] Bild von https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_569_cable_with_microphone.htmDann war es event.der HD569. Und der hat es auf jeden Fall. Bin zudem momentan eher mit einem Superlux von Thomann am leibäugeln, da immer noch weniger als der halbe Preis vom Sennheiser. Hat da vielleicht einer Erfahrung welcher davon am ehesten rankommt?


Das würde ich mir dann aber doch überlegen. So teuer sind die Sennies dann doch nicht. Und sie haben wechselbare Kabel, wechselbare Ohrpads - und keinen Akku. Die kannst du echt jahrzehntelang verwenden.
Das sind Stereo Kopfhörer? Habe den 598, der löst sich aber gerade in seine Bestandteile auf.
HIFI25.08.2020 19:08

Das sind Stereo Kopfhörer? Habe den 598, der löst sich aber gerade in s …Das sind Stereo Kopfhörer? Habe den 598, der löst sich aber gerade in seine Bestandteile auf.


Es gibt nur Stereo Kopfhörer ausser mit ein zwei Ausnahmen die total scheisse waren...
SuperLemonHaze25.08.2020 19:00

Nein das sind die aktuellen der 2 genannten Modelle. Was soll denn eine …Nein das sind die aktuellen der 2 genannten Modelle. Was soll denn eine Slim Ausführung sein?Auf deinem Bild ist ein Kabel mit zwei 3,5mm Steckern. Das der eine Stecker austauschbar ist denke ich liegt als erstes daran das man anstatt dem 3,5mm jack einen 6,3mm dranmachen kann. Zweitens denke ich an den Verschleiß.


27578036-YJe3T.jpg
27578036-afUIh.jpg
mahmarabatt2225.08.2020 19:13

[Bild] [Bild]


Ist das eine nicht einfach ein 2,5mm jack? Der ist bischen kleiner wie ein 3,5mm. Oder meinst du die Plastikbefestigung für den Jack? Das ist halt extra so das er in dein KH passt...
Bearbeitet von: "SuperLemonHaze" 25. Aug
SuperLemonHaze25.08.2020 19:15

Ist das eine nicht einfach ein 2,5mm jack? Der ist bischen kleiner wie ein …Ist das eine nicht einfach ein 2,5mm jack? Der ist bischen kleiner wie ein 3,5mm. Oder meinst du die Plastikbefestigung für den Jack? Das ist halt extra so das er in dein KH passt...


Ne, beides normale 3,5er Klinke. Scheint aber für die schmale Steckerform keine richtige Norm oder Bezweichnung zu geben. Wurde jedenfalls auch schon Apple vor Urzeiten bei manchen iPods oder deren Zubehör verwendet.

Je nachdem reicht auch nur ein schmäleres Endstück, wie bei den Amazon-Kabeln ( klick ), oder sonst halt nur so ( klick ).
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 25. Aug
mahmarabatt2225.08.2020 19:21

Ne, beides normale 3,5er Klinke. Scheint aber für die schmale Steckerform …Ne, beides normale 3,5er Klinke. Scheint aber für die schmale Steckerform keine richtige Norm oder Bezweichnung zu geben. Wurde jedenfalls auch schon Apple vor Urzeiten bei manchen iPods oder deren Zubehör verwendet.Je nachdem reicht auch nur ein schmäleres Endstück, wie bei den Amazon-Kabeln ( klick ), oder sonst halt nur so ( klick ).


Das macht der Hersteller doch extra damit so 0815 klinkenkabel nicht reinpassen und man das oroginal des Hersteller kaufen muss...
Habe genau die im Shop gekauft. Waren von neuen nicht zu unterscheiden. Die Ohrmuschel ist sehr groß und deshalb angenehm zu tragen. Preis waren knapp 77 Euro.
Bearbeitet von: "hijo" 25. Aug
Habe die vor kurzem auch als B-Ware für 92€ gekauft. Konnte keine Gebrauchsspuren feststellen! Ich habe nicht großartig Ahnung von Kopfhörern aber ich denke für den Preis wird es schwierig sein etwas besseres zu finden.

Bin auch Student und hätte die auch günstiger als Neuware kaufen können über Unidays, aber die dunklen sehen einfach besser aus
Bearbeitet von: "Artem_O" 26. Aug
Sind ja dank reduzierter Märchensteuer nur 82,45 ... inkl. Versand. Hab ich mal mitgenommen, danke.
ichsparehnix25.08.2020 15:19

Dies könnte in der Preisklasse eine interessante Alternative sein: 50 mm …Dies könnte in der Preisklasse eine interessante Alternative sein: 50 mm Membran und 32 Ohm Impedanz:https://www.philips.de/c-p/SHP9600_00/over-ear-kopfhoerer


Sind das die Nachfolger der in Europa nicht mehr so recht angebotenen SHP 9500? Noch nie gesehen 😁 Danke
edit: mein Fehler.
Bearbeitet von: "ErnieundBert" 31. Aug
ErnieundBert:
Kurze Info an alle die in 2020 vorhaben im Sennheiser Shop zu kaufen:

Vergesst es! Die Genies haben es geschafft, dass man keine Gutscheine mehr im Online Shop eingeben kann, weil dieses Eingabefeld automatisch von den 3% MwSt. blockiert wird.

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, geltende Rechtslage in D. wird bei Sennheiser als "Gutschein" verkauft.
Sprich, in 2020 ist eine Gutschein Eingabe komplett unmöglich.

Die können mich mal. Die Chancen dass es ein 1000XM4 wird, sind gerade deutlich gestiegen.

Ich habe in Erinnerung, dass Gutscheine im Outlet eh nicht gingen - nur im eigentlichen Sennheiser Shop.
Sind heute angekommen. In Kombination mit meinem neuen Kopfhörer-Verstärker ein echtes Highlight!

ebay.de/itm…845
Bei mir kommt leider kein Produkt mehr? Ausverkauft?
Wurde mir heute Mittag auch nicht mehr angezeigt, jetzt aber wieder im Shop. Nun bestellt für 82,45€. Danke, Top Deal!
Ein wirklich großartiger Kopfhörer. Habe ihn jetzt mit einigen anderen Modellen verglichen. Sony - AKG - Beyerdynamic. Dieser hier ist definitiv am besten.
Jetzt wieder nicht mehr im Shop zu finden? Gestern habe ich die HD 599 SE bestellt und bezahlt per PayPal, heute kam diese Mail:

"...vielen Dank für Ihre Bestellung bei Sennheiser. Leider ist/sind eines oder mehrere der bestellten Produkte zurzeit nicht vorrätig. Die betreffenden Produkte konnten daher nicht versandt werden. Wir haben Ihre Bestellung vorgemerkt und werden die Produkte ausliefern, sobald sie wieder am Lager verfügbar sind. Sie erhalten erneut eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung tatsächlich versendet wurde. ..."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text