166°
ABGELAUFEN
Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer nur elfenbein für 99,99 (Prime)
7 Kommentare

Warum Prime?

Ich hab sie gekauft und wurden schon geliefert (vorgestern gab es sie schon).

Sie sehen ganz schick aus und es ist ein kurzes (mit Remote) und ein langes Kabel dabei, was ich sehr praktisch finde.

Ich habe zum Vergleich die Sennheiser HD485, AKG K530, AKG K550 und Sennheiser BT Kopfhörer.

Sie haben auf jeden Fall den sattesten Sound. Zum zocken und für klassische Musik sind sie aber zu wenig neutral. Die Mitten sind etwas abgeschnürt. Das ist der Bereich, wo mein HD485 punkten kann. Dem Grund nach klingen sie ähnlich dem K530, welcher jedoch ein Over Ear Kopfhörer ist und wesentlich größer daher kommt.

Mein Tipp wäre daher der K530, leider gibt es diesen nicht mehr

Hat nun "Prime" das Euro Zeichen ersetzt? Oder ist Prime die neue Internetwährung.

woodrobertz

Hat nun "Prime" das Euro Zeichen ersetzt? Oder ist Prime die neue Internetwährung.



Zuerst konnte man damit nur bei Primark zahlen, aber so langsam setzt sich die Währung durch und wird ca 2017 den Euro ablösen.

woodrobertz

Hat nun "Prime" das Euro Zeichen ersetzt? Oder ist Prime die neue Internetwährung.

wurde aber auch zeit. gibt's dann wenigstens prime nord und prime süd?

woodrobertz

Hat nun "Prime" das Euro Zeichen ersetzt? Oder ist Prime die neue Internetwährung.



selbstverständlich. und für die besser gestellten gibts dann noch optimus prime. damit darf man auch an den langen schlangen vor apple, abercrombie & fitch und hollister einfach vorbeilaufen.

Die passen sicher gut zu meinem Elfenbeinrückenkratzer...

Mfg Dirk

Die Währung steht davor...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text