Sennheiser PC 151 Headset + Spiel = 39 Euro
58°Abgelaufen

Sennheiser PC 151 Headset + Spiel = 39 Euro

11
eingestellt am 30. Dez 2010
Hi,

bin sehr begeistert von dem Headset und hab es schon 2mal bei dem Verkäufer bestellt. Alles Problemlos, gezahlt wird mit PayPal, geliefert wurde es mit der DHL.

Bei Amazon kostet es 53 Euro inkl. Versand.

Die Dinger sind komplett neu und unbenutzt. Hab sogar bei der ersten Bestellung ein Sennheiser PC 156 ( Wert mind. 80 Euro ) anstatt des 151 bekommen.

Als Spiel bekommt ihr Ghost Recon 2.

Gruß

besho

11 Kommentare

Headset zu dem Preis sicherlich gut, Spiel kann man wohl vernachlässigen...

Verfasser

Ist umsonst,da kann man sich ja nicht beschweren

top! hab ich mir mal bestellt. ( mein altes gibt eh den geist auf ) schade das es kein angebot ohne das spiel gibt...

hast du erfahrung damit wie das am kopf drueckt?

Bin auch Besitzer dieses Headsets.Das einzige was mich stört das man die Lautstärke nicht komplett leise stellen kann und das sie voll aufgedreht auch nicht sehr laut ist.Ansonsten super Headset.Tragekompfort auch für Brillennutzer angenehm^^

Hab das Headset auch: Tragekomfort ist gut, vom Sound war ich aber entäuscht. Hört sich alles nicht so voluminös und räumlich an.

Verfasser

@ mientz:

bei mir drückt es gar nicht. Wenn ich es wirklich 3-4-5 Stunden aufhaben sollte, dann drückt es irgendwann schon etwas, aber ist ja auch verständlich bei solanger Zeit. Aber an sich ist es angenehm zu tragen.

Sound klingt auch gut meiner Meinung nach.

Also ich hatte mir das Headset vor einigen Jahren mal gekauft, und muss sagen, dass ich damit nicht so wirklich zufrieden war. Die Kopfhörermuscheln decken das Ohr nicht vollständig ab, sondern liegen direkt auf dem Ohr - mich hat das gestört.

Bei mir hat sich damals zu erst der Schieberegler verabschiedet, kurze Zeit später die linke Muschel.

Bei dem Preis ist es aber ok, man sollte halt nicht erwarten, für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt zu haben.

abgelaufen

Verfasser

dodo2vor 4 h, 53 m

abgelaufen


Bist auch 6 Jahre zu spät.

ohsebvor 13 m

Bist auch 6 Jahre zu spät.



Meins gibt langsam den Geist auf. Kabelbruch, am Schalter.

lol - bei meinem ist der bügel ausgeleiert und hält nicht mehr auf dem kopf...!

da bin ich derezit auch auf der suche nach ersatz.... ;-)

erstaunlich, wie viele leute dieses headset zu schätzen wissen... :-)

ist ja auch echt gut !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text