72°
ABGELAUFEN
Sensconvent Hotel Potsdam-Michendorf (außerhalb) Übernachtung für 2 Personen

Sensconvent Hotel Potsdam-Michendorf (außerhalb) Übernachtung für 2 Personen

ReisenHRS Angebote

Sensconvent Hotel Potsdam-Michendorf (außerhalb) Übernachtung für 2 Personen

Preis:Preis:Preis:27€
Zum DealZum DealZum Deal
Sensconvent Hotel
Michendorf (bei Potsdam)

Beschreibung von HRS-Deals:
STADT DER 12 SCHLÖSSER
Das moderne SensConvent Hotel liegt im brandenburgischen Michendorf, ca. 10 km von Potsdam entfernt. Es verfügt über ein Restaurant und eine Hotelbar. Das Potsdamer Stadtzentrum, Schloss und Park Sanssouci sowie der Filmpark Babelsberg erreichen Sie in nur 15 Minuten Fahrzeit. Der Bahnhof Michendorf ist fußläufig erreichbar.

Folgende Leistungen sind im Deal-Preis inbegriffen:
Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer
Kostenloses Parken am Hotel

Reisezeitraum:
Dezember 2012 und Januar 2013 (siehe Verfügbarkeit)

Bewertungen:
7.8 von 10 Punkte aus 72 Bewertungen bei
booking.com/hot…tml

50% Weiterempfehlung und 3.9 von 6 Punkten bei
holidaycheck.de/hot…tml

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

10 Kommentare

Potsdam macht doch nur Spass wenn man mittendrin wohnt und alles zu Fuß erreichen kann. 10 km auswärts ist doch Mist.

Klassepreis für Autofahrer im Ballungsraum Berlin

Michendorf : Potsdam = Hahn : Frankfurt

Michendorf hat noch nicht mal einen S-Bahn Anschluss.

Ich habe es eingetragen, weil es für Autofahrer eine preiswerte Unterkunft ist um Potsdam und Umgebung zu erkunden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vielleicht nicht das Beste. Laut Booking Kommentaren aber auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Sanssouci in 15 Minuten?? Mit dem Heli vielleicht X)

ft297

Sanssouci in 15 Minuten?? Mit dem Heli vielleicht X)



Nun sei mal nicht so kleinlich. In 20 Minuten ist es zu schaffen. Aber hier geht es um den Preis und der ist tatsächlich hot!

Der Preis ist wirklich gut, der Autobahnanschluss ist direkt in Michendorf und somit seid ihr auch in 20 Minuten in Berlin (Ortseingang) bzw. in 40 Minuten in der City. Zumindest ab Ende November, wenn die AVUS wieder offen ist ;-)

Frage wäre noch, was Frühstück extra kostet, dazu kommt, dass die Bewertungen nun nicht der Hammer sind, aber bei dem Preis...gute Übernachtungsmöglichkeit auch auf dem Weg zu Ostsee (will ich an die Ostsee muss ich durch Brandeeenbuuuuurg *sing*)

ft297

Sanssouci in 15 Minuten?? Mit dem Heli vielleicht X)


Stimmt, nachts um 2 Uhr ist das zu schaffen.

Der Preis mag ja verglichen zum Normalpreis hot sein*, aber manchmal kann man es auch übertreiben mit dem Sparen.

* deshalb enthalte ich mich auch, obwohl die Dealüberschrift ganz scharf an der Verarsche vorbeischrammt.

ft297

Sanssouci in 15 Minuten?? Mit dem Heli vielleicht

ft297

seefrankft297 Sanssouci in 15 Minuten?? Mit dem Heli vielleicht Nun sei mal nicht so kleinlich. In 20 Minuten ist es zu schaffen.Stimmt, nachts um 2 Uhr ist das zu schaffen.Der Preis mag ja verglichen zum Normalpreis hot sein*, aber manchmal kann man es auch übertreiben mit dem Sparen.* deshalb enthalte ich mich auch, obwohl die Dealüberschrift ganz scharf an der Verarsche vorbeischrammt.Edited By: ft297 on Nov 13, 2012 18:35: .



Wo ist die Dealüberschrift denn bitte Verarsche? oO Wenn Kritik, dann aber bitte begründet..!

@ft297: Sonst alles in Ordnung bei dir?
Ich verstehe nicht was du gegen die Überschrift hast. Es steht der Hotelname, der Ort, die Anzahl der Personen und die Übernachtung drin. Zusätzlich habe ich extra das Wort "außerhalb" hinzugefügt, damit keiner auf die Idee kommt, dass es in der Innenstadt von Potsdam liegt.

Ich komme aus dem Süden von Deutschland, war schon in Berlin aber noch nicht in Potsdam (und Umland). Außerdem wollte ich bei Gelegenheit auch mal ins Tropical Island gehen. Und dafür ist der Deal eigentlich perfekt. 27 Euro die Übernachtung als Deal im Vergleich zu ca. 40-50 Euro bei Normalbuchung. Bahn brauche ich nicht, ich habe eine Auto.

PS: Dass die Dealbeschreibung nur kopiert ist liegt einfach daran, dass man mit der Mydealz App nicht viel mehr machen kann, ohne sich die Finger wund zu tippen.

//edit: Habe gerade noch das Wort "-Michendorf" zur Überschrift aufgenommen und die Deal-Beschreibung am PC etwas mehr strukturiert.
Danke an tom2tom, sehe ich auch so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text