438°
SENSEO Kaffeepads 1,45€ (Netto ohne Hund) nur am 08.10.2016
6 Kommentare

Was ist denn der Netto ohne Hund? oO

Simlog

Was ist denn der Netto ohne Hund? oO



Es gibt einen Netto mit Hund (denke eher in Norddeutschland) und einen Netto mit roten Buchstaben (bezeichnet als Netto ohne Hund)

Simlogvor 28 m

Was ist denn der Netto ohne Hund? oO



11469392-AQ1Zj.jpg

Preis ist hot aber Netto ist Scheiße, zumindest bei uns. Wenn die mal was gutes im Angebot haben, bekommt man eh nie was ab. "Ist alles schon weg" - immer die gleichen Aussagen...Genau so wie beim Penny....
Ich kaufe nur die Senseo Pads und nur wenn sie im Angebot sind bis max 1,59€. Ich habe gerne einen Vorrat von 15 Packungen, die langen uns dann immer bis zum nächsten Angebot. Wenn ich viele Packungen benötige, dann kaufe ich die Pads bei Kaufland oder Real. Die haben immer große Aussteller und es sind dann genügende da. Ansonsten bei Rossmann wenn ich nur ein paar Packungen benötige, da sie dort nicht so viele haben.

Netter Preis, sch.... Laden.

littlekater

Netter Preis, sch.... Laden.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text