263°
Senseo Padmaschine 7804/20 (Globus Homburg/Einöd)

Senseo Padmaschine 7804/20 (Globus Homburg/Einöd)

ElektronikGLOBUS Angebote

Senseo Padmaschine 7804/20 (Globus Homburg/Einöd)

Preis:Preis:Preis:39€
Senseo Padautomat von 14.-19.11 bei Globus Einöd. Vermutlich nur Lokal da das Angebot in einer Sonderbeilage zum 50 jährigen Bestehen ist.







Artikelbeschreibung Kaffeepad-Automat HD 7804/20





Der Senseo Padautomat HD7804/20 erzeugt einen schnellen Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Der Automat erzeugt in weniger als 60 Sekunden leckeren Crema Kaffee für ein oder zwei Tassen, der mit dem patentierten Senseo Brühsystem zubereitet wird. Durch den integrierten Brühstopp kann die Zubereitung des Heißgetränkes beliebig Unterbrochen werden. Außerdem ist die erste zubereitete Tasse jetzt noch heißer als bei dem Vorgänger dieses Padautomaten. Alle Teile der HD7804/20 sind abnehmbar und können in der Spülmaschine gereinigt werden.





− 2 Tassen gleichzeitig



− Patentiertes Senseo Brühsystem



− Zubereitung unter 60 Sekunden



− Brühstopp

6 Kommentare

Senseo muss mit Latte Funktion sein.

Rincewind87vor 6 m

Senseo muss mit Latte Funktion sein.

​macht Sinn weil Senso Kaffee Qualitativ so hochwertig ist das er sich für Latte eignet...

Plörreautomat

mija1605vor 1 h, 29 m

​macht Sinn weil Senso Kaffee Qualitativ so hochwertig ist das er sich für Latte eignet...

​Wüsste jetzt nicht warum Kaffee, der mit zwei Dritteln Milch verdünnt wird besonders hochwertig sein muss...

Weil man für den anständigen Latte nen guten Espresso braucht und der ist mit der Senseo nicht möglich.

Sehr guter Einstiegspreis! Aber ich würde zumindest eine höhenverstellbare Senseo empfehlen. Wie z. B. Senseo Viva etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text