163°
ABGELAUFEN
SENSEO® CAPSULES GRATIS TESTEN AKTION
15 Kommentare

Erst anfixen, dann richtig Kohle auf den Tische hinblättern...Ist ja wie bei den Junkies.
Wieviel kostet dann das Kilo Kaffee ?
X)

Purzelbobby

Erst anfixen, dann richtig Kohle auf den Tische hinblättern...Ist ja wie bei den Junkies. Wieviel kostet dann das Kilo Kaffee ? X)


Zuviel! ;-)

Verfasser

deal gibts anscheinend doch schon.
na dann nochmal zur erinnerung

und in der liste fehlt er auch noch.

docs.google.com/spr…RkE

Purzelbobby

Erst anfixen, dann richtig Kohle auf den Tische hinblättern...Ist ja wie bei den Junkies. Wieviel kostet dann das Kilo Kaffee ? X)



...genau...irgendwas zwischen 25 und 50,-€pr. Kilo Kaffee...

Da war mein ganzer Schweinekopf-Deal ja noch besser

Fehlt die Info, für welche Maschinen die Kapseln sind. Auch Tassimo?

Koelli

Fehlt die Info, für welche Maschinen die Kapseln sind. Auch Tassimo?

was fehlt? Senseo Kapseln gibt es nur für Nespresso.

Koelli

Fehlt die Info, für welche Maschinen die Kapseln sind. Auch Tassimo?



Senseo sind eigentlich Pads Daher ist es überhaupt nicht klar, dass die nun auch was für Nespresso machen

Warum doppelt? COLD DEAL hier

Koelli

Fehlt die Info, für welche Maschinen die Kapseln sind. Auch Tassimo?

Hier steht aber Kapsel und nicht Pads.
Die Kapseln für Nespresso gibt es mittlerweile gut 2 Jahre.

tobiwan80

Hier steht aber Kapsel und nicht Pads.
Die Kapseln für Nespresso gibt es mittlerweile gut 2 Jahre.[/quote]

Also hätte es ja auch sein können, dass es mittlerweile auch Kapseln für Tassimo gibt.
Daher wäre in der Beschreibung angebracht, Nespresso dazu zu schreiben

Purzelbobby

Erst anfixen, dann richtig Kohle auf den Tische hinblättern...Ist ja wie bei den Junkies. Wieviel kostet dann das Kilo Kaffee ? X)



Dürfte vom Preis her ähnlich wie Dolce Gusto sein. Hab das mal durchgerechnet: Pro Kapsel sind es ca. 8 Gramm Kaffeepulver, 16 Kapseln sind in einer Packung und die kostet inzwischen ca. 4,49 Euro. Macht einen Preis pro Pfund von ca. 17,50 Euro Das Kilo kostet demnach 35 Euro

Wow, geht ganze einmal pro Haushalt

Irgendwann kommen noch schufa-Anfragen, bevor an Hamster verschickt wird.

Ducatisti

Wow, geht ganze einmal pro Haushalt


Ach, so ein Ärger aber auch nur einmal was Gratis abstauben.
Ich denke die wissen was für Schmarotzer sich da sonst melden würden.X)

Leider nur gueltig fuer Aktionspackungen. Das fehlt hier....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text