224°
[September] Flug München - Bali über China

[September] Flug München - Bali über China

ReisenSkyscanner Angebote

[September] Flug München - Bali über China

Preis:Preis:Preis:498€
Zum DealZum DealZum Deal
Dies ist mein erster Deal, also zerfleischt ihn nicht gleich.

Bei unserer Suche nach einen passenden Flug von München nach Bali sind uns gerade Flüge für ca. 500 Euro aufgefallen.Hin- und Rückflug.

Abflughafen: München
Hinflug über: Paris, Gouangzhou (China)
Rückflug über: Paris, Gouangzhou (China)
Zielflughafen: Denpasar (Bali)

Airlines: Air France und China Southern Airlines

Der mögliche Reisezeitraum spricht vorallem Studenten an, bei denen gegen Oktober das Studium weitergeht. Abreisetermine mit oben genannten Dealpreis gibt es den gesamten September über. Rückflug ist fix am 5.Oktober.

Einzigster Haken an dem Deal: beim Rückflug ist ein langer Aufenthalt mit 15 16 Stunden in Gouangzhou inbegriffen. Inwiefern es dort Sehenswürdigkeiten gibt um die Zeit herumzubringen, ist mir nicht bekannt. Visum für 72 Stunden ist bei vorhandenem Weiterflugticket ohne großen Aufwand möglich. China Southern bietet ein kostenloses Hotelzimmer ab einem Zwischenstopp mehr als 8 Stunden an.
Bei einer Preisarsparnis von 150-200 Euro pro Person vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Preisvergleich ungefähr bei 650-700 Euro für Flüge ohne längeren Zwischenstopp.

Edit: auch andere Rückflugtermine möglich
- RobbStark

16 Kommentare

Gibts auch Angebote mit längerem Stopover (1-3 Tage)? Nicht, dass Gouangzhou zu meinen Traumreisezielen gehören würde aber ein paar Eindrücke und ein paar Stunden Schlaf sammeln zu können, wäre irgendwie schon deutlich attraktiver.

dystop

Gibts auch Angebote mit längerem Stopover (1-3 Tage)? Nicht, dass Gouangzhou zu meinen Traumreisezielen gehören würde aber ein paar Eindrücke und ein paar Stunden Schlaf sammeln zu können, wäre irgendwie schon deutlich attraktiver.


Link zu swoodoo mit 2 Tage Aufenthalt
Wäre durchaus möglich. 2 Nächte Aufenthalt -> Preis 536 Euro
Bearbeitet von: "RobbStark" 12. September

Super; danke! Kann leider nur einmal auf "hot" klicken.. :-)

China Southern... wenn einem alles egal ist, hot.

Gouangzhou ist durchaus sehenswert. Für alle, die es (noch) nicht wissen. Es handelt sich dabei um die Stadt Canton.

Ab 8h Transitzeit in Guangzhou bekommt man einen Hotelzimmer mit Transfer! Wir haben zudem noch Tages Ubahn tickets bekommen.

Kannst du mir einen Link zu deiner Auskunft geben? Bzw erklären wie ich diese Leistung bekomme?

Guagzhou angucken ist ok. Gibt ein paar schöne und ein paar interessante Sachen. Visum braucht man als Deutscher im Transit nicht.

reisbauer

Ab 8h Transitzeit in Guangzhou bekommt man einen Hotelzimmer mit Transfer! Wir haben zudem noch Tages Ubahn tickets bekommen.



​Von Air France?? Wahrscheinlich eher mit chinesischer Airline geflogen, oder? Dann aber Alleinreisende aufpassen, man muss das Zimmer schon mal teilen.

Ich kann nur empfehlen mit Emirates über Dubai zu fliegen (selbst im April gemacht, allerdings von Hamburg). Die paar Euro mehr lohnen sich definitiv...es sei denn man will natürlich einen längeren (Zwischen) Aufenthalt machen...

150€ Ersparnis, dafür ein fester Rückflugtermin UND 16h Aufenthalt? Ich weiß ja nicht..

So gut ist der Preis jetzt auch wieder nicht, Preise in der Region gibt es ausherhalb der Ferien eigentlich relativ häufig. Wäre das jetzt in den Ferien, OK aber außerhalb ist das nichts besonderes

August/September ist DIE Hauptreisezeit für Bali. Im September dackeln alle die ohne Kinder los, die den Familienvätern/-müttern in der Firma die Sommerferien überlassen mussten. Insofern durchaus top der Preis, 2x umsteigen nervt dabei aber.

reisbauer

Ab 8h Transitzeit in Guangzhou bekommt man einen Hotelzimmer mit Transfer! Wir haben zudem noch Tages Ubahn tickets bekommen.



China Southern stellt dir ein Zimmer.
Wir waren zu viert und sie haben uns sogar für jeden ein einzelnes Zimmer angeboten
Haben aber 2 nur genommen.
Zudem kann man sich das Hotel je nach Verfügbarkeit auch auswählen. Wir hatten ein chinesiches 5Sterne Hotel mit Pool und Gym.

reisbauer

Ab 8h Transitzeit in Guangzhou bekommt man einen Hotelzimmer mit Transfer! Wir haben zudem noch Tages Ubahn tickets bekommen.



​Da hattet ihr Glück. China Southern hat zT gute Hotels, stimmt. Wenn das Ticket aber von AirFrance ausgestellt wird, denke ich nicht, dass es ein Hotel gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text