-39°
Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart kostenlos anhören
5 Kommentare

No Max, no Sepultura.

Sepultura gibt`s schon lange nicht mehr!

sepultura - no max

guns n roses - no slash

metallica - no hair

und mir ist auch schon ganz schlecht...

Trollhammer

No Max, no Sepultura.



Machst deinem Namen ja alle Ehre. Es gibt inzwischen mehr Alben mit Derrick als mit Max, so langsam wird es albern...

Trollhammer

No Max, no Sepultura.



Das darfst Du gerne so sehen, ist mir (und vielen anderen) scheißegal wer mehr Alben eingesungen hat, ich habe Sepultura in der Originalbesetzung und 2x in der "neuen" Besetzung gesehen und ohne Max ist es definitiv NICHT Sepultura, und wenn das Kisser-Projekt noch 1000 Alben aufnimmt!

Im übrigen finde ich auch die Alben nach "Chaos AD" belanglos bis unnötig, Max hin oder her.

richieisjoecool

sepultura - no maxguns n roses - no slashmetallica - no hairund mir ist auch schon ganz schlecht...



GNR & Metallica kann man ja auch getrost vergessen seither, hatte schon seine Gründe das Judas Priest, Iron Maiden und Iced Earth wieder die Originale an Bord genommen haben. Auch wenn`s bei GNR und Metallica andere Gründe hat das die beiden Bands sich an Überflüssigkeit überbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text