209°
ABGELAUFEN
Serena (Steam) Gratis

Serena (Steam) Gratis

FreebiesSteam Angebote

Serena (Steam) Gratis

Moderator

Das Spiele wurde gestern vröffentlicht, ich weiss nicht ob es immer kostenlos sein wird oder später etwas kostet.
Das Spiel ist sehr spartanisch aufgebaut und es fehlen viele einstellungsmöglichkeiten. An sich ein nettes Spiel wenn man gerne ein entdecker ist, ein tutorial sucht ihr vergebens, es gibt keins.

Viel Spass beim zocken


How long has it been? A man sits in a distant getaway cabin waiting for his wife Serena. Where is she? Things in the cabin evoke memories, and the husband comes to a disturbing realization... This short point-and-click adventure is the result of a massive collaborative effort between dozens of fans and designers of adventure games.

13 Kommentare

Wieso steht bei mir auf der Serena Seite "Sie besitzen Serena bereits."?
Ich kenne das Spiel nicht und habe es nicht in der Bibliothek.

Aber wie kriege ich es in die Bibliothek? Muss man es dazu einfach ganz herunter laden?

Beim Spiel steht außerdem dabei "Kostenlos" und nicht "Free to Play" wie bei anderen gratis Sachen.

Gleiches Phänomen. Sie besitzen dieses Spiel bereits.

"Sie besitzen Serena bereits" -> vielleicht ein Gratiswochenende für jeden?

Dannys

Wieso steht bei mir auf der Serena Seite "Sie besitzen Serena bereits."?Ich kenne das Spiel nicht und habe es nicht in der Bibliothek.Aber wie kriege ich es in die Bibliothek? Muss man es dazu einfach ganz herunter laden?Beim Spiel steht außerdem dabei "Kostenlos" und nicht "Free to Play" wie bei anderen gratis Sachen.


Leute, ihr müsst das Spiel nur runterladen um es spielen zu können!
"Sie besitzen dieses Spiel bereits" heißt lediglich, dass ihr dafür kein Geld mehr zahlen müsst, weil es bereits kostenlos in jedermanns Bibliothek ist. Also bei mir funktionierts!

Ich will es in der Bibliothek haben, damit ich es später einmal laden und spielen kann.

das spiel ist kostenlos und bleibt es auch... daher erscheint es erst in der bibliothek, wenn man es zum ersten mal installiert.

dealder

das spiel ist kostenlos und bleibt es auch... daher erscheint es erst in der bibliothek, wenn man es zum ersten mal installiert.


Warum hat es dann aber nicht gleich das Attribut "Free to Play" wie andere Gratisspiele bekommen?

es ist kein free2play spiel, sondern kostenlos... das sind zwei paar schuhe. schau mal zb bei allen demos, die sind auch als kostenlos gelabelt...

dealder

das spiel ist kostenlos und bleibt es auch... daher erscheint es erst in der bibliothek, wenn man es zum ersten mal installiert.

top. linux fähig. danke für den hinweis ;-)

oh gott... erst wieder humble bundle und nun nochmehr steam spiele.
in welchem Leben werd ich die alle spielen ?

Gibt trotzdem ein hot

Haben das Spiel gestern Abend mal ausprobiert. Eher eine maue Sache. Nach den ersten 20 Minunten ist noch am selben Schauplatz und hört sich ewiges Gerede des Protagonisten an, der immer und immer wieder von Serena erzählt an. Das war uns dann nach der eben angesprochenen Probedauer zu langatmig. Ob wir es nochmal starten, kann ich nicht sagen - vllt. wird die Story ja noch packend nach der ersten halben Stunde?
Ist auf jeden Fall für ein komplett kostenloses Game i.O. zum Ausprobieren :-).

Nee, nach der ersten halben Stunde ist das Spiel das vorbei - und man ist noch immer am gleichen Schauplatz. Kein Scherz. Habe es gestern nach ca. 35 Min. "durchgehört", weil mehr muss man nicht machen, Möbel anklicken und zuhören.. Serena hier.. Serena da.. My love.. I hate her... Serena... OMG! Will hier nichts Spoilern.. daher: Wenn du das Ende sehen willst, halte noch die letzten 5-10 Min. durch.
Hört sich jetzt bestimmt total negativ an... habe aber HOT gevotet.. hatte einfach mehr erwartet, da es als Grusel-Adventure bezeichnet wird. Dass man nur Möbel anklicken und keine Rätsel lösen muss und auch nicht den Schauplatz wechselt hat mich enttäuscht. Ja ja, ich weiß es ist kostenlos. Trotzdem.
Vlt. kommt ja noch was von den Machern in diese Richtung; Potenzial noch oben ist massig vorhanden.

MUC_BT

Haben das Spiel gestern Abend mal ausprobiert. Eher eine maue Sache. Nach den ersten 20 Minunten ist noch am selben Schauplatz und hört sich ewiges Gerede des Protagonisten an, der immer und immer wieder von Serena erzählt an. Das war uns dann nach der eben angesprochenen Probedauer zu langatmig. Ob wir es nochmal starten, kann ich nicht sagen - vllt. wird die Story ja noch packend nach der ersten halben Stunde?Ist auf jeden Fall für ein komplett kostenloses Game i.O. zum Ausprobieren :-).


Danke für den Tipp. Noch mehr Möbel anklicken? Ne, danke. Vllt. in Teil 2 :).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text