230°
ABGELAUFEN
Serengeti Park 50% (pro Pkw,max.5 Personen) am 24.08/25.08 mit Rossmann-Kassenbon-Coupon

Serengeti Park 50% (pro Pkw,max.5 Personen) am 24.08/25.08 mit Rossmann-Kassenbon-Coupon

ReisenRossmann Angebote

Serengeti Park 50% (pro Pkw,max.5 Personen) am 24.08/25.08 mit Rossmann-Kassenbon-Coupon

Wer ab dem 29. Juli im Einzugsgebiet des Serengeti-Parks (Radius: ca. 200 km) bei Rossmann einkauft, erhält auf seinem Kassenbon automatisch einen Eintrittskarten-Coupon für das Familienwochenende. Damit gibt es 50% Ermäßigung auf die Eintrittspreise.


Alle anderen können sich hier eine Freikarte ausdrucken:
serengeti-park.de/goo…rte

Beliebteste Kommentare

wem nicht bekannt ist, wo sich der Serengeti-Park befindet:
H O D E N H A G E N
m39tojc2k9.jpg

14 Kommentare

wem nicht bekannt ist, wo sich der Serengeti-Park befindet:
H O D E N H A G E N
m39tojc2k9.jpg

Purzelbobby

wem nicht bekannt ist, wo sich der Serengeti-Park befindet:H O D E N H A G E N



und ich dachte du machst ein witz.... hab ohne witz grad echt n paar sekunden dagesessen und das 3 mal gelesen und dann sehr laut gelacht .... allein

War gestern da - ich finde das ist ein super Park für einen Tag =) Kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen (vorrausgesetzt ihr mögt tiere ;-) )

Purzelbobby

wem nicht bekannt ist, wo sich der Serengeti-Park befindet:H O D E N H A G E N



Klasse, hehehe

Hot! Lohnt es sich dafür 300km auf sich zu nehmen?

daveh

Hot! Lohnt es sich dafür 300km auf sich zu nehmen?

Der Park ist gut, keine Frage. ABer extra dafür 300 km fahren? Ich weiß ja nicht...

daveh

Hot! Lohnt es sich dafür 300km auf sich zu nehmen?



Das würde ich dann wenn nur mit einem Städteurlaub verbinden (hannover oder Hamburg).

Erstmal danke für den Hinweis. Frage gilt der Coupon nur auf 2 Personen? Ich kenne Coupons wie eben die Google Freikarte, die nur für den Fahrer aber eben nicht für ungerade Personenzahl oder für eine 4er Gruppe 2:1 gelten.

Der Zoo Hannover ist einer der schönsten in Deutschland.
So kann man ein ganzes Tierwochenende für die Kids veranstalten.

daveh

Hot! Lohnt es sich dafür 300km auf sich zu nehmen?


Der Park ist auch für mich soweit und da es praktisch keine Alternative in Deutschland dazu gibt, lohnt es sich definitiv.
Günstiger ist es natürlich trotzdem, wenn man das mit irgendetwas verbinden kann.

cerunda

War gestern da - ich finde das ist ein super Park für einen Tag =) Kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen (vorrausgesetzt ihr mögt tiere ;-) )


Ist da alles im Eintrittspreis mit drin oder muss man viele Aktivitäten extra bezahlen?

cerunda

War gestern da - ich finde das ist ein super Park für einen Tag =) Kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen (vorrausgesetzt ihr mögt tiere ;-) )


Als ich gestern da war musste ich nichts extra zahlen (außer essen). Currywurst + Pommes 6,50 - eigentlich ein guter Preis für einen Park

Ich verstehe nicht ganz, ob das jetzt nur gilt, wenn man mit PKW anreist.
"pro PKW (max. 5 Personen) 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis"
Ich würde gerne mit Freunden per Zug anreisen und wir haben jeder so einen Kassenboncoupon. Zahlt dann jeder trotzdem nur die Hälfte?
Und weiß jemand ob das Camping auch mit einem Zelt im Park möglich ist, oder muss man mit Wohnmobil oder ähnlichem dort sein?
Wär dankbar für jede hilfreiche Antwort. =)

karokariert

Ich verstehe nicht ganz, ob das jetzt nur gilt, wenn man mit PKW anreist."pro PKW (max. 5 Personen) 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis"Ich würde gerne mit Freunden per Zug anreisen und wir haben jeder so einen Kassenboncoupon. Zahlt dann jeder trotzdem nur die Hälfte?Und weiß jemand ob das Camping auch mit einem Zelt im Park möglich ist, oder muss man mit Wohnmobil oder ähnlichem dort sein?Wär dankbar für jede hilfreiche Antwort. =)




Auch wenn es schon etwas älter ist, du benötigst unbedingt einen PKW um durch den Tierpark durchzufahren. Da sind freilaufende Tiere.

Du kannst aber gern durch die Löwen durchrennen!

Und bei den Straußen und Affen sollte man die Fenster schließen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text