Serie: Top of the Lake - Staffel 1. (&Staffel2) (TV-Stream + DL)
590°Abgelaufen

Serie: Top of the Lake - Staffel 1. (&Staffel2) (TV-Stream + DL)

27
eingestellt am 2. Dez 2017
Update 07.12: Season2/ Teil 1 & 2 DL hinzugefügt
Update 14.12: Season2/ Teil 3 & 4 DL hinzugefügt
Update 17.12: Season 1 nicht mehr verfügbar; Season 2/ Teil 1 & 2 nicht mehr verfügbar
Update 22.12: Season 2/ Teil 5 & 6 hinzugefügt

(Total: IMDB: 7,6 RT:83%)

Die vielfach gelobte Neuseeländische Serie liegt in der Arte Mediathek vor (Staffel 1), sozusagen als Vorbereitung für die 2te Staffel, die in den kommenden Tagen/Wochen (ab 07.12) bei Arte ausgestrahlt wird und auch online verfügbar sein soll

Staffel1 (RT: 94%):
Besessen von dem Verschwinden eines 12-jährigen schwangeren Mädcheniens der Nähe eines Sees in Neuseeland, sieht sich eine Detektivin mit Kleinstadtgeheimnissen konfrontiert.

(Meiner Meinung nach ein sehenswerter Krimi, in einer Naturkulisse, wo normalerweise der Hobbit nach seinem Ring sucht.)

Trailer:


Mediathek; >>> hier <<<

Download:
>>>Teil1<<<, >>>Teil2<<<, >>>Teil3<<<, >>>Teil4<<<,>>>Teil5<<<,
>>>Teil6<<<

Staffel2 - China Girl (RT: 72%):
Detective Robin kehr nach den verheerenden Ereignissen in Neuseeland nach Sydney zurück, doch die Wunden der Vergangenheit sind tief, und ein Koffer mit entsetzlichen Inhalt ruft dunkle Erinnerungen wach.

Trailer:


Mediathek: Die Ausstrahlung beginnt am 07.12 und soll dann online 7 Tage lang zur Verfügung stehen

Download: (Die Links für die 2te Staffel habe ich vor nach und nach zu ergänzen und aktive Links hier mit ">>> <<<" darzustellen)
>>>Teil1<<<, >>>Teil2<<<, >>>Teil3<<<, >>>Teil4<<<, >>>Teil5<<<, >>>Teil6<<<
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Top Serie. Insbesondere die erste Staffel ist fesselnd.

Die zweite hat leider nachgelassen, ist aber auch noch gut.
Am besten zuzüglich noch hier mit reinschreiben.
mydealz.de/dea…869
Link zu Teil 4 fehlt
Teil 4 wäre toll, der Download geht nämlich in allen Ländern, der reguläre Stream nicht
epsilon3. Dez 2017

da istn komma zuviel bei teil …da istn komma zuviel bei teil 4,https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/047000/047900/047910-004-A_SQ_0_VA-STA_03375729_MP4-2200_AMM-PTWEB_s6jj1ELF5k.mp4



Ist jetzt auch im Deal korrigiert ... Danke
Natulo3. Dez 2017

Am besten zuzüglich noch hier mit reinschreiben. …Am besten zuzüglich noch hier mit reinschreiben. https://www.mydealz.de/deals/ubersicht-streams-zum-wochenende-kw-48-1085869



Als Kommentar im entsprechenden deal angefügt
die 2. Staffel hat leider stark nachgelassen, allerdings ist Staffel 1 wirklich sehr gut.
(Kann mir jemand bei S1E5 helfen? Der Link geht nicht :-()

geht wieder

-> Wo kriegt ihr die Links eigentlich immer her?
Bearbeitet von: "Marshall" 8. Dez 2017
dubadu2. Dez 2017

Top Serie. Insbesondere die erste Staffel ist fesselnd.Die zweite hat …Top Serie. Insbesondere die erste Staffel ist fesselnd.Die zweite hat leider nachgelassen, ist aber auch noch gut.


Ich finde die Story abstrus und unglaubwürdig. Auch Detective Robin finde ich, lächelt zum Teil an Stellen, an denen ein normaler Mensch nicht lächeln würde, sprich an eher traurig tragischen Szenen. Sicherlich außergewöhnlich und speziell, aber ich bin auch irgendwie froh, dass ich damit durch bin....
Die Links der ersten Staffel funktionieren nicht. Kann jemand bitte helfen?
jack629. Dez 2017

Die Links der ersten Staffel funktionieren nicht. Kann jemand bitte helfen?



Die haben an der URL rumgespielt. Meiner Meinung nach gehen die aber noch teilweise. Teil 1 habe ich korrigiert. Die anderen werde ich bei Gelegenheit anpassen - Bin gerade unerwegs und kann nicht wirklich effektiv da rumbasteln
Bearbeitet von: "Robil" 9. Dez 2017
OK, vielen Dank!
Robil9. Dez 2017

Die haben an der URL rumgespielt. Meiner Meinung nach gehen die aber noch …Die haben an der URL rumgespielt. Meiner Meinung nach gehen die aber noch teilweise. Teil 1 habe ich korrigiert. Die anderen werde ich bei Gelegenheit anpassen - Bin gerade unerwegs und kann nicht wirklich effektiv da rumbasteln



Done - Season 1 sollte wieder funken
Robil9. Dez 2017

Done - Season 1 sollte wieder funken


Nochmals herzlichen Dank! Hast Du einen Tipp, wie man selbst an die Links kommt? Selbst in Mediathekview fehlen sehr viele wie z.B. für diese hier.
Teil 5 geht anscheinend nicht.
Staffel 1 ist aktuell hier: arte.tv/de/…-1/


Die Links bekommt man hier: mediathekviewweb.de/

Habe die erste Staffel nun auch geschaut und finde die Serie wirklich empfehlenswert .
Massive7510. Dez 2017

Staffel 1 ist aktuell hier: …Staffel 1 ist aktuell hier: https://www.arte.tv/de/videos/RC-014427/top-of-the-lake-staffel-1/Die Links bekommt man hier: https://mediathekviewweb.de/#query=Top of The lakeHabe die erste Staffel nun auch geschaut und finde die Serie wirklich empfehlenswert .



Funktioniert Mediathekviewweb bei Dir?
Bernardo6610. Dez 2017

Funktioniert Mediathekviewweb bei Dir?


Jetzt, wo du's sagst.
Von der ersten Staffel sind bei allen Folgen nur 1-2 Minuten online.
Aber ich schau mir solche Sachen sowieso immer in der Mediathek des Senders an.
Arte-Mediathek geht bei mir.
Bernardo6610. Dez 2017

Teil 5 geht anscheinend nicht.


Teil5 wieder neu verlinkt.
jack6210. Dez 2017

Nochmals herzlichen Dank! Hast Du einen Tipp, wie man selbst an die Links …Nochmals herzlichen Dank! Hast Du einen Tipp, wie man selbst an die Links kommt? Selbst in Mediathekview fehlen sehr viele wie z.B. für diese hier.

Mediathekview ist eine effektive Möglichkeit, aber nicht die einzige. Aber alles andere ist hässliche manuelle Fummellei und sollte man vermeiden. Sollte es mal eine Sache in der Arte-Mediathk geben, die aber nicht auf Mediathekview verfügbar ist - wartet aber ein paar Tage - irgendwann kommt meistens via Mediathekview die Sachen doch noch - kann man mich in einer persönlichen Nachricht anfragen - allerdings ohne Gewähr
Die Episoden aus Staffel 2 lassen sich seit gestern nachmittag leider nicht mehr aufrufen/laden. (über Direktlinks bzw. über JDownloader).
Michel793. Jan

Die Episoden aus Staffel 2 lassen sich seit gestern nachmittag leider …Die Episoden aus Staffel 2 lassen sich seit gestern nachmittag leider nicht mehr aufrufen/laden. (über Direktlinks bzw. über JDownloader).


Ich denke mal, die online-Verweildauer wird rum sein...
War leider auch vorher schon so. Jetzt lässt sich zwar online der Stream starten und er läuft zum Teil (z.B. Teil 5 und 6 zweite Staffel), aber leider nicht mehr ordentlich herunterladen.
Bin leider zu spät, habe alles bis auf S02/E3,E4,E5,E6
könnte mir die jemand senden?
Definiere mir Spenden - bzw. die Share, wo man eine Backupkopie sichern könnte
Robil29. Apr

Definiere mir Spenden - bzw. die Share, wo man eine Backupkopie sichern …Definiere mir Spenden - bzw. die Share, wo man eine Backupkopie sichern könnte


Wie meinst du das?
Bearbeitet von: "retch100" 30. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text