Serie zum Stream/Download bei arte: »Gomorrha« Staffel 1
501°Abgelaufen

Serie zum Stream/Download bei arte: »Gomorrha« Staffel 1

50
eingestellt am 19. Jul 2017Bearbeitet von:"serial2000"
Da die Folgen nur noch heute abrufbar sind hier ein Extra-Deal außerhalb meiner Wochenübersicht. Die Sky-Produktion »Gomorrha« nach dem gleichnamigen Kinofilm (2008) bzw. dem Roman von Robert Saviano (2006) ist für Fans der Mafia-Thematik bestens geeignet. Die Downloads sind jeweils in HD-Qualität (1280x720, H.264; AAC). Bei Sky und Sky Ticket Entertainment sind Staffel 1+2 alternativ auch abrufbar. Als Digitalkauf fallen 21,99€ für Staffel 1 an.

Gomorrha: Staffel 1 (Italien, 2014) IMDb 8,7
DL-Links: Folge 1 | Folge 2 | Folge 3 (die nächsten 3 Folgen jeweils am Donnerstag, 20.7./27.7./3.8.)



In Italiens Armenvierteln ist die Camorra allgegenwärtig und für viele die einzige Perspektive. Am dramatischsten ist es in Scampia bei Neapel. Wer in diesem Niemandsland aufwächst, hat im Bezug auf die Mafia drei Möglichkeiten: Er macht mit, stirbt oder flüchtet.

ebenfalls nur noch heute abrufbar:
The Killing: Staffel 3 (aka »Komissarin Lund«; Dänemark, 2012) IMDb 8,4
DL-Links: Folge 1 | Folge 2 | Folge 3 (die nächsten 3 Folgen jeweils am Donnerstag, 20.7./27.7./3.8.)



Dänemark nach der Finanzkrise und kurz vor den Neuwahlen: Kommissarin Sarah Lund feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und sucht beruflich wie privat nach etwas mehr Ruhe und Sicherheit. Doch dann fordert die Entführung der neunjährigen Tochter eines Wirtschafts-Magnaten ihren vollen Einsatz ...
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die letzten Folgen der Staffel zum Downloaden.
Folge 10Folge 11Folge 12
Die Serie hat mich sofort gefesselt....holt sicherlich einige aus Ihrer Traumwelt ab...

Was wollt ich sagen....ahh ja... Danke!
Hier die Download links für die Folgen 4-6
Folge 4Folge 5Folge 6
50 Kommentare
Die Serie hat mich sofort gefesselt....holt sicherlich einige aus Ihrer Traumwelt ab...

Was wollt ich sagen....ahh ja... Danke!
Eine sehr gute Serie, ein Muss für alle Sopranos und The Wire Fans!
Die Serie ist einfach nur der Hammer!
Super spannend und absolute Empfehlung!

Danke für den Deal
Kann ich bestätigen, habe letzte Woche die erste Folge angeschaut, danach gleich die zweite und hätte ich schon alle Folgen runterladen können, hätte ich vermutlich das Wochenende kein Sonnenlicht gesehen
Wurde doch hier schon erwähnt:
mydealz.de/dea…483
Kann man die Folgen auch herunterladen oder "nur" streamen.
Ich hatte Gonorrhoe gelesen, hatte mich schon gewundert, dass es sowas als Download oder Stream gibt...
Sehr gut gemacht und spannend erzählt.
Top Serie!
martimus19. Jul 2017

Kann man die Folgen auch herunterladen oder "nur" streamen.


MediathekView
martimus19. Jul 2017

Kann man die Folgen auch herunterladen oder "nur" streamen.


Kannst du auch herunterladen, wenn du den DL-Link nimmst der oben in der Beschreibung steht.

Im Firefox oder Chrome kannst du das z.B. folgendermaßen machen:

Im Firefox musst du in das Video mit der rechten Maustaste klicken und dann "Video speichern unter " auswählen.

Im Chrome kannst du über den Pfeil der ganz rechts ist den Download starten.

Oder du nimmst den video downloadhelper, wenn dir das zu umständlich oder kompliziert ist .


Firefox = addons.mozilla.org/de/…er/

Chrome = chrome.google.com/web…=de

Edit: Oder du nimmst den Link

mediathekviewweb.de/
Bearbeitet von: "Mak3shift" 19. Jul 2017
merk
Pflichtprogramm.
Zeigt mal wieder das Europa auch geile Serien kann.
Mak3shift19. Jul 2017

Kannst du auch herunterladen, wenn du den DL-Link nimmst der oben in der …Kannst du auch herunterladen, wenn du den DL-Link nimmst der oben in der Beschreibung steht.Im Firefox oder Chrome kannst du das z.B. folgendermaßen machen:Im Firefox musst du in das Video mit der rechten Maustaste klicken und dann "Video speichern unter " auswählen.Im Chrome kannst du über den Pfeil der ganz rechts ist den Download starten. Oder du nimmst den video downloadhelper, wenn dir das zu umständlich oder kompliziert ist .Firefox = https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/Chrome = https://chrome.google.com/webstore/detail/video-downloadhelper/lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk?hl=deEdit: Oder du nimmst den Link https://mediathekviewweb.de/#query=Gomorrha





Und und wie funktioniert das Ganze mit einem IPad (Safari)

Vielen Dank im Voraus
0HerrVorragend019. Jul 2017

Und und wie funktioniert das Ganze mit einem IPad (Safari)Vielen Dank im …Und und wie funktioniert das Ganze mit einem IPad (Safari)Vielen Dank im Voraus


Nur mit Drittanbieterapps. Ich nutze dafür z.B. Documents 6. Dort ruft man einfach den Link im integrierten Browser auf und drückt auf speichern.
Einer der besten Mafia/Gangster Serien die in der "Gegenwart" spielen. Ohne überzogene Ami-Dramatik , manchmal ziemlich "trocken" aber genau richtig, sehr zu empfehlen.
dabei fällt mir auf ich habe von The Code 2. Staffel die letzten 3 Folgen nicht geladen - waren laut Mediathek nur 1 Woche online verfügbar...das is doch Mist!
Natürlich wieder nicht im O-Ton. Schade, Arte.
b1os20. Jul 2017

Natürlich wieder nicht im O-Ton. Schade, Arte.

Oh Danke für die Info dann uninteressant
Hier die Download links für die Folgen 4-6
Folge 4Folge 5Folge 6
Ich liebe diese Serie !!! Bin schon auf Staffel 3 gespannt die im September in Italien ausgestrahlt wird.
Habe sie auf Originalton Neapolitanisch gesehen... Die deutsche Version muss ich mir auch einmal reinziehen Vor allem weil ich die erste Staffel nicht gesehen habe...
The Killing - Staffel 3

Folge 4
Folge 5
Folge 6

sind ebenfalls online...
Bearbeitet von: "Hamurabi2001" 21. Jul 2017
Scheint so als ob Gomorrha Staffel 1 Folge 2 nicht mehr online ist. Schade.
chanzui22. Jul 2017

Scheint so als ob Gomorrha Staffel 1 Folge 2 nicht mehr online ist. Schade.

Doch, lade ich gerade herunter (via FREE Download Manager). Einfach den link von oben einfügen.
bei den DL Links zu Folge 2 und 3 kommt leider "not found"
Einfach mal ne Stunde warten, dann geht der Link wieder. War bei mir auch so.
HOT.beste serie die ich in letzter zeit gesehen habe.
Folge 1 & 2 scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Bricht bei 10 MB immer ab .
Bearbeitet von: "FrecheKatze" 23. Jul 2017
FrecheKatze23. Jul 2017

Folge 1 & 2 scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Bricht bei 10 MB …Folge 1 & 2 scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Bricht bei 10 MB immer ab .



Funktioniert grade bei mir.
sirbanta23. Jul 2017

Funktioniert grade bei mir.


14483641-L14Uv.jpg14483641-DLHUW.jpg
Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.
Kann Folgen 1-3 (Gomorrha und auch bei Kommissarin Lund) nicht öffnen.
Bearbeitet von: "fl0wsen" 23. Jul 2017
Alphasaver20. Jul 2017

Hier die Download links für die Folgen 4-6Folge 4 Folge 5 Folge 6


Vielen Dank!
Mal eine doofe Frage: Wie liest man diese Links aus?

Wenn ich die Episoden auf der Art-Webseite aufmache und dann mit dem FF-Plugin "Video DownloadHelper" herunterlade, habe ich beim späteren Abspielen alle paar Sekunden einen nervigen Ruckler im Video. Bei den von Dir geposteten Links ist das nicht der Fall (die Dateien unterscheiden sich auch, sagt mein Prüfsummen-Tool).
BlankerHans25. Jul 2017

Vielen Dank!Mal eine doofe Frage: Wie liest man diese Links aus?Wenn ich …Vielen Dank!Mal eine doofe Frage: Wie liest man diese Links aus?Wenn ich die Episoden auf der Art-Webseite aufmache und dann mit dem FF-Plugin "Video DownloadHelper" herunterlade, habe ich beim späteren Abspielen alle paar Sekunden einen nervigen Ruckler im Video. Bei den von Dir geposteten Links ist das nicht der Fall (die Dateien unterscheiden sich auch, sagt mein Prüfsummen-Tool).



Was spricht dagegen die Links zu nehmen, die ich gepostet habe?
Alphasaver25. Jul 2017

Was spricht dagegen die Links zu nehmen, die ich gepostet habe?


Überhaupt nichts spricht dagegen :-)

Ich wundere mich nur, dass die FF-Erweiterung scheinbar gar nicht, wie von mir bisher vermutet, einfach das kompliziert verlinkte mp4 von der Quelle herunterlädt, sondern anders arbeitet und in diesem Fall eine ruckelnde mp4 liefert (im Browser beim Streamen hat nichts geruckelt). Und da ich auch schon mal gerne einen Tatort o.ä. herunterlade wäre ich einfach interessiert wie man das einfach ausliest (spätestens Wireshark oder tcpdump würden es sicherlich an's Tageslicht zerren, aber da ist es ja schon etwas Aufwand), denn nicht immer ist ein hilfreicher Geist zur Stelle wie Du ;-)
BlankerHans26. Jul 2017

Überhaupt nichts spricht dagegen :-)Ich wundere mich nur, dass die …Überhaupt nichts spricht dagegen :-)Ich wundere mich nur, dass die FF-Erweiterung scheinbar gar nicht, wie von mir bisher vermutet, einfach das kompliziert verlinkte mp4 von der Quelle herunterlädt, sondern anders arbeitet und in diesem Fall eine ruckelnde mp4 liefert (im Browser beim Streamen hat nichts geruckelt). Und da ich auch schon mal gerne einen Tatort o.ä. herunterlade wäre ich einfach interessiert wie man das einfach ausliest (spätestens Wireshark oder tcpdump würden es sicherlich an's Tageslicht zerren, aber da ist es ja schon etwas Aufwand), denn nicht immer ist ein hilfreicher Geist zur Stelle wie Du ;-)



Der DownloadHelper fügt vermutlich die einzelnen Video-Parts zusammen, weswegen es auch ruckelt.
Am einfachsten wird es sein, den auch schon geposteten Link mediathekviewweb.de zu nehmen, dort sind alle Links angegeben (auch für Tatort) . Ansonsten kommt zumindest bei mir auf Arte standardmäßig der "JW Player" um das zu ändern habe ich den User-Agent auf ein Android Tablet geändert. Dann kommt der HTML5 Videoplayer wo man per Rechtsklick das Video downloaden kann bzw. der DownloadHelper sollte die MP4 Datei auch erkennen.
Alphasaver26. Jul 2017

Der DownloadHelper fügt vermutlich die einzelnen Video-Parts zusammen, …Der DownloadHelper fügt vermutlich die einzelnen Video-Parts zusammen, weswegen es auch ruckelt. Am einfachsten wird es sein, den auch schon geposteten Link mediathekviewweb.de zu nehmen, dort sind alle Links angegeben (auch für Tatort) . Ansonsten kommt zumindest bei mir auf Arte standardmäßig der "JW Player" um das zu ändern habe ich den User-Agent auf ein Android Tablet geändert. Dann kommt der HTML5 Videoplayer wo man per Rechtsklick das Video downloaden kann bzw. der DownloadHelper sollte die MP4 Datei auch erkennen.


Besten Dank für die guten Tipps und den Hinweis auf den bereits geposteten Link - hatte ich nicht gesehen.
dativ19. Jul 2017

Zeigt mal wieder das Europa auch geile Serien kann.

Da du jetzt GB ausgeschlossen hast... die konnten schon immer geile Serien.
Bearbeitet von: "portalbestie" 27. Jul 2017
Teil 7, 8 und 9 sind jetzt auch schon verfügbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text