791°
ABGELAUFEN
Serien Plakate Narcos, Orange is the new black, Better Call Saul kostenlos
Serien Plakate Narcos, Orange is the new black, Better Call Saul kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Serien Plakate Narcos, Orange is the new black, Better Call Saul kostenlos

Hey,

bin auf kostenlose Serien Plakate gestoßen,
leider nicht mehr viele verfügbar.

Ab und zu mal vorbeischauen, gibt ständig neue dort!

Beste Kommentare

Geil. Die Unterschicht bepöbelt sich mal wieder

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.


Weils dann Original ist? Hauptsache Müll gelabert, wa?

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.

bebikater

Netflix kann alles, außer deutsch.. Dein Plakat wird so schnell wie möglich verschickt und du erhälst eine Email, Aber who the fuck cares, einmal Better Call Saul für den Spind auf Arbeit, danke dir


OMG sie haben ein t vergessen! Steinigung!!!!
112 Kommentare

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.

Danke,leider fast alles weg,aber 1 habe ich bestellt.

Netflix kann alles, außer deutsch..

Dein Plakat wird so schnell wie möglich verschickt und du erhälst eine Email,

Aber who the fuck cares, einmal Better Call Saul für den Spind auf Arbeit, danke dir

Danke hab mal 2 bestellt, mal schauen ob was kommt.

Warum müssen denn da so dumme Sprüche auf den Plakaten stehen?

Danke

bebikater

Netflix kann alles, außer deutsch.. Dein Plakat wird so schnell wie möglich verschickt und du erhälst eine Email, Aber who the fuck cares, einmal Better Call Saul für den Spind auf Arbeit, danke dir


OMG sie haben ein t vergessen! Steinigung!!!!

na toll -2/70 verfügbar von better call saul wetter

Sehr sehr geil
danke :))

Mal sehen, ob was ankommt...

schade, zu spät

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.



und wieso bitte? lachst du dann mehr über den witz? weil er auf englisch sooooovieeeel lustiger ist? oder weils einfach cooler ist?

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.


Ich sehe es genau anders herum. Finde es gut, dass Netflix die Poster auf Deutsch bedruckt

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.


Weils dann Original ist? Hauptsache Müll gelabert, wa?

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.



Und so ist es ein Fake?
Avatar

GelöschterUser183178

Narcos

Geil. Die Unterschicht bepöbelt sich mal wieder

Die geilsten Motive mit Better Call Saul sind leider schon weg Vielleicht gibt es ja später wieder welche

Matthias00

Sehr sehr geil danke :))


die better call saul waren schon nice, schade dass ich zu spaet dran bin

Matthias00

Sehr sehr geil danke :))



hab mir auch die better call saul geholt

sehr gute Serie meiner Meinung nach

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.


Nein, eine Übersetzung über dessen Qualität man immer streiten kann

Definiere "ständig"

Habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen?

Komische Seite. Impressum 1zu1 von netflix geklaut, aber gehört einer Cynapsis Interactive GmbH aus Münster (denic).

Wie oft wird da so aufgefüllt? Einmal pro Woche oder mehrmals täglich?

Bei mir sind aktuell noch 3 Motive von Narcos verfügbar. Da ich aber von den genannten Serien Narcos am geilsten finde, ist alles Ordnung. Mal schauen wann es ankommt.

Auswahl ist arg bescheiden

geile Serien, das gibt n hot!

Better Call Saul:

-5/70 Verfügbar

LOL.

Naruto

Auswahl ist arg bescheiden


Einem geschenkten Gaul ... gräbt man keine Grube

Die deutschen Sprüche sind teilweise echt lächerlich.

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.



Das sind keine Übersetzungen. Die Texte sind von Netflix Agentur hier in Deutschland. Kolle Rebbe.

kolle-rebbe.de/arb…ul/

Und wer meint es besser machen zu können: Die Agentur sucht noch Leute für das Netflix Team

warum nicht auf englisch

Seid doch froh, dass ihr tolle Plakate gratis kriegt und echt eine Schweinerei in Deutschland Poster auf DEUTSCH anzubieten.

alles weg?

jomo

Das sind keine Übersetzungen. Die Texte sind von Netflix Agentur hier in Deutschland.



Trotz Trollgefahr: Auch eine offizielle Übersetzung ist eine Übersetzung - wer einmal Filme oder Serien im original gesehen hat, kennt den IMMENSEN unterschied.

Franzkowiak

Seid doch froh, dass ihr tolle Plakate gratis kriegt und echt eine Schweinerei in Deutschland Poster auf DEUTSCH anzubieten.



Von "Schweinerei" hat niemand gesprochen. Netflix bietet aber nicht umsonst auch immer die originale Fassung zum streamen an - und da kommen solche Zitate leider immer besser rüber.

Hey das ist cool, weiß jemand wie oft diese Plakate erneuert werden ?

SrRaven

Wären die Plakate auf englisch, wäre es weitaus attraktiver - trotzdem gut.



Ganz einfach weil man viele Witze/Wortspiele schlecht übersetzen kann. Die Komik geht verloren. Wer HIMYM auf deutsch guckt tut mir nur Leid. Soviel Englisch sollte wohl jeder können und falls nicht, dann erstrecht auf Englisch gucken.

Abgelaufen, alle weg

Scheinen alle weg zu sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text