Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Serious Sam: First Encounter kostenlos bei GOG
2452° Abgelaufen

Serious Sam: First Encounter kostenlos bei GOG

KOSTENLOS5,03€GOG.com Angebote
Expert (Beta)37
Expert (Beta)
2452° Abgelaufen
Serious Sam: First Encounter kostenlos bei GOG
aktualisiert 26. Aug (eingestellt 24. Aug)Bearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute um 15:00 Uhr ist Schluss mit Serious Sam, als noch schnell Gratis sichern.
// @b.r.e.e.z.e
Servus,

bei GOG erhaltet ihr derzeit das Spiel Serious Sam: First Encounter kostenlos.
Meldet euch vorab mit eurem Account an und klickt dann auf das Banner der Startseite.
Ihr erhaltet wie gewohnt einen DRM-freien Download.

PVG: 5,03€
Metacritic: 87%
Spiel bei GOG: Klick

1641688.jpg

In der nahen Zukunft, während der ersten interstellaren Reisen, trifft die Menschheit zum ersten Mal auf ein große, bösartige Macht, die die Galaxie bereits während der letzten paar Äonen unsicher gemacht hat. Dieses Unheil ist die Reinkarnation einer der letzten, uralten Unsterblichen namens Tah-Um (oder im Englischen – Notorious Mental). Er möchte seit neuestem die Erdenbewohner einfach zum Spaß auslöschen, so wie er schon bereits andere Zivilisationen der galaktischen Geschichte ausgelöscht hatte.Dieses mal allerdings haben die Menschen eine Geheimwaffe von der ausgestorbenen Zivilisation vom Sirius zur Hand – das Zeitschloss. Das Zeitschloss erlaubt es dem Spezialeinheiten-Veteran Sam 'Serious' Stone in die Zeit des alten Ägyptens zu reisen und Notorious Mental einfach dort auszuschalten.

1641688.jpg
Zusätzliche Info
@Chrisherty ebenfalls gerade kostenlos, GOG Key wird zugesandt:

Slain: Back From Hell
mailchi.mp/dig…fer



Evtl. bis 16:00 Uhr dt. Zeit (7AM PST) für den Newsletter anmelden.

Edit: Ist angekommen

61411-MJ6JE.jpg
Beste Kommentare
AAAAaaaaaaAAAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAAaaaaa .... !
An Erinnerung an die guten alten Zeiten mal installiert^^
Perfekt für eine Lan-Party unter Freunde
Auch wenn ich es vermutlich nie spielen werde. Danke
37 Kommentare
Auch wenn ich es vermutlich nie spielen werde. Danke
+1
An Erinnerung an die guten alten Zeiten mal installiert^^
Top
Perfekt für eine Lan-Party unter Freunde
nice
Ist das das HD Remake?
AAAAaaaaaaAAAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAAaaaaa .... !
Danke! Genauso gut auch ohne HD!
Richtig geiles Game.
Vor 15 Jahren.
HOT, danke.

Nie gekauft, nie gespielt - nur davon gehört. Naja kostenlos und DRM-frei bei GOG, dann kann man das ja jetzt mal antesten.
Hot
Die sollen das endlich mal für die PS4 raus bringen



Bearbeitet von: "Rauschwandler" 24. Aug
Nadine24.08.2020 18:23

Serious Sam HD: The First Encounter ist dann das optisch aufgefrischte …Serious Sam HD: The First Encounter ist dann das optisch aufgefrischte remake?


Yep, gibt bei GOG „nur“ die originale Version. Alternativ halt bei Steam:
store.steampowered.com/app…er/
Nadine24.08.2020 18:23

Serious Sam HD: The First Encounter ist dann das optisch aufgefrischte …Serious Sam HD: The First Encounter ist dann das optisch aufgefrischte remake?


Yep, und mit aktualisierter Masterserver Adresse zwecks Multiplayer. In der Classic Version wird noch der GameSpy Masterserver verwendet der schon seit ewigkeiten abgeschaltet wurde. Gibt für die Classic Version aber ein Community Masterserver Patch + Auto Map Download Mod.
Bearbeitet von: "crocodealhunter" 24. Aug
Oh, cool. Ich glaube, mir ist Serious Sam zu doof. Die Demo, die ich vor ca 20 Jahren gespielt habe, war mir zu langweilig. Aber ich kann mir nun mein aktuelles, eigenes Bild machen. An sich habe ich es gern recht simpel.
mukkel24.08.2020 22:14

Oh, cool. Ich glaube, mir ist Serious Sam zu doof. Die Demo, die ich vor …Oh, cool. Ich glaube, mir ist Serious Sam zu doof. Die Demo, die ich vor ca 20 Jahren gespielt habe, war mir zu langweilig. Aber ich kann mir nun mein aktuelles, eigenes Bild machen. An sich habe ich es gern recht simpel.


Am meisten Spaß macht das Spiel im Co-Op .
Bearbeitet von: "crocodealhunter" 24. Aug
Schönes Spiel, vor kurzem erst 1,09 je Teil bezahlt und ausnamsweise sogar bereits gespielt
Haha. Ich kann mich noch erinnern wie Cheater in dem Spiel bestraft worden.

Muss es endlich mal weiter spielen, bin immer noch irgendwo im 2ten oder 3ten Kapitel.
Das gute ist, das man die "Story" halt von Anfang an bis Ende wunderbar im Coop spielen kann.
... also .. wenn man unter "Story" halt versteht: Mehr Monster töten, als man Munition hat.
SS = autohot

Bald soll ja der neue Teil kommen, freue mich riesig, die Reihe (außer Teil3, der war solala) ist zwar sinnlos, aber dafür umso spaßiger
@team Das Angebot endet heute Nachmittag
Wie geil ist das denn

Danke für den Post.
Läuft das noch auf Windows 10?
Danke
tomsan24.08.2020 16:03

AAAAaaaaaaAAAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAAaaaaa .... !


Und das ohne Kopf!!!
Danke^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Legende
Ratefuchs25.08.2020 13:07

SS = autohot


Sowas kann man auch nur hier schreiben ohne gebannt zu werden

Und natürlich als Studierender...
Geiler Typ! Danke für den Slain Link!
Boah, ist das Game so stumpf.
Leveldesign: Na ja, nicht prall
Gegner: Können nur in Massen auf einen zulaufen, dümmer geht es wohl nie.
Grafik: Kann ich nicht beurteilen für ein 20 Jahre altes Spiel.
Anspruch: Null. Nur Massenschlacht.

Aber: Ich habe ein paar Level gespielt. Obwohl es echt stumpf ist kann es doch irgendwie Laune machen.

Aber ich spiele dann doch anspruchsvoller wie Doom64, Quake 1 oder Doom (2016)
Das Wort anspruchsvoll is natürlich nur im direkten Vergleich angebracht.
Trollfutter26.08.2020 13:25

Sowas kann man auch nur hier schreiben ohne gebannt zu werden Und …Sowas kann man auch nur hier schreiben ohne gebannt zu werden Und natürlich als Studierender...



Kontextbezogen ist für jeden mit IQ über 80 klar, was hier mit der Abkürzung gemeint war. Folglich sind auch keine Bans notwendig.
Ratefuchs27.08.2020 09:35

Kontextbezogen ist für jeden mit IQ über 80 klar, was hier mit der A …Kontextbezogen ist für jeden mit IQ über 80 klar, was hier mit der Abkürzung gemeint war. Folglich sind auch keine Bans notwendig.



Alles easy
Mich hat es nur verzückt, dass durch den passenden Kontext sogar sowas unkritisch ist

Ein Computer oder Bot würde soetwas wahrscheinlich nicht erkennen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text