Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Servus TV Filme u.a. mit Sean Connery in "Die Wiege der Sonne" und "Forrester"
844°

Servus TV Filme u.a. mit Sean Connery in "Die Wiege der Sonne" und "Forrester"

KOSTENLOS2,99€ServusTV Angebote
20
844°
Servus TV Filme u.a. mit Sean Connery in "Die Wiege der Sonne" und "Forrester"
eingestellt am 17. Aug 2020Bearbeitet von:"jortum"
Leider nur noch ein Film verfügbar:


Drift – Besiege die Welle (2013) (6,3 IMDB)
Australien in den 1970ern: Zunächst war Surfen nur ein einfacher Freizeitsport für ein paar Verrückte, dann brach jedoch ein Hype um den Wassersport aus. Surfen wurde zu einem Lebensgefühl – und zu einer globalen Industrie. Sam Worthington spielt in Drift den Fotoreporter JB, der maßgeblich in die kommerzielle Surf-Revolution involviert ist. Die Brüder Andy und Jimmy Kelly haben eine große Leidenschaft: Wellenreiten. Sie surfen aber nicht nur irgendwelche Wellen, sondern bevorzugterweise die richtig großen am Strand von Margaret River. Sie perfektionieren ihre Surfer-Skills und sind stets auf der Suche nach der perfekten Welle. Aber dann gerät Jimmy auf die schiefe Bahn, als er Geld für die verschuldete Familie auftreiben will. Sein Bruder Andy kündigt seinen Job und beschließt, gemeinsam mit Jimmy ins Surf-Geschäft einzusteigen



Bei ServusTV sind noch weitere Film verfügbar zum



Download:

Die Wiege der Sonne (1993) (6,3 IMDB)
In der amerikanischen Niederlassung einer japanischen Firma wird eine Tote gefunden. Offensichtlich Mord.. Für die Aufklärung des Verbrechens wird Web Smith herangezogen, er wird unterstützt von John Connor, einem Japan-Experten. Beide geraten bei diesem Fall in einem Dickicht aus Politik, Macht , Korruption und wissenschaftlichen Interessen der Japaner.


Forrester – Gefunden! (2000) (7,3 IMDB)
Gus van Sant erzählt die Geschichte des jungen Afro-Amerikaners Jamal, der trotz seiner Begabung sein Leben in den Strassen der Bronx verbringt. Erst als er zufällig auf den älteren Schriftsteller Forrester trifft, entdeckt er seine Leidenschaft für das Schreiben. Mit Hilfe des zurückgezogenen Mentors gelingt es Jamal, ein Stipendium für eine Privatschule zu bekommen.

Die Möbius-Affäre (2013) (6,3 IMDB)
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes FSB soll der überaus erfolgreiche Spion Grégory Lioubov gegen den zwielichtigen russischen Oligarchen Ivan Rostovsky ermitteln. Um belastendes Material zu beschaffen, rekrutiert er die gewitzte Finanzjongleurin Alice. Alice soll für ihn als Undercover-Agentin bei Rostovsky unterkommen, welcher sein Imperium von Monaco aus lenkt. Doch schon nach kurzer Zeit ist sich Grégory nicht mehr sicher, wem er noch trauen kann. Auch Alice kommt als Informationsleck in Frage und so entscheidet er sich, gegen seine oberste Regel eine Affäre mit der kühlen Bankerin zu beginnen, um an Informationen zu kommen. Er findet heraus, dass nicht nur Russland hinter Rostovsky her ist, sondern auch die CIA mitmischt. Bald entbrennt ein Machtkampf zwischen den beiden Nationen.

Das Spiel der Macht (2006) (6,2 IMDB)
Der charismatische Südstaatenpolitiker „Boss“ Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird …
.



Viel Spaß mit den Filmen
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote
Beste Kommentare
Direktlinks zu den 720p (höchste Auflösung) Versionen mit um die 3.000 kbps Bitrate je Film.
Die Wiege der Sonne: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJ999YH2112_FO-24UNNP275BH11.m3u8"
Forrester - Gefunden!: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBREC5WW1W12_FO-23KNRQE9NR111.m3u8"
Die Möbius-Affäre: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1J95A1DMW1W14_FO-22HNDJ2QDBH11.m3u8"
Das Spiel der Macht: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Q5WSNDUN2112_FO-239UC53K5BH11.m3u8"
Drift - Besiege die Welle: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1389352436829-67937418_FO-23C5FK245BH11.m3u8"
mein neues Netflix - Servus TV
20 Kommentare
Forrester - Gefunden
mein neues Netflix - Servus TV
Ich kann den Film nicht abspielen ?!
DL?
Hab den im Kino gesehen und war total enttäuscht
Ingo-Dachs17.08.2020 22:39

Hab den im Kino gesehen und war total enttäuscht



alle ???
Ingo-Dachs17.08.2020 22:39

Hab den im Kino gesehen und war total enttäuscht



MartinFry17.08.2020 22:40

alle ???


Er meint wahrscheinlich "Die Wiege der Sonne".

Das ist ungelogen der schlechteste Film aller Zeiten.

Für den habe ich leider damals auch Geld im Kino verschwendet.

Die meiste Zeit haben wir während des Films diskutiert, ob wir den Saal verlassen oder das Eintrittsgeld dort absitzen.

Wir haben den Fehler gemacht, zu bleiben.

Aber wir haben uns dann auch gleich noch mal an der Kinokasse angestellt und einen zweiten Film zur Entschädigung geguckt.

Das hab ich vorher und nachher nie wieder gemacht (bzw. machen müssen!)!
Bearbeitet von: "0maboy" 18. Aug
0maboy18.08.2020 02:04

Er meint wahrscheinlich "Die Wiege der Sonne". Das ist ungelogen der …Er meint wahrscheinlich "Die Wiege der Sonne". Das ist ungelogen der schlechteste Film aller Zeiten.Für den habe ich leider damals auch Geld im Kino verschwendet.Die meiste Zeit haben wir während des Films diskutiert, ob wir den Saal verlassen oder das Eintrittsgeld dort absitzen.Wir haben den Fehler gemacht, zu bleiben.Aber wir haben uns dann auch gleich noch mal an der Kinokasse angestellt und einen zweiten Film zur Entschädigung geguckt. Das hab ich vorher und nachher nie wieder gemacht (bzw. machen müssen!)!


Exakt! Der war grottig
Direktlinks zu den 720p (höchste Auflösung) Versionen mit um die 3.000 kbps Bitrate je Film.
Die Wiege der Sonne: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJ999YH2112_FO-24UNNP275BH11.m3u8"
Forrester - Gefunden!: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBREC5WW1W12_FO-23KNRQE9NR111.m3u8"
Die Möbius-Affäre: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1J95A1DMW1W14_FO-22HNDJ2QDBH11.m3u8"
Das Spiel der Macht: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Q5WSNDUN2112_FO-239UC53K5BH11.m3u8"
Drift - Besiege die Welle: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1389352436829-67937418_FO-23C5FK245BH11.m3u8"
0maboy18.08.2020 02:04

Er meint wahrscheinlich "Die Wiege der Sonne". Das ist ungelogen der …Er meint wahrscheinlich "Die Wiege der Sonne". Das ist ungelogen der schlechteste Film aller Zeiten.



Ingo-Dachs18.08.2020 07:56

Exakt! Der war grottig



So verschieden sind Geschmäcker. Ich find den ziemlich gut und spannend, wenn auch etwas verwirrend und manchmal nicht 100% logisch. Nicht der Beste Film aller Zeiten aber aus den 90ern doch oberes Drittel. Von allen Filmen oben hab ich nur wegen diesem auf den Thread gesehen.

Sonstige Bewertungen
IMDB: 6,3/10
Filmstarts 3,5/5
Cinema 4/5
Moviepilot 6,7/10
Google: Dieser Film gefiel 78 % der Nutzer
HHHarry18.08.2020 15:55

Google: Dieser Film gefiel 78 % der Nutzer


Hmm, ich gehöre halt leider zu den 22% der Zuschauer, die kein Japanisch sprechen und ständig die Untertitel lesen mussten und die sich lieber vom Original-Peter-Lustig die japanische Kultur hätten erklären lassen als von Sean Connery.
Bearbeitet von: "0maboy" 18. Aug
ServusTV - autohot!
HansFranzGans18.08.2020 11:27

Direktlinks zu den 720p (höchste Auflösung) Versionen mit um die 3.000 k …Direktlinks zu den 720p (höchste Auflösung) Versionen mit um die 3.000 kbps Bitrate je Film.Die Wiege der Sonne: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJ999YH2112_FO-24UNNP275BH11.m3u8"Forrester - Gefunden!: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBREC5WW1W12_FO-23KNRQE9NR111.m3u8"Die Möbius-Affäre: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1J95A1DMW1W14_FO-22HNDJ2QDBH11.m3u8"Das Spiel der Macht: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Q5WSNDUN2112_FO-239UC53K5BH11.m3u8"Drift - Besiege die Welle: "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1389352436829-67937418_FO-23C5FK245BH11.m3u8"


Das sind nur Playlists, nicht direktlinks
HHHarry18.08.2020 20:19

Das sind nur Playlists, nicht direktlinks


Na gut, sorry. Fertige Videos werden aber nicht angeboten und daher ist die Playlist das Direkteste, womit selbst Firefox auf Android klar kommt und es direkt im Browser wiedergibt.
ibdbmdw18.08.2020 22:41

Kommentar gelöscht


Siehe oben die Playlists und mit jdownloader2 ist das kein Problem zum DL.
Schöne Zusammenstellung, und super direkt mit IMDb-Links, danke!
Danke für den Deal, @jortum Am besten finde ich die IMDB-Noten MIT IMDB-LINKS! Bitte weiter so!
AlexSgz02.09.2020 07:53

Danke für den Deal, @jortum Am besten finde ich die IMDB-Noten MIT …Danke für den Deal, @jortum Am besten finde ich die IMDB-Noten MIT IMDB-LINKS! Bitte weiter so!


Schade, dass dir die IMDb-Noten am besten gefallen und nicht die Filme selbst!

Sonst hätte ich dir den Film Rainman empfohlen! Der mochte Zahlen auch am liebsten (z. B. bei der Lektüre von Telefonbüchern).
0maboy18.08.2020 16:12

[...] und die sich lieber vom Original-Peter-Lustig die japanische Kultur …[...] und die sich lieber vom Original-Peter-Lustig die japanische Kultur hätten erklären lassen als von Sean Connery.


Das hat der auch nur von Tetsurō Tamba & Charles Gray in „Man lebt nur zweimal“ gelernt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text