Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Servus TV Mediathek] "Das Hausmädchen" kostenlos streamen
588° Abgelaufen

[Servus TV Mediathek] "Das Hausmädchen" kostenlos streamen

KOSTENLOS2,99€ServusTV Angebote
9
588° Abgelaufen
[Servus TV Mediathek] "Das Hausmädchen" kostenlos streamen
eingestellt am 7. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es einen weiteren, spezielleren Streaming Deal für euch: in der Servus TV Mediathek könnt ihr aktuell den südkoreanischen Erotik-Thriller Das Hausmädchen kostenlos streamen
Keine Sorge: Die ausgewählten Dealbilder sind safe for work und jugendfrei

Trailer


Preisvergleich
1780969-I6l4G.jpgjustwatch.com/de/…hen

IMDb Wertung 6.4
m.imdb.com/tit…tch

1780969-QaI0G.jpg1780969-BdE5T.jpg
Handlung
Familie Goh engagiert die hübsche Eun-yi als Hausmädchen. Der patriarchalische Hoon möchte, dass sich Eun-yi um seine kleine Tochter und um seine schwangere Gattin Hae-re kümmert. Doch schon bald entwickelt sich eine leidenschaftlichen Affäre zwischen Hoon und Eun-yi. Als Hae-re und ihre Mutter davon erfahren, ist das Leben von Eun-yi in großer Gefahr. Visuell beeindruckender Thriller von Im Sang-soo.

1780969-zcydb.jpg
Die hübsche Eun-yi (Jeon Do-yeon) macht auf Anhieb einen sympathischen Eindruck. Ein Glückstreffer für die wohlhabende südkoreanische Familie Goh, die schon lange auf der Suche nach einem Kindermädchen ist. Eun-yo soll sich vor allem um die kleine Tochter Nami kümmern, aber auch Hae-ra, der schwangeren Gattin von Hausherr Hoon, zur Hand gehen. Doch schon bald erliegt Eun-yi den Verführungskünsten Hoons und wird dessen Geliebte. Die leidenschaftliche Affäre kann nicht lange geheim gehalten werden. Als Hae-ra und ihre Mutter Mi-hee davon erfahren, bahnt sich für die inzwischen schwanger gewordene Eun-yi eine Tragödie an. Dem Hausmädchen droht nicht nur die Rache der eifersüchtigen Gattin. Mi-hee beabsichtigt sogar, Eun-yi zu ermorden, um das Erbe ihrer Tochter nicht zu gefährden.

Mit „Das Hausmädchen“ realisierte der südkoreanische Regisseur Im Sang-soo einen packenden Thriller, der insbesondere durch seine visuelle Ausstrahlungskraft beeindruckt. Die Hauptrolle des Hausmädchens in dem hervorragend besetzten Krimi-Drama interpretiert die Südkoreanerin Jeon Do-yeon, die 2007 in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde („Secret Sunshine“).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar